Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 138
  1. #11
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Liest sich ja alles recht nett... aber lohnt das noch? Die Server sind wie ausgestorben, zu jeder Zeit. Englische und Französische konstant niedrig. Vllt. bekommen sie ja noch die Wende mit all dem Vorhaben aber die Energie die da jetzt reingebuttert wird, hätte schon viel früher passieren müssen. Wenns mal nicht zu spät ist.

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Woher kommen eigentlich immer diese Untergangsprophezeiungen? Wenn ich spiele merke ich nichts von ausgestorbenen Servern. Andererseits denke ich auch, dass es jetzt an der Zeit war, wieder etwas größeres zu bringen, aber für zu spät halte ich das nicht. Persönlich hätte ich auch ohne die Erweiterung noch genug zu tun.

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wirklich, wie radikal sie da vorgehen, wenn es die beiden Fraktionen so nicht mehr gibt. Was wird z.B. aus den beiden Flotten als Hub?
    Gute Frage. Ich spekuliere mal:
    Der neue Storymodus soll, wie ich es verstanden habe, nur für Lvl 60 Helden da sein (deswegen auch der XP-Boost für alle Abos). Vielleicht kommt so etwas wie ein "Hub-Planet", auf dem man vom "alten" in den "neuen" Modus wechseln kann. Im "alten" Modus kann man die normalen Operationen, Flashpoints, etc spielen, im "neuen" die Stories. Ein Spieler, der momentan nur das Hauptspiel hat aber nicht die Erweiterungen, kann auch nicht an den Highlevel-Ereignissen teilnehmen.

    @dumb waiter: Alles nur Unkenrufe! Bioware würde sicherlich keine Erweiterungen/Patches rausbringen, wenn das Spiel kurz vor dem Ende wäre. 2013 kam die kostenpflichtige Erweiterunger Huttenkartell, 2014 Revan, 2015 dann eben Knights of the Fallen Empire. Daneben gibt es noch die kostenlosen Erweiterungen Galactic Starfighters (2013) und Galactic Strongholds (2014), von den zahlreichen Patches mit neuen Planeten, Missionen etc. gar nicht zu reden.
    Bioware/EA arbeitet mehr als kostendeckend, wenn ich die Infos im Internet richtig verfolgt habe.
    Geändert von RPGNo1 (16.06.2015 um 20:48 Uhr)
    Origin-ID: kyle_katarn99

  4. #14
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Das sind keine Unkenrufe sondern ein Blick auf die Serverauslastung zu verschiedenen Tagen und Tageszeiten und ein relativ totes Forum.

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Das sind keine Unkenrufe sondern ein Blick auf die Serverauslastung zu verschiedenen Tagen und Tageszeiten und ein relativ totes Forum.
    Das englische Forum ist aber noch sehr gut besucht und das Forum ist ja nicht die einzige Plattform, wo sich Spieler austauschen, Reddit gibt es da z.B. noch, wo doch auch einiges los ist. Ich würde mir mal wünschen, es kämen nicht gleich so blöde Kommentare auf eine Neuankündigung a la "und was ist mit PvP", sondern dass die Spieler sich auch mal einfach nur über etwas freuen können (ist jetzt allgemein gemeint und nicht auf bestimmte Personen bezogen )

    @RPGNo1: Man wird ja sogar einen Level 60-Charakter erstellen können, um gleich mit den neuen Inhalten zu beginnen. Wobei ich das wohl nie machen würde.

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Das sind keine Unkenrufe sondern ein Blick auf die Serverauslastung zu verschiedenen Tagen und Tageszeiten und ein relativ totes Forum.
    Ich habe ein Abo und bin regelmäßig im Spiel. Du brauchst nur mal auf die Flotte zu gehen, da fliegen dir die Aufrufe zu Flashpoints und Operationen nur so um die Ohren.
    Und wie ich gesagt habe, Bioware/EA verdienen mehr als genug mit dem Spiel. Ein guter Anteil darn kommt sicher auch durch die Kartellpakete rein, da brauchen sie nicht ständig auf die Serverauslastung zu schielen.

    Um die Kristallkugel zu bemühen: Die Erweiterung wird sicherlich die Nutzerzahlen wieder steigen lassen, sowohl von Neueinsteigern als auch von alten Hasen, die die neuen Inhalte ausprobieren wollen. Und der neue StarWars Film, der im Winter kommt, wird sicherlich auch nochmal Werbung für SWToR sein.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  7. #17
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Kommt auf den Server und Uhrzeit an was los ist.
    Aber die wollen doch eh etwas machen, entweder megaserver oder die PvP und FPs auf einen int. Server.

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Was ich mich frage, ist die Erweiterung wirklich nur für Abonnenten? Wenn man das FAQ so liest, könnte der Eindruck entstehen. Bisher wurde ja auch nichts darüber gesagt, was es evtl. für F2Per kosten würde.

  9. #19
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hmm, aber Abonnenten bekommen doch einen Headstart.
    Also gibt es doch auch einen normalen Release.
    Sehr komisch.

  10. #20
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Glaub ich auch nicht, swtor ist doch für f2p geöffnet worden, wäre doch dumm wenn dann die Erweiterung nicht f2p wäre, denn kosten wird die bestimmt auch etwas, siehe Revan Erweiterung.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •