Seite 182 von 204 ErsteErste ... 82132172180181182183184192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2033
  1. #1811
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Da erkundet man nichtsahnend die Nexus und will sich etwas darüber erkundigen, da hat man auch schon seinen ersten Stalker.
    Der Typ ist mir mittlerweile auch begegnet, so wie der einen mustert während er auf seinem Omnitool rumhackt, sammelt er bestimmt Daten um eine Ryder-VI zu erstellen.

    Gestern endlich mal ein wenig mehr vorangekommen. Dafür musste ich zwar von Wahnsinn auf Extrem runterschrauben, aber dafür machen die Kämpfe jetzt sehr viel mehr Spaß. Davor war es doch eher etwas frustrierend. Vieles außerhalb der Kämpfe erinnert an das erste Mass Effect. Das Scannen von Gegenständen usw. scheinen sie sich von Metroid Prime abgeschaut zu haben.

    -----------------

    @ICE-FrEsHnEsS: Beim nächsten mal bitte eine kurze Beschreibung zum Video oder Link posten, damit man schon vorher weiß um was es eigentlich geht.

  2. #1812

  3. #1813
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Der Typ ist mir mittlerweile auch begegnet, so wie der einen mustert während er auf seinem Omnitool rumhackt, sammelt er bestimmt Daten um eine Ryder-VI zu erstellen.
    Ich werfe hier jetzt einfach mal die Theorie in den Raum, dass BioWare bereits den großen Schurken für Mass Effect Andromeda 2 vorbereitet.

    Das Scannen von Gegenständen usw. scheinen sie sich von Metroid Prime abgeschaut zu haben.
    Wusste ich doch, dass mir das Scannprinzip irgendwie vertraut vorkommt. Na dann lebt Samus immerhin im Geiste in einem anderen Universum (sprichwörtlich!) weiter.

  4. #1814
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich werfe hier jetzt einfach mal die Theorie in den Raum, dass BioWare bereits den großen Schurken für Mass Effect Andromeda 2 vorbereitet.
    Du könntest damit tatsächlich etwas auf der Spur sein.



    Die Unglaublichen und Mass Effect spielen im selben Universum.
    Das erklärt dann wohl auch die ein oder andere Gesichtsanimation.

  5. #1815
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Okay, jetzt kann ich den NPC endgültig nicht mehr ernst nehmen, danke. Made my day.

    Ich glaube, ich habe mittlerweile auch meinen ersten richtigen Kritikpunkt am Spiel gefunden, der mich etwas stört. Das Spiel scheint unter demselben Problem zu leiden, welches schon Dragon Age: Inquisition hatte: Man kann relativ selten ein richtiger Arsch sein. Zwar ist Ryder dank seines/ihres jungen Alters für deutlich mehr Späßchen und kecke Kommentare zu haben, so richtig "böse" scheint (bisher!) aber nicht möglich zu sein. Vielleicht ändert sich das aber im weiteren Spielverlauf noch. Wenn ich jedoch mit der Meinung eines NPCs nicht einverstanden war, konnte ich das bisher zwar immer auch so sagen, jedoch nur selten in bissigem/angriffslustigen Ton, sondern stets immernoch höflich bleibend. Dabei hätte ich etwa Addison so einige durchaus härtere Wörter an den Kopf zu werfen.

  6. #1816
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    ...
    Das erklärt dann wohl auch die ein oder andere Gesichtsanimation.
    Ich hau mich weg!

    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #1817
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Qualität und Quantiät werden hier abgewogen und eine „per Hand“-Animation aller Dialoge in Mass Effect (mit knapp 1200 Sprecherrollen) hätte wohl noch Monate oder Jahre verschlungen.
    Ahja und 40 Mio. Dollar Budget und über 5 Jahre Entwicklungszeit reichen da nicht aus?


  8. #1818
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Animationen sind ja nicht das einzige was da gemacht wurde. Hab die Testversion jetzt mal angespielt und wenn ich so sehe was da alles reingefummelt wurde glaub ich schon das die 5 Jahre da genutzt wurden. Es waren auch keine 5 Jahre reine Arbeitszeit denn der Zeitraum wird ab da gezählt wo die reine Planung beginnt. Das Spiel selbst hat sicher nur 3 Jahre oder weniger. Dann weißt du nicht welche Komplikationen sich ergaben, welche Sachen man wieder verwerfen musste, welche Faxen da EA wieder gemacht hat um "Probleme" zu machen. 40 Millionen sind jetzt auch nicht soo viel... die alten, kleinen Mass Effects waren sicher nicht so teuer aber das waren ja auch kleine Schlauchlevelchen mit einer Hand voll NPCs. Witcher 3, das übrigens in meinen Augen auch nicht in jeder Disziplin glänzt, hatte über 70 Mill Dllar zur Verfügung, als unabhängiger Entwickler, ohne Molloch EA im Rücken. Das sind alles so Sachen wo alle immer gleich im Netz laut schreinen und Vergleiche ziehen aber im Endeffekt überhaupt nichts wissen.

    Dann soll Andromeda von einem völlig neuen Entwickler-Team geschustert worden sein welche noch gar nicht die Erfahrung bei so einem großen Titel hatte, die waren vorher nur als Hilfeteam für kleinere Arbeiten für das originale ME-Team (die übrigens kaum noch vorhanden sind) zuständig. Was ich in den knapp 10h jetzt sehen konnte, bei aller Häme im Netz, wurde sich schon Mühe gegeben. Bei 12 Autoren für die Dialoge gibts natürlich auch Unterschiede in der Qualität, völlig normal. Der Editor ist schrott, ein paar Animationen sind unglücklich, ansonsten ist das Spiel jetzt nicht soo schlecht wie viele es gern hätten, es fühlt sich für mich persönlich, und ich mochte DA:I überhaupt nicht, jeder weiß das hier , wie das bessere von den beiden Teilen an. Wäre das hier DA:I dann die verbesserte spannendere Version mit den aufgeräumten Unzulänglichkeiten von DA:I. Das Spiel ist unterhaltsam und man will mehr sehen und das ist doch irgendwie die Hauptsache.

  9. #1819
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das erklärt dann wohl auch die ein oder andere Gesichtsanimation.
    ...wunderschön...


    Mir gefällt MEA bisher wirklich gut. Gibt auch einiges was mir nicht so zusagt, aber der Spaß wird nicht getrübt.
    Eine Sache macht mich aber langsam etwas irre. Hab zwar gewartet auf mögliche Upgrades ect. oder ev. bin ioch auch nur blind...aber wie und wo zum Henker rüstet man die Begleiter aus? Also keine Fähigkeiten, sondern Waffen und Rüstungen...?
    Die werden doch nicht...

    Gurke übrigens immer noch in der ersten Welt rum...drehe jeden Stein um...

  10. #1820
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Hab mir das Spiel am Realese Tag gekauft und habe etwa 12 Stunden in 2 Tagen gespielt um zu merken das ME Andromeda nichts für mich ist. Tut mir Leid aber ich kann nicht verstehen, dass viele Leute hier das Spiel so hoch loben. Wir leben im 21 Jahrhundert und die Grafik vom Spiel geht überhaupt nicht. Erlich sowas habe ich seit PS2 nicht mehr gesehen. Ich verstehe nicht, hat Bioware mit der PC Version Monate lang Werbung gemacht? Das sah doch auf dem Trailer und den Gameplayvideos nicht mal halb so schlimm. Aber mal abgesehen davon die komplizierte Steurung, die schlechte Kameraperspektive und die lahme Kämfe mchen das Spiel nicht besser. Das Erkunden auf die Planeten und die Nebenmissionen erinnerten mich an GTA (ich mag GTA nicht) und die Monster-Gegner sehen aus als ob sie eine fette Bearbeitung gebrauchen könnten.
    Das einzigste was an dem Spiel wirklich gut ist, ist das crafting/leveln System un die Story ist halt interessant.
    So, lange Rede kurzer Sinn, hab nach 2 Tagen das Spiel umgetauscht und hab echt mit den Leuten, die an dem Spiel hängen großes Mitleid. Tut mir leid aber heutzutage hat man echt für 70,- die Wahl etwas besseres zu zocken.
    mfg V.

Seite 182 von 204 ErsteErste ... 82132172180181182183184192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •