Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Idee Steam Summer Sale 2015



    Heute, Donnerstag den 11.06.2015 hat der Summer Sale auf Steam begonnen. Jeden Tag sind jetzt viele Titel stark reduziert. Abseits von diesen Tages-Deals sind alle Spiele welche keine Tagesdeals sind ebenfalls im Angebot. Es lohnt sich also auf Tages-Deals zu warten. Der Summer Sale endet am 21.06.2015.

    Wie bei vergangenen Rabatt-Aktionen gibt es auch dieses Mal wieder ein Mini-Game. >> Monster Sommerspiel





    Was habt ihr auf eurer Wunschliste oder bereits gekauft?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Ich bin gerade am überlegen, ob das mit GTA V ein Fehler ist... Das ist von 73€ auf 54€ runtergesetzt obwohl das Spiel normalerweise ja 60€ kostet.

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Steam ist gerade hoffnungslos überlastet. Neben Timeouts kann man auch andere kuriose Dinge beobachten. So habe ich plötzlich Dollar statt €'s.

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Dieses Minispiel habe ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden, oder es funktioniert nicht richtig.
    Wenn ich auf ein Monster klicke geht da nix runter vom Lebensbalken.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Geringfügig schon, aber mein Lebensbalken geht deutlich schneller runter und ruckzuck bin ich tot.


  6. #6
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Das Spiel läuft nicht ganz synchron, liegt wohl je nach Spieleraufkommen und Serverauslastung.

    Die Monster haben auch sehr viel Lebensenergie, gerade im Vergleich mit den menschlichen Spielern. Wenn man einmal einem Spiel beigetreten ist wird auch immer ein automatischer Angriff auf die Monster einer Lane durchgeführt. Gold etc. sammelt man dann automatisch, auch wenn man nicht am PC / in Steam ist. Einfach mal einem Spiel beitreten, Automatische Kanonen kaufen und es läuft wie von selbst. Wenn man dann am nächsten Tag reinschaut kann man ordentlich Ausrüstung kaufen etc.

    Eine nette Spielerei ist das Spiel auf jeden Fall - letztendlich ist es aber einfach nur dafür da die Steam-Community länger in Steam zu halten und vielleicht dann doch noch bei einem Angebot zuzuschlagen.

    Ich habe jetzt auch schon zugeschlagen. Homeworld Remastered Collection und nochmal Metro 2033 in der Redux-Version. Außerdem gab es noch Nidhogg und Halo: Spartan Assault.

    Alle warten auf Half-Life 3 aber Valve ist mit der Konzeption und Programmierung der Sale-Minigames beschäftigt.

  7. #7
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Egal wie oft ich es auch versuche, ich kann einfach nicht auf das Minispiel zugreifen.
    Ich bekomme immer einen Fehler und "Es gab ein Problem beim Beitreten des Spiels. Bitte versuchen Sie es später erneut." - frustrierend. :/

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    LEGO Jurassic World ist gerade gestern erschienen und heute schon um 25% reduziert. http://store.steampowered.com/app/352400/
    Da könnte ich schwach werden. Cities Skylines wäre noch eine Überlegung wert, wenn es in den Deals ist. The Witcher 3 wird wohl noch kein Schnäppchen werden.

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich glaub ich war noch nie so uninteressiert an einem Steam Sale, wie in diesem Jahr.
    Liegt vielleicht daran, dass ich noch genug auf dem Zettel habe.
    Ich bin irgendwie nicht einmal motivert an diesem Spiel teilzunehmen und die Karten für das Abzeichen wenigstens einmal zu sammeln.

  10. #10
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Ich würde mich heute ja eigentlich für Octodad: Dadliest Catch interessieren, aber ich befürchte stark, dass das mein Ultrabook nicht packt. Schade! Ich werde es mir wohl eines Tages im PSN-Store runterladen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •