Seite 172 von 204 ErsteErste ... 72122162170171172173174182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 2033
  1. #1711
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    @Toloc

    Ich gehe mal davon aus, dass in Dein getestetes System der Goldstatus ist und der Fistday-Patch noch nicht enthalten ist. Es ist zu hoffen, dass mit dem ersten Patch bereits einige Deiner Kritikpunkte korrigiert sind.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #1712
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, für diese konstruktive Kritik Toloc.
    Ich warte jetzt noch auf Razor's und See/V's Aussage.

    Vielleicht braucht das ja wie Mass Effect 3, noch einen ordentlich Schubs nach dem Release.
    Denn da wurde mit den erweiterten Enden und DLCs ja noch viel nachgeschoben.
    Ich werd es erst deutlich nach release spielen können. Aber ich werde natürlich auch meinen eindruck noch schildern. Danke Chill für deine wertschätzung.

    Was ich bisher, relativ spoilerfrei, noch gesehen habe (Habe soviel wegen Genf zutun). Find ich sehr solide, bin wirklich auf mein erstes mal gespannt.

    Ja, da hast du natürlich recht der Citadel dlc ist einem würdigen und stimmungsvollen abschluss würdig und die erweiterung der enden bringt viele infos mit sich.

  3. #1713
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    @Toloc

    Ich gehe mal davon aus, dass in Dein getestetes System der Goldstatus ist und der Fistday-Patch noch nicht enthalten ist. Es ist zu hoffen, dass mit dem ersten Patch bereits einige Deiner Kritikpunkte korrigiert sind.
    Der Day One Patch ist in der Early Access Version schon enthalten. Also wird sich da gewiss bis zum Release ncihts mehr tun.
    http://de.ign.com/mass-effect-androm...-patch-zur-ear

  4. #1714
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard


  5. #1715
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Die ganze Kritik jetzt auf einen Hass Zug zu schieben, damit machen es sich die Leute zu einfach. Sämtliche Kritik, auch wenn ich sie nicht in dem maße teile, finde ich doch berechtigt. Selbst Spiele von irgendwelchen Indistudios haben mittlerweile schon bessere Animationen.

    Allerdings macht das bisher gespielte unter dem Strich doch Spaß und darauf kommt es doch letzendlich bei einem Spiel an.

  6. #1716
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich finde eben nicht. Mittlerweile berichten sämtliche Seiten sogar mehrmals über diesen Negativ Hype und verbreiten das so ja noch. Es gibt unzählige Videos wo sich lustig gemacht wird, aus dem Kontext gerissen wird, jeder kleine unebene Fitzel wird genutzt um alles in ein schlechtes Licht zu stellen. Das ist aber ok? Der Ruf des Spiels ist doch bereits zerstört. Dann kommt mal ein Beitrag und erwähnt zu recht das man hier maßlos übertreibt. Zumal noch niemand das ganze Spiel kennt aber das ganze Spiel natürlich grottig ist wenn man den Argumenten folgt.

  7. #1717
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich finde eben nicht. Mittlerweile berichten sämtliche Seiten sogar mehrmals über diesen Negativ Hype und verbreiten das so ja noch. Es gibt unzählige Videos wo sich lustig gemacht wird, aus dem Kontext gerissen wird, jeder kleine unebene Fitzel wird genutzt um alles in ein schlechtes Licht zu stellen. Das ist aber ok? Der Ruf des Spiels ist doch bereits zerstört. Dann kommt mal ein Beitrag und erwähnt zu recht das man hier maßlos übertreibt. Zumal noch niemand das ganze Spiel kennt aber das ganze Spiel natürlich grottig ist wenn man den Argumenten folgt.
    Menschen tun halt alles für klicks, likes oder thumps ups. Das kommt dem horizontalem gewerbe schon nahe. Das ist wie der hypetrain nur gegensätzlich. Heutzutage will sich doch keiner mehr erwischen lassen beim spass haben, könnte ja passieren aber da wäre ja mit zuviel arbeit verbunden den ganzen vorurteiligen schiss wegzuräumen.

    Heutzutage gibt es zuviele selbsternannte kritiker die auch noch stimme haben. Machen kurze videos und kennen nichtmal gründsätze dessen worüber sie urteilen. Sowas sollte verboten werden.

  8. #1718
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von Brendan Behan
    There is no such thing as bad publicity...
    "Hate train" hin oder her, da der "Day One Patch" (Technisch gesehen ein Minus-One-Week-Patch? ) schon integriert ist, will ich nicht wissen was mittlerweile als "Gold-Status" durchgeht.

    Der Begriff hat in Zeiten der Download-Plattformen zwar an Bedeutung verloren, aber das ergibt trotzdem einen üblen Nachgeschmack. Vor allem weil sie den Gold Status noch stolz verkündet haben.

    Mal davon ganz abgesehen, dass ich für eine Demo, denn nichts anderes ist die Trial, Werbematerial das mich zum Kauf ermuntern soll, ein kostenpflichtiges Abo abschliessen musste!
    Ja, es ist eine Woche kostenlos und ich habe vor das Abo vor Ablauf der Probewoche wieder zu kündigen, aber hier wird trotzdem Geld dafür verlangt, dass ich Werbung schauen darf.
    Ja, ich bekomme theoretisch weitere Rabatte und Gratis Spiele, aber der einzige Zweck meines EA Access Abos ist es ME zu spielen und ich schätze das es vielen "Neukunden" so geht.
    Mir entsteht am Ende kaum ein Nachteil ausser etwas Mehraufwand, und ich kann eher spielen, was sehr nett ist, aber prinzipiell ist das ein No-Go!

    Ich hoffe Bioware nutzt das ganze als "stealth-open-beta" um frühzeitig und schnell mehr Feedback für die nächsten, dringend nötigen Patches zu bekommen.
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  9. #1719
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Der D1-Patch ist übrigens schon noch ein separater Download von ca. 2GB nach den 45GB des Spiels selbst, war bei mir gerade eben jedenfalls so.
    Aber er ändert ja wohl eh nichts an den Animationen.

  10. #1720
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    2gb, 4gb? Ist schon genaueres raus? Weil beides hab ich bisher lesen können.

Seite 172 von 204 ErsteErste ... 72122162170171172173174182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •