Seite 163 von 204 ErsteErste ... 63113153161162163164165173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2033
  1. #1621
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ein paar Infos zum Multiplayer von Gamespot.

    Heute soll auch noch ein Video zum Multiplayer veröffentlicht werden. Der Tweet mit ein paar Schnipseln aus besagtem Video ist von gestern:

    Assemble your squad. Tune in tomorrow for a deeper look at Multiplayer in Mass Effect: Andromeda.

  2. #1622
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Aber ja, in ME fand ich es auch etwas einfach. Man redet ein wenig und erfüllt irgendeinen Liebesdienst, danach ist im Grunde alles fix und man landet in der Kiste.
    Ach die haben das alle nur gemacht, weil Shepard eine Legende war.
    Die wollten nur rumprotzen alá "Ach übrigens, ich hatte mal was mit Shepard."

  3. #1623
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Gestern Jaal, heute Drack.



    Der Charakter-Editor.



    Und ein bisschen Action.


  4. #1624
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die "Abfuhr" von Traynor fand ich daher super, weil dieses "Shepard kriegt sie alle" damit mal etwas veräppelt wurde
    Dito, weshalb ich es auch blöd fände wieder wie in DA2 alle Bi zu machen.
    Das ist einfach unglaubwürdig.

  5. #1625
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Der angekündigte Multiplayer-Gameplay-Trailer.


  6. #1626
    Newbie
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Um eine glaubhafte romanze entstehen zu lassen, braucht es einen glaubhaften aha-wow-liebeaufdenerstenblick moment, dann viele kleine und viel zeit. Die situationen müssen gefühle zulassen, die augen müssen kontakt haben und beben vor jedem wort das die lippen verlässt. Jedes wort sollte immer mehr ein klein wenig nähe zulassen. Der moment in dem das Herz anfängt nach begierde zu schlagen ist deutlich spürbar zwischen beiden. Die berührungen der haut wird zum entferntesten kontakt den die beiden haben, da ihre sinne und herzen schon im gleichen takt schlagen...für immer.
    Ganz so schmalzig muss es dann doch nicht sein. Profikiller (was im Grunde ja fast alle sind) dürften dahin gehend auch etwas abgestumpfter sein.

    Ich hab nur gerade wieder die 3 Teile gespielt und es nervt halt schon fast das man nix Besonderes macht, aber ständig Liebesbekundungen vereinen muss. Hat schon was was Groupie haftes. Also im mindesten könnte man ja erwarten das man nicht nur nett sein muss, sondern vielleicht auch irgendwie selbst den ersten Schritt macht.

    Und zum Bettgeschichten, so eine Single mit Spaß Option wäre ja abseits der riesigen Liebesstorys auch mal eine Abwechslung.

  7. #1627
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Ich schaue mir das neue Video zu Drack an, sehe die erste Szene: Sympathie 100%. Schon jetzt einer meiner Fav Chars.
    Man nehme einen erfahrenen furchtlosen Kroganer wie Wrex und gibt ihm die Persönlichkeit vom besten Charakter des GTA-Universums (=> Trevor). Heraus kommt Drack
    Verrückt, brutal und kampflüstern, aber immer noch herzlich. Drack könnte praktisch der Vater von Wrex sein.

    Edit: Der Face-Editor wirkt nicht sehr umfangreich. Ich mache davon zwar kein Gebrauch und störe mich daran eher weniger, aber nach den Kommentaren sind einige Leute nicht begeistert. Naja die kreierten Gesichter im Video sind aber auch keine chirurgische Meisterleistung^^

    Und bezüglich den neuen Fähigkeiten reißen mich nur zwei Stück vom Hocker. Das biotische Schutzschild ist sehr nützlich und taktisch vorteilhaft. Und das biotische Herziehen und Wegschleudern von Feinden und explosiven Gegenständen ist ziemlich cool. Erinnert mich an das gute alte BioShock damals. Schade nur dass es für den klassischen Soldaten keine bahnbrechende Neuheit gibt. Gut, die aufstellbare Deckung ist neu. Das biotische Schutzschild ist aber besser

    Edit2: Ein Schaulauf durch die Tempest (besseres Video als das von IGN!):



    Kein Aufzug mehr, man kann übers Geländer nach unten springen oder auch Leitern benutzen. Also ein gewaltiger Schritt nach vorne. In der alten Trilogie war man innerhalb der Normandy ja total eingeschränkt.
    Geändert von ICE-FrEsHnEsS (14.03.2017 um 21:29 Uhr)
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  8. #1628
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich schaue mir das neue Video zu Drack an, sehe die erste Szene: Sympathie 100%. Schon jetzt einer meiner Fav Chars.
    Man nehme einen erfahrenen furchtlosen Kroganer wie Wrex und gibt ihm die Persönlichkeit vom besten Charakter des GTA-Universums (=> Trevor). Heraus kommt Drack
    Verrückt, brutal und kampflüstern, aber immer noch herzlich. Drack könnte praktisch der Vater von Wrex sein.
    Stimm ich Dir zu, typisch Kroganischer Auftritt. Find den alten Sack auch ziemlich cool.
    In Sheps Team war aber eigentlich Grunt der Verrückte und Wrex eher der Vernünftige...zumindest teilweise. Mal sehen, vielleicht wird Drack so ne Mischung aus beiden...

    Der Char-Editor...also was den Char selbst betrifft...reicht mir. Mein Shep war häßlich und mein neuer Char wirds sicher auch. Muss nur etwas zornig aussehen...also nicht wie ein Bravo-Teenie...
    Was den Rest betrifft...naja, da gibts wieder nichts. Hab mir zuletzt den Ghost Recon WL-Editor angesehen...da gibts unzählige Möglichkeiten zur optischen Gestaltung. Dachte eigentlich...Pathfinder-Erkundung ect. das da mal mehr drin wäre, als nur ne Rüstung.
    Aber vielleicht gibts ja dann im Spiel einige optische Upgrades.
    Übrigens...schöner Soundtrack im Char-Editor...

    Kein Aufzug mehr, man kann übers Geländer nach unten springen oder auch Leitern benutzen. Also ein gewaltiger Schritt nach vorne. In der alten Trilogie war man innerhalb der Normandy ja total eingeschränkt.
    Warum denn das??? Du vergisst...es gibt auch ältere Shepards und Ryders...und die nehmen nun mal gerne den Aufzug...
    Gefällt mir aber bisher ganz gut, die neue Tempest. Wäre ja auch dünn, wenns fast das gleiche Schiff wie die Normandy wäre.

    Tja, leider immer noch über ne Woche warten...wie öde...


    Ein paar Tipps für den Start...

    Geändert von RazorX (15.03.2017 um 06:15 Uhr)

  9. #1629
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ein paar Tipps für den Start...

    In dem Video bei 6:04 sind die Tech Skills zu sehen. Weiß jemand was es mit der Fähigkeit „unknown“ auf sich hat?

  10. #1630
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Unknown? Steht für unbekannt im englischen. Ist wohl noch ein platzhalter für eine kommende noch unbekannte fâhigkeit.

Seite 163 von 204 ErsteErste ... 63113153161162163164165173 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •