Seite 159 von 204 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2033
  1. #1581
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    JA MEA ist ja auch ein viel komplexeres spiel, das da sich fehler häufen können ist verständlich. Allein die Interaktion der zig Charaktere, was gesprochen wird, wie sich das auswirkt, das design der schiffe, waffen, Personen, Aliens etc. die bewahrung der triologie und dessen Physik, um nur ein paar dinge zu nennen. MEA wird bestimmt nicht so erfolgreiche kritiken bekommen das denk ich auch aber das sind zwei völlig unterschiedliche masstäbe. Wenn du allein zugrunde legst was für ein aufwand getrieben wurde und was für ein aufwand für zelda, da liegen welten zwischen. Zelda hat circa ein jahr in der Entwicklung gebraucht, Mass Effect Andromeda alleine fünf jahre.
    In Sachen Entwicklungsdauer hat dich Lichti ja schon berichtigt, keine Ahnung wo du diese Annahme mit dem einen Jahr Entwicklungszeit hergenommen hast. Aber auch sonst scheinst du mir Zelda etwas zu unterschätzen. Ich kann dir nur empfehlen, irgendwann mal einen tiefgründigeren Blick aufs Spiel zu werfen, dann wirst du sicherlich selbst merken, dass einige deiner Aussagen absolut nicht zutreffen. Die Entwickler haben sich extremst dafür ins Zeug gelegt und mussten ebenfalls auf viele der von dir für MEA angesprochenen Aspekte achten.

    Aber in einer Sache hast du recht: Es ist natürlich alles rein subjektiv und das hier ist immernoch ein Mass Effect-Thread, deshalb möchte ich jetzt auch selbst nicht zu weit ausholen und zu sehr vom Thema abdriften.

  2. #1582
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Der Sun Artikel ist... naja, exakt auf dem Niveau der Sun.
    Ich kann die komplette Debatte nicht nachvollziehen...
    "The female charcters are too sexualised! Sexism!" - "The female characters are not sexualised! SEXISM!!!"

    Der Stil der Gesichter insgesamt ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dafür gibt's den Editor, also was soll's?


    Hab es mir bei amazon UK als "Digital code in a box" bestellt.
    Ungefähr 10€ billiger als hier, je nach Bestelldatum und aktuellem Kurs.
    Ich hatte nie Probleme mit Key Shops, offiziell oder nicht, hab aber immer etwas Bauchschmerzen wenn ich nur ein jpg von einem Key per Mail bekomme...
    So bekomme ich den Key in einer leeren DVD-Hülle... Ist auch albern, aber ich kann mir was ins Regal stellen. Und die meisten seriösen Key Shops sind nicht viel billiger.
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  3. #1583
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Zelda befand sich mindestens drei Jahre in Entwicklung und der betriebene Aufwand dürfte nicht weniger gering gewesen sein, auch wenn die Schwerpunkte sicher auf anderen Dingen lagen, da die Zelda-Reihe abgesehen vom Setting eben auch ein anderes Genre abdeckt.
    Die Planung ging eben auch direkt nach Skyward Sword 2011 los. Also Planung und Entwicklung insgesamt 6 Jahre.


    Zitat Zitat von Therodon Beitrag anzeigen
    Einfacher Grund. Die Shops verschicken die Keys im Normalfall am Release Tag. Über Origin soll aber angeblich schon einige Tage vorher der Vorab Download kommen. Da investiere ich lieber ein paar Euro mehr und kann dann von Beginn direkt loszocken
    Dann hast du in den von mir verlinkten Shop nichtmal reingeschaut Denn die schicken das auch immer früher. Da brauch man keine extra € investieren.


  4. #1584
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Toloc Beitrag anzeigen
    Der Sun Artikel ist... naja, exakt auf dem Niveau der Sun.
    Ich kann die komplette Debatte nicht nachvollziehen...
    "The female charcters are too sexualised! Sexism!" - "The female characters are not sexualised! SEXISM!!!"

    Der Stil der Gesichter insgesamt ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dafür gibt's den Editor, also was soll's?
    Na darum geht es ja nicht. Klar kann ich mir was basteln und entspricht einfach meinem können ob da was gutes oder schlechtes bei rumkommt. Es geht ja um die modelähnlichkeit, das männliche facemodel stimmt zu 100% mit dem Spiel überein. Und bei dem Frauenmodel ist es nichtmal entfernt ähnlich. Aber das hatten wir ja schonmal.

    @Zelda, scheinen doch 5 jahre gewesen zu sein, dann war es wohl die Portierung auf die Switch die ein jahr gedauert hat. Ne ich kenn mich nicht mit zelda aus aber um es nüchtern zu betrachten, Zelda ist Comicstyle und MEA versucht es realer hinzubekommen und das ist mMn viel schwieriger. Auch gibt es wohl keinerlei Dialoge die gesprochen werden in Zelda, oder gesichtsanimationen? Berichtigt mich gerne. Viele dinge die es einem MEA viel schwieriger machen um nicht drüber zu nörgeln. In zelda sieht jeder comiclandschaften und comiccharaktere, da fehlt der vergleich. ME setzt halt mehr auf realismus angelehnte Landschaften und Charaktere, da können wir schnell den vergleich zu uns selbst ziehen, das es komisch aussieht usw. Deswegen sind Zelda und ME nicht in der gleichen Liga was den aufwand betrifft. Ist aber nur meine Meinung und genaueres dazu weiss ich nicht. Kann natürlich sein das die ausarbeitung einer landschaft bspw. genauso lange dauert, aber ich kann es mir halt beim besten willen nicht vorstellen.

  5. #1585
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Suvi soll nur ne Lesben-Romanceoption sein?

    Tja, ich würde sagen dass damit der erste Kritikpunkt schon feststeht.
    Ist es dir lieber wenn wieder wie in DA2 alle sinnloserweise Bi sind?

  6. #1586
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ist es dir lieber wenn wieder wie in DA2 alle sinnloserweise Bi sind?
    Der vergleich wurde auch genommen finde ich doch etwas an den haaren gezogen. Da fehlt dann die entscheidungskraft oder es ist die angst vor Kritik. Ich halte es wie in den teilen davor und so sollte es auch vorkommen. Ein bissl von allem!

  7. #1587
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ist es dir lieber wenn wieder wie in DA2 alle sinnloserweise Bi sind?
    Da ich weder DAO noch DA2 und auch kein DAI gespielt hab, sag ichs dreist heraus: JA!

    Wobei, die müssen nicht bi sein. Hetero ist auch okay
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  8. #1588
    Newbie Avatar von MisterPuma
    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    18
    Gamer IDs

    PSN ID: Mister-Puma

    Standard

    Der Sun Artikel samt Diskussion des Themas ist ja schon wieder obergeil. Statt wie sonst "zu sexy" ist es jetzt "zu unsexy" xD
    Mein lieber Mann, da kann man teilweise echt nur drüber lachen.

  9. #1589
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Da ich weder DAO noch DA2 und auch kein DAI gespielt hab, sag ichs dreist heraus: JA!

    Wobei, die müssen nicht bi sein. Hetero ist auch okay
    Letzteres spricht nicht gerade für dich.

  10. #1590
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von MisterPuma Beitrag anzeigen
    Der Sun Artikel samt Diskussion des Themas ist ja schon wieder obergeil. Statt wie sonst "zu sexy" ist es jetzt "zu unsexy" xD
    Mein lieber Mann, da kann man teilweise echt nur drüber lachen.
    Man kann es halt nicht jedem recht machen. Aber die diskussion hat schon seine berechtigung. Weil es zu aufällig ist, besonders in dem fall. Ich weiss nicht ob du die facemodels kennst ich hatte diese schonmal gepostet.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_ojd95z4IHS1ubh1kvo1_500.jpg 
Hits:	123 
Größe:	31,5 KB 
ID:	22681

Seite 159 von 204 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •