Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Japanischer Launch Trailer zu Dark Souls III.



    -------------

    Die dürfen schon ab morgen loslegen.

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Ich habe das Spiel seit Samstag und bin richtig begeistert davon! Außer dass es sehr schwer ist und ich sehr oft sterbe, habe ich nichts zu bemengeln. Im Vergleich zu Bloodborne muss ich sagen, denke ich dass die Optik nicht so scharf ist aber sonst Top Game.
    Allerdings habe ich ein kleines Problem mit den Trophäen vom DLC. Ich habe mir am Montag erlaub das dlc "Die Welt von Ariandel" zu kaufen und habe auch einige Stunden darin verbracht. Ich bekamm bis jetzt gar keine Trophäe und das Komische ist es, dass ich bei den Trophäen nicht die dlc Trophäen sehen kann. Da sind nur die Trophys vom Hauptspiel zu sehen. Muss ich erst mal eine Trophäe erspielen damit sie dort erscheinen oder liegt da ein Fehler vor?

    mfg V.

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Du kannst keine zusätzlichen Trophäen sehen oder freispielen weil der DLC hat keine neuen Trophäen/Achievements hat.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Bist du da sicher weil ich keine Informationen darüber im Internet gefunden habe sowohl dass es überhaupt keine Trophys gibt als auch dass es eine Trophy Leitfaden gibt.
    Mir ist es Recht wenn es keine gibt, ich möchte nur nicht dass es bei mir ein Fehler existiert.

    mfg V.

  5. #15
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es würde zwar zum Spiel passen, wenn neue Trophäen/Achievements extrem gut versteckt oder geheim wären, aber ich bin mir sehr, sehr sicher, dass es keine neuen gibt. Zum einen weil es bei Dark Souls und Dark Souls 2 auch schon so war, dass die DLC keine neuen Trophäen/Achievements enthielten. Zum anderen weil ich das Spiel plus DLC jetzt schon mehrmals durchgespielt habe.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Ok cool! Danke für die schnelle antwort.
    Jetzt wollte ich wissen, ob dir das Spiel gefallen hat und ob du auch schon Bloodborne gezockt hast.
    Ich bin in dem DS3 momentan auf den Kerker von Irthyl (oder sowas) und bin Aktuell lvl 91. Das spiel gefällt mir sehr sehr gut aber wenn ich es mit Bloodborne vergleiche, finde ich, dass Bloodborne knapp die Nase vorn hat.

    mfg V.

  7. #17
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Dark Souls 3 habe ich mittlerweile sechs mal durchgezockt, also ja, es gefällt mir sogar sehr.
    Einen Vergleich mit Bloodborne kann ich leider nicht ziehen, da ich keine PS4 habe.

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Ich bin am Verzweifeln. Ich bin kurz vor Ende und habe mein Charakter auf 147 lvl aufgelevelt. Nun habe ich 3 Bosse (dannach kommt noch Endboss) aber habe bei keinem eine Chance!!!
    Ein mal ist es der dlc Endboos, der in 3 Phasen aufgeteilt ist. Ich komme meistens bis zu der dritte Phase aber dann ist auch ruckzug ende gelände.
    Dann ist der Junge Prinz vom Lothric mit seiner Schwester. Ich komme ebenfalls meistens in der zweite Phase aber dann finito!
    Und dann ist der ebenfalls 2 Phasen Bosskampf am Drachengebirge der König auf dem Drache. Ebenfalls komme ich in der 2te Phase aber dann habe ich meistens 2-4 Energyflaschen.
    Muss ich auf meine Waffen oder Rüstung bzw Ringe beachten? Videos habe ich eine Menge angeschaut aber in der Praxis sieht es anders aus.
    Wurde mich auf deine Hilfe freuen.

    mfg V.

  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Grundsätzlich ist jeder Boss/Gegner mit jeder Waffe besiegbar. Dein Charakter sollte aber schon auf deine Waffe abgestimmt sein. Es bringt zum Beispiel nichts, wenn du eine Stärke-Waffe benutzt deine Punkte aber in Geschicklichkeit gesteckt hast. Ringe sollten im weitesten Sinn auch zum/zur Charakter/Waffe passen, macht jetzt aber auch nicht so viel aus.

    Bei den Zwillingsprinzen und dem Namenlosen König gibt es nicht wirklich eine Taktik die dir den Sieg garantiert. Klingt jetzt vielleicht blöd und ist auch wenig hilfreich, aber Übung macht den Meister. Bei Dark Souls muss man die Bosse üben um ihre Angriffsmuster zu lernen. Dürfte bei Bloodborne ja ähnlich sein.

    Bei der zweiten Phase von Friede solltest du dich um ihren Vater (Ariandel) kümmern. Achte dabei auf genügend Abstand zwischen dir und Friede und weiche ihren Eis-Attacken aus. In der dritten Phase ist es sinnvoll etwas Abstand zu ihr zu halten, da sie dich sonst permanent angreift. Auch hier gilt, ihre Angriffsmuster zu beobachten. Es gibt bei ihr zwei Angriffe, bei denen du sogar genügend Zeit für einen Backstab (Stoß in den Rücken) hast.

    Wenn es wirklich gar nicht geht, hol dir Hilfe von anderen Spielern oder NPCs. Mit Level 147 liegst zu zwar 27 Level über dem PVP-Standard, solltest aber dennoch andere Spieler zum beschwören finden können.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Hab jetzt gelvlt auf 157 überwiegend auf Abwehr und Stärke geachtet und hab die 3 Bosse nacheinander probiert und ich hab wieder gescheitert (ätzend). Macht kein Bock mehr ehlich. Bloodborne war schwer aber fair. Dieses hier macht langsam keinen Sinn.
    Hab bei meine Waffe Stärke und Geschicklichkeit B und D in Weiß. Stärke auf 64 und Geschicklichkeit auf 20 (Viatalität 48, Ausdauer 40)
    Was kann ich noch tun? Wie kann ich meine Großschwert des Scharfrichters anders leveln? Was gibt es noch für gute Waffen?
    Wie kann ich andere spieler zu Hilfe holen? Hab bis jetzt Solo gezockt.

    mfg V.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •