Seite 145 von 204 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2033
  1. #1441
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Sieh es mal so See/V. Dieser Hate im Vorfeld zum Spiel ist einfach nur ein Gegenstrom zum Hype. Vorallem Hardcorefans stören sich wohl als erster am Hate, sind mit ihrem Gehype aber auch nicht gerade die besten Vorbilder

    Hype ist meiner Meinung nach auch nichts durchweg Positives, da die Hyper im Vorfeld auch nicht nüchtern und objektiv an die Sache rangehen. Beteiligen sich auch noch Videospiel Redakteure am Hype, erscheinen in den ersten Tests hin und wieder Wunderwertungen, bei denen nach einigen Wochen klar wird, dass diese objektiv gesehen nicht mehr haltbar sind.

    Bei GTA 5 damals nahm mancher Redakteur dazu ganz klar Stellung, was ich gut fand.

    Edit@andi: Dass Ubisoft viel Hate erfährt wusst ich nicht. Aber einen der plausiblen Gründe dafür hast du ja schon selber genannt. Der wirklich große Grafikdowngrade bei Watch Dogs 1 war auch ziemlich übel. Üble Täuschung der Käufer. Ein bischen mit Dieselgate von VW vergleichbar...
    Geändert von ICE-FrEsHnEsS (01.03.2017 um 21:53 Uhr)
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  2. #1442
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hier mal die Vorstellung einer neuen Figur. Allem Anschein nach der "Anführer" Der Parcero Arche:


  3. #1443
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Hier mal die Vorstellung einer neuen Figur. Allem Anschein nach der "Anführer" Der Parcero Arche:

    Dazu nochmal ein Gag Video
    https://youtu.be/E8-57qulMCE

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  4. #1444
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Dazu nochmal ein Gag Video
    https://youtu.be/E8-57qulMCE

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk
    Das finde ich mal richtig geil
    Trotzdem muss ich bei Space Frogs immer an deutsche Youtuber denken

  5. #1445
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich glaube Ubisoft hats da noch schwerer momentan. Nach grafik downgrade bei Watch Dogs, R6: Siege und Division, gibt's für denen auch nur noch hate. For Honor ist eigentlich ein wirklich gutes Spiel. Aber die Kommentare sind auch nur volle Hass.
    Die haben aber auch die PC-Version von Unity verbrochen^^

    Und bei EA (wo ja viele behaupten dass sie schon ewig nichts schlechtes mehr gemacht haben) gab es vor knapp über einem Jahr Star Wars Battlefront, was auch stark umstritten ist.

    Klar ist der Hate an vielen Stellen übertrieben, aber die Publisher haben halt leider auch selbst mitgeholfen ihn aufzubauen.

  6. #1446
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Die haben aber auch die PC-Version von Unity verbrochen^^

    Und bei EA (wo ja viele behaupten dass sie schon ewig nichts schlechtes mehr gemacht haben) gab es vor knapp über einem Jahr Star Wars Battlefront, was auch stark umstritten ist.

    Klar ist der Hate an vielen Stellen übertrieben, aber die Publisher haben halt leider auch selbst mitgeholfen ihn aufzubauen.
    Mag sein. Ich war aber gar nicht betroffen. Das einzige Problem, das ich hatte ist, dass ich die Story mega gähnende fand und nicht zu Ende spielte.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  7. #1447
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    EA hat eine Menge Mist gebaut um die Kritik zu verdienen, gerade mit übernommenen Studios wie Bioware.
    Ob BW noch die Klasse hatwie damals, darüber kann man streiten, aber sie haben glücklicherweise noch nicht die selbe Abwärtsspirale wie seinerzeit Maxis und Westwood beschritten.
    Der Originzwang bringt mir als Kunden auch keine Vorteile und hat mir schon überflüssige Kopfschmerzen bereitet...

    Aber Ubisoft ist noch eine andere Hausnummer... Ich überlege mir immer zweimal ob ich ein Spiel von denen überhaupt starte. UPlay ist eine verdammte Zumutung.
    "Au ja, mal wieder Anno! Och nee... irgendein Uplay Gedöhns vorweg das wieder dreimal abstürzt..."
    "So, gerade 1X€ für FarCry3/Tropico4 bezahlt, los gehts! Oh... Uplay... vielleicht ein ander mal wenn ich viel Zeit und Nerven habe..."

    Das ist keine Übertreibung. Ich hab mich bis heute nicht aufgerafft Far Cry oder Tropico an zu werfen.
    Von Watchdogs fang ich gar nicht erst an. Unverschämtheit auf allen Ebenen. Von der Aktivierung, als mein legitimer, seriös gekaufter Key nicht akzeptiert wurde bis zum Spiel an sich.
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  8. #1448
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Wenn so die Feinschliff arbeiten bis zum Release aussehen, dürfte das eine Menge Leute freuen.
    Man munkelt so, dass da nix mehr kommt, weil Goldstatus und so


  9. #1449
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Ähm BioWare hat Feinschliffarbeiten als Day One Patch bereits angekündigt
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  10. #1450
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Ähm BioWare hat Feinschliffarbeiten als Day One Patch bereits angekündigt
    Ich glaube nicht, dass dazu die Facial Animations gehören. Im Jahr 2017 ist das einfach nicht mehr zeitgemäß. Also wenn ich das mit Horizon Zero Dawn vergleiche, dann liegen da ja Welten zwischen. Und Guerrilla Games haben vielleicht gerade mal 150 Mitarbeiter.


Seite 145 von 204 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •