Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Ach, besondres bei den Tränentürmen habe ich mich eine ganze Weile aufgehalten und so einige von den grünen Dingern plattgemacht. Aber es war nie eins dabei, was eine Irrlichessenz gedroppt hat und irgendwann wurd es mir dann doch zu blöd.
    Das ist ja seltsam ... wenn ich mit Hildegard weiterspiele werde ich mal darauf achten. Ich spiele ja immer Ritterlicher Verzauberer und bisher hatte ich keine Probleme, die Essenzen zu bekommen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #12
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Das ist ja seltsam ... wenn ich mit Hildegard weiterspiele werde ich mal darauf achten. Ich spiele ja immer Ritterlicher Verzauberer und bisher hatte ich keine Probleme, die Essenzen zu bekommen.
    Ich hab im letzten Spiel nur eine einzige bekommen, das war aber, als ich mal irgendwo einen Riss geschlossen hatte. Definitiv nicht im Fahlbruch.

  3. #13
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Da ich momentan wieder eine Magierin durch Thedas jage, habe ich bewußt auf die Essenzen geachtet. Ich hatte bereits vor der Schlacht in Haven 2 Stück. Bei der ersten bin ich mir nicht sicher, wo sie gedroppt ist, aber es muss wohl ein Riss in den Hinterlanden (oder an der Sturmküste) gewesen sein. Auf jeden Fall war es einer der niederstufigen Risse zu Beginn des Spieles. Die zweite Essenz habe ich im Schloss von Redcliff bekommen, in der Zukunft.

    Im Fahlbruch waren bei meinem ersten Besuch dort tatsächlich keine Reinen Irrlicher zu finden. Aber nachdem ich die Spezialisierungsaufgaben bekommen hatte, waren die an den angegebenen Orten anzutreffen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #14
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Da ich momentan wieder eine Magierin durch Thedas jage, habe ich bewußt auf die Essenzen geachtet. Ich hatte bereits vor der Schlacht in Haven 2 Stück. Bei der ersten bin ich mir nicht sicher, wo sie gedroppt ist, aber es muss wohl ein Riss in den Hinterlanden (oder an der Sturmküste) gewesen sein. Auf jeden Fall war es einer der niederstufigen Risse zu Beginn des Spieles. Die zweite Essenz habe ich im Schloss von Redcliff bekommen, in der Zukunft.

    Im Fahlbruch waren bei meinem ersten Besuch dort tatsächlich keine Reinen Irrlicher zu finden. Aber nachdem ich die Spezialisierungsaufgaben bekommen hatte, waren die an den angegebenen Orten anzutreffen.
    Hallo Jezebel, ich habe deinen Beitrag eben erst gesehen. Ja, einmal habe ich auch eine Irrlichtessenz aus einem Riss erhalten. Aber leider nur einmal. Wenn die Dinger offenbar erst im Fahlbruch auftauchen, wenn man die Quest hat, werde ich dann noch mal gezielt darauf achten und mich noch einmal ran wagen. Danke, dass du dich noch mal gemeldet hast deswegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •