Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Doch es ist offiziell.

    Die Spieler verkörpern Jacob Frye und Evie Frye, ein Zwillingspaar von Assassinen, das dem Kredo Folge leistet.
    Quelle: Pressemitteilung

  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    @Couga Es ist nicht offiziell, dass man Evie auch spielen kann.
    Doch ist es.

    http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...den-1158788/2/
    Praktisch: Man kann jederzeit zwischen den Charakteren wechseln und ihre Fähigkeiten individuell verbessern. Nur in einigen Missionen lässt sich der Protagonist nicht auswählen, was ziemlich wahrscheinlich mit der Handlung zu tun haben wird.

  3. #13
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Also gibt es dieses mal keinen Multiplayer und Ko-Op? Nur Singleplayer oder wie?

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Ja ihr habt recht, habs eben auch gelesen. Scheinbar wurde das nur in der Presse verschiedenen Gaming-Magazinen mitgeteilt. In der Präsentation auf Youtube war davon nicht die Rede.
    Hier eine sehr interessante Preview. Scheinbar gibt es dieses mal weder einen Multiplayer noch einen Koopmodus.

    Zugunsten des Einzelspielererlebnisses streicht Ubisoft ersatzlos sämtliche Multiplayer-Features, auch den Koopmodus. Gut so, die Mehrspielermodi wirkten in Unity ohnehin reichlich aufgesetzt. Stattdessen hat man sich offensichtlich von Rockstar Games inspirieren lassen. Wie in GTA 5 wechseln wir im freien Spiel jederzeit zwischen den Geschwistern. Jeder Charakter besitzt seinen eigenen Skilltree mit eigenen Waffen und Fähigkeiten. Nur einige der Storymissionen müssen wir mit einer festgelegten Spielfigur angehen - unbestätigten Quellen zufolge sollen etwa 75 Prozent der Hauptquest auf Jacob entfallen. Mehr Details zum Zusammenspiel der beiden Assassinen will sich Ubisoft zum jetzigen Zeitpunkt nicht aus der Nase ziehen lassen. Stattdessen konzentrierte sich das gezeigte Spielmaterial voll auf Jacob.
    die Spielwelt soll etwa 30 Prozent größer sein als in Unity
    Die Rückkehr des Tag-und-Nacht-Wechsels sorgt für besonders schöne Lichtstimmungen.


    http://www.gamestar.de/spiele/assass...9,3085811.html
    Geändert von DerMatze (12.05.2015 um 19:31 Uhr)

  5. #15
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hm, mich hat das jetzt auch nicht wirklich überzeugt.

    Bei Unity fand ich wenigstens die Ankündigungen immer noch sehr ansprechend. Das Spiel hab ich allerdings bis heute nicht beendet ... Atmosphäre und Brutalitätsgrad machen es auch nicht wirklich besser - das ist zumindest mein erster Eindruck. Aber ich lasse mich irgendwann gerne eines Besseren belehren.

    Für mich war damals nach dem Einbruch bei AC III, Black Flag wieder ein gewisser Hoffnungsschimmer.
    Naja ... man kann/muss nicht alles mögen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #16
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Dass das ganze Spiel nun gleich komplett ohne Koop-Modus ankommt hat meine Vorfreude doch wieder gedämpft. Der Mehrspielermodus von Unity war so ziemlich das Einzige, was mich da motiviert hat. Schade, dass dieser nun wieder ganz wegfällt, anstatt weiter daran zu feilen und ihn zu verbessern. In meinen Augen verschenktes Potenzial. Immerhin kehrt man auch nicht zu den PvP-Modi zurück, das hätte mich fast noch mehr gestört.

    Davon abgesehen spricht es mich aber echt überraschend stark an. Das Setting ist cool, wir kriegen ein Hugh Jackman/Wolverine-Lookalike und endlich mal wieder eine weibliche Protagonistin in einem 3D-Teil und die gezeigten Neuerungen scheinen auch frischen Wind in die Reihe zu bringen. Nach Unity ist man selbstverständlich automatisch etwas vorsichtiger, aber ich bin doch sehr daran interessiert.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Mich hat es auch nicht besonders vom Hocker gehauen, aber es geht einen guten Weg. Ubisoft betont sehr stark, dass man aus den Fehlern von Früher gelernt hat und so wirkt auch das gezeigte. Das Spiel wird keine Revolution, aber es scheint zumindest, dass man damit Spaß haben kann. Dass der Multiplayer komplett weg ist, finde ich gut. Ich hoffe, dass man es nun wirklich merkt, dass der Singleplayer mehr Aufmerksamkeit bekommt, die der von Unity nicht hatte.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Fandet ihr das auch komisch, als die Pferde Laternen um gerammt haben? Sie die so stark und schmerzunempfindlich oder waren die Laternen damals aus Pappe oder nicht richtig verankert? ^^

  9. #19
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ja, bei dieser Kutschenverfolgung habe ich mich fast bepinkelt vor Lachen. Aber wenn man es nüchtern betrachtet, ist es auch in GTA vollkommen unlogisch, dass man Laternen umfahren kann. Ein entsprechender Unfall hätte wesentlich katastrophalere Folgen als illustriert wird.

    Wohin verschwindet eigentlich der Zylinder im Stealthmodus? Ach ja, Videospiel... Magische Taschen.


  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    CONFIRMED: Jacob Fyre ist Timelord. Seine Taschen sind von innen größer als außen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •