Seite 161 von 204 ErsteErste ... 61111151159160161162163171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2033
  1. #1601
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Was sollte denn das Hauptaugenmerk sein? Ballern? Das ist es nämlich...in den meißten Games...Ballern, Killen ect. Zum Glück hat BW große Story-Anteile...und jetzt wohl auch mehr in Sachen Erkundung...
    Ist doch nicht schlecht wenn in Spielen mehr Features eingebaut sind, als jeder einzelne benötigt, so bekommen die meißten Spieler den Hals voll. Oder?
    Die Geschichte und allgemein die Charaktere. Ich bin lediglich der Meinung dass der Sex/die Romanze mit einem Charakter nicht das wichtigste Augenmerk ist.
    Und ich habe oben doch selbst gesagt, dass es ein schönes Gimmik ist, aber eben in meinen Augen nicht das absolut wichtigste und mit einigen den ich schrieb scheint das irgendwie der Fall zu sein.

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    BioWare muss sich halt steigern. Man geht dafür jetzt eben unkonventionelle Wege. Bin schon gespannt wie die amerikanische Presse und Medien reagieren werden.
    Wenn das auf die "Erotik" bezogen ist wird da nichts extrem Schlimmes passieren. Denn es ist die gleiche pegi Einstufung wie bei DAI und da gab's ja auch kein extremes Pressegegenfeuer.
    Geändert von IloveJenny (12.03.2017 um 23:18 Uhr)

  2. #1602
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Gab, wenn wir bei BW-Games sind, ja z.B. auch in Dragon Age Awakening keine Romanzen.
    Das Addon welches man nach dem Hauptspiel zockt? Interessanter Vergleich...

    Die Geschichte und allgemein die Charaktere.
    ...so hat jeder eben seine Vorlieben...

    Mal was anderes. In einem Video wurde gesagt...über 100 Planeten kann man erkunden, also neben den größeren Welten. Richtig oder falsch?

  3. #1603
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. In einem Video wurde gesagt...über 100 Planeten kann man erkunden, also neben den größeren Welten. Richtig oder falsch?
    Weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber man konnte irgendwie viele Welten sehen, aber eben nur wenige besuchen. die 7 Goldenen Welten und "eventuell" andere... aber so viele werden es wohl nicht sein.
    Können meintewegen nur die 7 sein, aber dafür dann ordentlich interessant und Unterschiedlich und nicht immer ansatzweise das gleiche wie in DAI.

    Lieber Qualität üder Quantität

  4. #1604
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    BioWare muss sich halt steigern.
    Eigentlich sollten die mal wieder zu ihren Wurzeln des Storytellings und den Romanzen (ja, Romanzen, kein Sexzeug) zurückkehren. Ich sag nur:

    Revan: „Ihr habt keine Angst mehr zu lieben?“

    Bastila: „Nach all dem? Nein, nichts kann mir mehr Sicherheit geben, als von Euch geliebt zu werden.“


  5. #1605
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wer legt schon Wert auf Gesichter, wenn ordentlich geknattert werden kann.

    Noch ein kaufgrund. Als ob ich den noch brauch? liest sich schonmal gut und jeder findet da wohl seine obsession neben der HQ. Ich möchte unbedingt mal die romanzenanzahl wissen, scheinen ja deutlich mehr zu sein als in den vergangenen spielen.

    @Planetenanzahl, ich geh von 100+ mit Goldenen Welten aus, sind schon ziemlich viel mMn, die müssen auch realistisch daherkommen. Nicht an jeder ecke action aber halt so lebendig und nachvollziehbar. Es wird ja auch von anderen objekten gesprochen die besucht werden können, wie raumschiffe, stationen usw.

  6. #1606
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wäre ne gute Anzahl. Soll ja nicht alles in 50 Stunden vorbei sein. Erkunden und Ressourcen sammeln da braucht man schon ein paar Kugeln.


    Lieber Qualität üder Quantität
    Wäre beides nicht schlecht...

    Zwecks Romantik ect. kann schon etwas abgehen... Vielleicht so ne Art "Citadel-Extended"...


  7. #1607
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Kein Wunder, dass EVE noch alle "Klamotten" anhat!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  8. #1608
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen

    Wäre beides nicht schlecht...

    Zwecks Romantik ect. kann schon etwas abgehen... Vielleicht so ne Art "Citadel-Extended"...
    Ich finde nicht. Sowas wie No Man Sky, viele Welten die man zwar besuchen kann, aber wo nichts abgeht fände ich blöde. Lieber wenige Welten die echt interessant und individuell gestaltet sind und voll mit hochwertigen Quests.

    Und sowas wie in dem Bild muss nicht sein. Lieber wie bisher das war vollkommen in Ordnung.
    Einfach Bioware machen lassen.

    Wenn du sowas willst einfach auf Rule34 gehen da wird dir geholfen wenn du das unbedingt brauchst.
    Geändert von IloveJenny (13.03.2017 um 10:24 Uhr)

  9. #1609
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    So wie es auf manchen planeten und deren map aussah, gehen da locker geschätzte 5+ Stunden drauf. Je nach dem mal mehr mal weniger. Aber 100 grösere orte mit qualität sind es bestimmt.

    In no mans sky sollen doch 18 trillionen+ (18.000.000.000.000.0000.0000) planeten möglich sein. da qualität reinzubringen halte ich für unmöglich.

    @razor, was verstehst du den unter romantik? Das auf dem bild sicher nicht!? #räusper

  10. #1610
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Auf dem Bild hat Shepard ja quasi einen Harem. Genau das fehlte in ME bisher. In MEA sollte sich Scott einen Harem aufbauen können. Boa wie würden die Feministen dann abgehen

    Ne jetzt mal Spaß beiseite. Ich fand die Romanzen der alten Trilogie so idealistisch. Die wurden so künstlich aufgebauscht. Wenns jetzt zwar mehr Sex gibt, dieser aber viel weniger Stellenwert hat, find ichs besser.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

Seite 161 von 204 ErsteErste ... 61111151159160161162163171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •