Seite 170 von 204 ErsteErste ... 70120160168169170171172180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 2033
  1. #1691
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Grad gefunden

    Also so oder so, MEA wird sicher ein klasse Meme-Generator
    Aha, dann ist also was dran an den Aussagen über die Gesichtsanimation. ^^

    Aber du machst das schon richtig so, einfach mit Humor nehmen.
    Wenn das Gameplay passt ist es halt ein Weltraum-Seifenoper-Comedy-Spiel.

    Oha... Wenn man vom Teufel spricht:
    Geändert von Just_Chill (17.03.2017 um 17:11 Uhr) Grund: Video aus den Videovorschlägen nach Ende von Video 1 hinzugefügt. Fand ich irgendwie passend. ^^

  2. #1692
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Grad gefunden

    Also so oder so, MEA wird sicher ein klasse Meme-Generator
    Ab Sekunde 5, wo sie die Treppe runtergeht, ich bin fast gestorben vor Lachen


  3. #1693
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich fand dieses Video schon etwas zum grübeln, gerade der Vergleich mit Ashley von vor 10! Jahren. Fällt dort extrem auf, ich bin aber guten Mutes, das BioWare da nochmal Hand anlegen wird.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #1694
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Ich fand dieses Video schon etwas zum grübeln, gerade der Vergleich mit Ashley von vor 10! Jahren. Fällt dort extrem auf, ich bin aber guten Mutes, das BioWare da nochmal Hand anlegen wird.
    Ich habs ja schon seit der Waffenszene damit bergab gehen sehen, aber manchen Leuten muss man wohl erst mit dem finalen Endprodukt die Augen öffnen. Krasses Wortspiel


  5. #1695
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Nuja bei all dem Meckern auf Königsniveau: Ich hätte mal gerne so spoilerfreie Eindrücke von unseren ersten Testern. Wie ist die Atmo generell, die Dialoge und die bisherigen Charaktereigenschaften der KI Crew? Wie fühlt es sich an, sach ich mal? Denn immerhin hat ME ja noch mehr zu bieten als stumpfe Mimik und krude Affengänge Ich war zwar kurz im Spoilerthread, bin aber wieder schnell rausgeflitzt....ehehehe Hallooo... uund tschüüüsss ...

    Und "Augen öffnen" kann man so salopp nicht sagen. Kommt immer auf die Erwartungshaltung an.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #1696
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ab Sekunde 5, wo sie die Treppe runtergeht, ich bin fast gestorben vor Lachen
    Das ist nicht zum Lachen

    Ein Kollege von mir ist mal genauso gelaufen, er musste halt mal ganz dringend wohin

  7. #1697
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Meckern auf Königsniveau
    Bitte was? Das nimmt die komplette Immersion raus. Mein Charakter spielt dort eine Rolle und 50% der Zeit muss ich auf so ein Gesicht blicken? Ne du, das kann, pardon konnte, BioWare mal besser. Aber die großen Köpfe sind weg und die stehen anscheinend jetzt im Schatten von EA. Du sagst es doch selbst:

    Ich fand dieses Video schon etwas zum grübeln, gerade der Vergleich mit Ashley von vor 10! Jahren.
    So etwas sollte man zumindest nicht mit einer direkten Vorbestellung auch noch belohnen. Witcher 3 zeigt, wie das richtig geht.


  8. #1698
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich hab bis jetzt nur einen Bruchteil unglücklicher Animationen gesehen. Wie lang ist das Spiel nochmal? Soweit ich gelesen habe scheint es ja auch gelungene Szenen zu geben. Ich kann da evt. ein Auge zudrücken wenn der Rest stimmig ist.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #1699
    Newbie
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe nun die ersten 90min gezockt und finde die Gesichtsmimik nun nicht soo schlimm.Ok könnte vll etwas besser sein aber das ist jammern auf hohen Niveau.Wenn mans aber mit Witcher vergleicht.....naja.

    Das Spiel an sich hat mich jetzt schon "gepackt".Will MEHR am besten JETZT

  10. #1700
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen

    So etwas sollte man zumindest nicht mit einer direkten Vorbestellung auch noch belohnen. Witcher 3 zeigt, wie das richtig geht.
    Es gibt aber auch mehr als die Gesichtsanimationen. Wenn ich an das antiquierte und lahme Skillsystem von Witcher 3 denke

Seite 170 von 204 ErsteErste ... 70120160168169170171172180 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •