Seite 171 von 204 ErsteErste ... 71121161169170171172173181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2033
  1. #1701
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von mcbright Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch mehr als die Gesichtsanimationen. Wenn ich an das antiquierte und lahme Skillsystem von Witcher 3 denke
    Zugegeben. W1 war hier noch innovativ, und es ist im Laufe der Spielreihe leider immer schlechter geworden. Aber in Sachen Präsentation kann ich die Kritik an MEA gut nachvollziehen. Wobei ich bei dem Thema @Shirakawa bleibe. Deus Ex Mankind Divided hatte auch viele Fehler - Jensen redet und bewegt die Lippen nicht, usw - trotzdem habe ich mich gut unterhalten gefüllt. Erstmal komplett spielen.

  2. #1702
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Neo316 Beitrag anzeigen
    - trotzdem habe ich mich gut unterhalten gefüllt.
    Eine Flasche Unterhaltung bitte Der musste jetzt sein gnihihihi
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #1703
    Newbie
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen


    Laut einem der schon spielt ist die Szene genau so noch vorhanden.
    Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen, aber falls ja dann wäre das schon bedenklich.
    Ist aber auch wieder so ein Beispiel. Quasi das Lieblingsgesicht gerade im Internet um die Argumentation zu untermauern. Die Animationen finde ich nicht so dramatisch, ist eben nur ein Gesicht was aussieht wie nach 10 Botox Behandlungen. Egal wie man das animiert, das würde auch mit 5 virtuellen Gesichtsmuskeln mehr nicht besser aussehen.

  4. #1704
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Eine Flasche Unterhaltung bitte Der musste jetzt sein gnihihihi
    Prost

    Wenn ich mir wegen jeder Kleinigkeit den Spaß verderben lassen würde, hätte ich weder FO4, DE:MD, W3 oder Horizon durchgespielt.

    Horizon Zero Dawn. Ich verstecke mich hinter einem Felsen oder Baum. Der Gegner denkt, OHHHH, der ist ja weg, ich stelle jede Kampfhandlung ein und tue so als hätte ich nie einen Gegner gesehen

  5. #1705
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Gerade einen interessanten Aspekt auf PCGames gelesen. Finde die Schlussfolgerung auch recht plausibel:
    Da gab's im Mass-Effect-Subreddit ein interessantes Posting mit Ansichten eines Grafikers: https://www.reddit.com/r/masseffect/...look_wrong_in/

    Kurzfassung: Feinschliff für solche zunächst teilweise automatisch generierten Szenen erfolgt händisch durch das Animations-Team. Und wenn eben dieses Team nicht ausreichend Zeit hat ... tja.

    Klingt für mich recht plausibel, zumal es sich unter anderem beim aktuell so gerne rumgereichten Fräulein "my face is tired" (soweit ich weiß, habe selbst noch nicht gespielt) ja um keinen wichtigen NPC handelt. Die Szene wird auf der Prio-Liste für den Feinschliff also nicht sonderlich weit oben gestanden haben.
    Edit: Link erneuert zu Reddit
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #1706
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    hier ist noch ein Review zu die ersten 10h. von Rock, Papers, Shotgun.
    Ich kann sie teilweise überhaupt nicht zustimmen.

  7. #1707
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Therodon Beitrag anzeigen
    Ist aber auch wieder so ein Beispiel. Quasi das Lieblingsgesicht gerade im Internet um die Argumentation zu untermauern. Die Animationen finde ich nicht so dramatisch, ist eben nur ein Gesicht was aussieht wie nach 10 Botox Behandlungen. Egal wie man das animiert, das würde auch mit 5 virtuellen Gesichtsmuskeln mehr nicht besser aussehen.
    Sei mir bitte nicht böse... Aber du kritisierst, dass der Steam Client im Bezug auf die Bibliotheks-Ansicht nicht mit der Zeit geht, verteidigst aber diese Gesichtsanimationen?
    Das ist in manchen Situationen schlechter, als der Standard von Star Wars: Knights of the Old Republic I und II (erwähne ich in dem Zusammenhang, weil auch von Bioware).
    Dort wurden immer wieder die selben Animationen (sofern nicht gerade gesprochen wurde) bei Dialogen abgespielt und die sehen noch gut aus für ihr Alter.

    Wie erwähnt lässt sich das wenn schon, mit ME1 bis ME3 vergleichen und das sind beinahe schon Kinofilme bezüglich der Animation der Charaktere, im Gegensatz zu Andromeda.

    Die Gameplay-Videos (also rumrennen und ballern, Action eben) die ich bisher gesehen hab gefallen mir und ich empfinde diese Animationsprobleme in Cutscenes nicht wirklich als Immersionskiller, weil ich es mit Humor nehme, so wie Derek.
    Nichts desto trotz sollte man daran arbeiten, wenn man dieses Spiel wirklich ernst nehmen möchte.

    Persönlich warte ich noch, bis ich mir Andromeda hole, aber so wie es bisher aussieht ist man mit der alten Trilogie bestens bedient, wenn es um Inszenierung geht.
    Geändert von Just_Chill (17.03.2017 um 21:14 Uhr) Grund: Zusatz, wegen was ich genau mit "Gameplay"-Videos meine (keine Cutscenes)

  8. #1708
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    So... habe die ersten Stunden intus...

    Ich muss sagen ich finde die Animationen nicht so tragisch. Nicht AAA-würdig, nicht sonderlich schön oder gut, aber der Akt da drum herum wirkt recht übertrieben. Schade das sie es nicht besser gemacht haben, aber es ist nicht das Hauptproblem das mir aufgefallen ist.

    Das Hauptproblem ist, dass dieses Spiel noch 2-3 Monate gebraucht hätte. Es gab zu viele Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind, bei denen ich nicht weiß ob das alles noch gepatcht wird.
    Die Animationen sind das Auffälligste, aber nicht schlimmste. Es gibt auch Performanceeinbrüche in Bereichen wo eigentlich kein Grund dafür sichtbar ist, Gegner die ab und zu einfach mal ohne KI in der Gegend stehen ohne sich zu wehren oder zu bewegen, die nach meinem Eindruck schlicht nicht gute PC-Steuerung...
    Es wirkt unfertig auf den Markt geschmissen!

    Das man praktisch keine Screenshots machen kann ist zwar ein Detail, nervt mich aber auch.
    Keine Taste zuweisbar, Druck + einfügen geht nicht, getestete ScreenCapture Programme gehen nicht; es geht nur über die Konsole per Befehl, und dann hat man die Konsole mit drin...
    Das heißt die Engine kann es, die Funktion ist programmatisch vorhanden und funktioniert, und sie hätten es einfach einbauen können... Haben sie aber nicht... Und in der Engine kann ich afaik keine Tasten beliebig zuweisen. Hmpf.
    Ich hoffe auf den nächsten Patch. (Pet peeve von mir. Rant über Details ist fertig...)

    Dazu ein paar Designentscheidungen die mir quer gehen. (Ich mochte die Kampfpause...)
    Plus ein paar Sachen die Lore technisch hoffentlich noch gerechtfertigt werden...

    Mal schauen, was das noch gibt...

    Wäre sehr schade, wenn das die lange gefürchtete Konsequenz aus der EA Übernahme ist.
    Spoiler:



    Es gibt auch Licht am Ende des Tunnels, natürlich.
    Die Grafik ist hübsch, das aus DA:I quasi übernommene Dialogsystem gefällt, ich hab gemischte Gefühle gegenüber dem Charaktereditor aber wenigstens ist es einfach was passables herauszubekommen, als Ryder zu spielen wird denke ich Spass machen, ich mag was ich bis jetzt von den Charakteren gesehen habe...

    Ich habe meine Vorbestellung nicht gecancelt! Ich bin nur weniger enthusiastisch.
    Geändert von Toloc (17.03.2017 um 22:27 Uhr)
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  9. #1709
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Vielen Dank, für diese konstruktive Kritik Toloc.
    Ich warte jetzt noch auf Razor's und See/V's Aussage.

    Vielleicht braucht das ja wie Mass Effect 3, noch einen ordentlich Schubs nach dem Release.
    Denn da wurde mit den erweiterten Enden und DLCs ja noch viel nachgeschoben.

  10. #1710
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Also zu dem Dialogsystem wurde doch gesagt, dass jetzt auch tatsächlich das gesagt wird, was man auswählt. Bei all den bisherigen Videos hats mich aber eher an die alten Teile erinnert.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

Seite 171 von 204 ErsteErste ... 71121161169170171172173181 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •