Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    An den Gerüchten eines dritten DLC ist leider nichts dran. Es wurde schon von Anfang an mitgeteilt, dass es für Dark Souls 3 nur zwei DLCs geben wird.

  2. #32
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dark Souls 3 The Fire Fades Edition
    Abseits der ganzen Deluxe, Super Deluxe und ABC-Sondereditionen ist das wohl der geilste Name für eine Edition, den ich seit langem mal wieder höre.


  3. #33
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Bin momentan lvl 413 und bin gerade am anfang der 13te Reise. Ich habe zwar ein paar Freunde, die das Spiel spielen aber die sind nicht so weit wie ich und sie spielen es nicht so intensiv wie ich .
    Mit den Randoms ist es auch sehr mager bis gar nicht und daher wollte ich fragen ob jemand hier Lust hat mit mir das Spiel ein wenig voran zu treiben. Uns gegenseitig helfen halt. Falls ja mein Nick hier ist gleichzeitig mein PS4 Name.
    Ich möchte irgendwie auf 500 lvl kommen aber alein ist es sehr sehr schwer.

    mfg V.

  4. #34
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hier habe ich einfach mal 5 Minuten aus The Ringed City, dem zweiten und letzten DLC, aufgenommen und hochgeladen. Da eigentlich alles bei Dark Souls ein Spoiler ist, gebe ich hiermit offiziell eine Spoiler-Warnung aus, einen Bosskampf gibt es darin aber nicht zu sehen.


  5. #35
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich kenne zwar keins der Spiele und weiß auch nicht ob meine Zähne dafür noch stabil genug sind um in die Tischkante zu beißen aber deine Kurz-Videos finde ich amüsant Wird das alles intern über die XBox aufgenommen oder braucht man da zusätzlich was? Mich interessiert das nur wie das auf den Konsolen geht, für PC weiß ich das ja

  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der wird wahrscheinlich standardmäßig sowas wie ne Elgato zuhause rumfliegen haben.


  7. #37
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar keins der Spiele und weiß auch nicht ob meine Zähne dafür noch stabil genug sind um in die Tischkante zu beißen aber deine Kurz-Videos finde ich amüsant Wird das alles intern über die XBox aufgenommen oder braucht man da zusätzlich was? Mich interessiert das nur wie das auf den Konsolen geht, für PC weiß ich das ja
    Freut mich, dass du deinen Spaß mit den Videos hast.
    So ein Capture-Gedöns, wie Don eines verlinkt hat, benutze ich dafür nicht. Das läuft alles intern über die Xbox. Man kann ganz einfach über das Menü die letzten Spielminuten speichern oder gezielt eine Aufnahme starten. Die Videos kann man danach sogar noch etwas bearbeiten.

    Vielleicht hast du damit ja auch deinen Spaß. Habe das Video mal Parieren geht über Studieren genannt.


  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du bist auch so ein Gedöns Das ist LP Standard, entweder Elgato oder Avermedia. Das erklärt natürlich, warum deine Videos (leider) nur so kurz sind. So ein Walkthrough mit Aufnehmen etc. wär nix für dich?


  9. #39
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Dann eben LP-Standard-Gedöns.
    Eigentlich sind die bisher nur so kurz weil ich noch keine längeren aufgenommen habe. Die Obergrenze auf der One wären 30 Minuten, wenn ich das richtig im Kopf habe und das mittlerweile nicht geändert wurde. Längere Videos oder Walkthroughs würde ich für die Zukunft nicht ausschließen, für den Moment genügen mir aber kurze.

  10. #40
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Längere Videos oder Walkthroughs würde ich für die Zukunft nicht ausschließen
    Cool Das wollte ich hören.


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •