Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hast du ne Geforce drinne? Es wird ausdrücklich empfohlen, den 375.95er für den 1.2 Patch zu verwenden - soll sogar nur mit dem richtig funktionieren. Solltest du mal updaten und schauen.
    Was da immer empfohlen wird von Nvidia. XD
    Ich hab einen uralten drinnen, wegen Far Cry Primal.
    Wollte nicht riskieren, dass ein neuerer Treiber mir die Stabilität zerschießt.
    Eigenartigerweise funktioniert Dishonored 2 mit diesem Treiber aber ohne Probleme.
    Sehe also weiterhin keinen Grund upzudaten.

  2. #22
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Juhuu geht wieder, konnte die ganze Nacht nichts schreiben

    Ne hab keine Geforce aber ich hab nen Geforce-Sabotage - "wir tolerieren keine anderen Hersteller" - Code Im Moment läufts halt nicht so gut und es ist völlig einerlei welche Einstellungen ich nehme von sehr niedrig bis sehr hoch bleibt es nahezu gleich. Laut Steam Forum hat der Patch auch nicht bei allen was gebracht. Also ich kann die meisten neueren anspruchsvollen Spiele auf meist den höchsten Einstellungen spielen, daran liegts also nicht (AMD R9 4GB) und das sogar locker flockig. Da spinnt was am Spiel derzeit. Vielleichts bewirken die nächsten Patches etwas....

    Es schiesst zwischen manchmal 28 bis 60 FPS je nach Blickwinkel und Ort
    Geändert von marex (24.11.2016 um 10:53 Uhr)

  3. #23
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich wurde von AMD-Karten bisher nicht wirklich überzeugt.
    Hatte anfangs eine Nvidia, dann eine AMD und jetzt wieder Nvidia.
    Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit denen, aber das ist nur meine Erfahrung.

    Schade, dass es bei dir nicht gut läuft.

  4. #24
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Bei mir war es genau umgekehrt, hatte 3 Nvidias die alle innerhalb 3 Monate abrauchten. Danach hatte ich ohne Probleme nur noch AMD Bis heute völlig ohne Mucken bis auf das was auf beiden Seiten mal vorkommen kann. Meist liegts dann aber entweder an den Spielen oder Treiberproblemen was aber nie ein Dauerzustand ist. Auch hier wirds irgendwann mal laufen es sei denn Dishonored 2 wird das neue Gothic (bleiben) in Sachen Performance ^^

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Eigenartigerweise funktioniert Dishonored 2 mit diesem Treiber aber ohne Probleme.
    Bestreitet ja auch keiner. Die Frage ist doch nicht, ob das läuft, sondern wie das läuft. Sprich welche fps Zahlen du erreichst. Wenn du nie updatest, hast du doch überhaupt keine Vergleiche. Und ja, der 375.95 ist stabil - was leider nicht jeder von NVIDIA ist. Diese "Angst", mal upzudaten, ist total von gestern. Aber wenns dir reicht, bitte.


  6. #26
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    So ich hab mal die Config gelöscht, die Einstellungen resettet, und in den Grafikoptionen 3fach Puffer angemacht... das hat das ganze massiv gebessert, hätte ich nicht erwartet. Karnaca ist auch bisher am fordernsten gewesen, jetzt bin ich ein Kapitel weiter und dort läuft es generell besser. Erinnert mich an Rise of the Tomb Raider, das hatte in früher Patchphase auch 1-2 Gebiete die absolut grottig liefen. Jetzt ausgepatcht mit DX12 läufts dort wie Butter, ähnlich könnte es hier ja auch kommen

  7. #27
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Bestreitet ja auch keiner. Die Frage ist doch nicht, ob das läuft, sondern wie das läuft. Sprich welche fps Zahlen du erreichst.
    Hab ich irgendwo gesagt, dass es bei mir laggt?
    Ne, funktioniert tadellos, deshalb sehe ich auch keinen Grund upzudaten.
    Wozu irgendwelche Vergleiche einholen, wenn ich lieber spielen will. Alles auf Maximum mit runden 60 FPS reichen mir vollkommen aus.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    ja, der 375.95 ist stabil - was leider nicht jeder von NVIDIA ist. Diese "Angst", mal upzudaten, ist total von gestern.
    Wenn du selber sagst, dass nicht jeder neue Treiber stabil ist, hat man doch durchaus berechtigte "Angst" vor dem Updaten?
    Aber mir geht es nicht darum, sondern ich finde es einfach unnötig gegen die Faustregel "Never change a running system" zu verstoßen.
    Wenn ich Probleme hätte würde ich ganz klar updaten.
    Nur da sind keine, demnach hat es für mich keine Zweck den derzeitigen gut funktionierenden Treiber zu ändern.
    Geändert von Just_Chill (25.11.2016 um 12:08 Uhr) Grund: abzudaten? XD

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie gesagt, mach was du willst. Du hast da aber bestimmt ne Kiste rumstehen, die mehr Leistung kann und einen Unterschied zwischen 60 und 70fps sieht man, wenn man auf solchen Zahlen zockt auch, aber wie gesagt:

    wenns dir reicht, bitte.


    --

    Wenn du selber sagst, dass nicht jeder neue Treiber stabil ist, hat man doch durchaus berechtigte "Angst" vor dem Updaten?
    Ähmm, nein? Dafür gibt es doch die Foren, wo man sich informieren kann, ob der Treiber X nun stabil ist oder eben nicht. Selbst Gamestar, PC Games und Co. berichten davon. Für komplette Aktualität empfehle ich aber das Geforce Forum.


  9. #29
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Dishonored 2 ist im PSN Adventskalender dabei: https://store.playstation.com/#!/de-...SHONOREDTWOPS4

    € 34,99 - also die Hälfte - kostet es jetzt nur.
    desynchronisiert

  10. #30
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Mir gefällt es nach wie vor.
    Auch wenn ein Update des Grafiktreibers nicht wirklich etwas an der Performance geändert hat.
    Aber glücklicherweise läuft es bei mir keineswegs so instabil, wie bei vielen anderen wie man vom Großteil hört.
    Neben der GOTY-Auszeichnung von PC Gamer erhielt es krasserweise auch den Preis als am schlechtesten optimiertes Spiel 2016.

    Batman Arkham Knight soll ja inzwischen auch spielbar sein, also bleibt abzuwarten wohin es mit DH2 geht.

    Ich persönlich habe kein Problem mit der adaptiven Auflösung, wenn ich dadurch gut spielen kann.
    Und es sieht keineswegs so übel aus.

    Die letzten Stunden von diesem Jahr, widme ich Alexandria Hypatia.
    Good girl gone bad and good again. ^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •