Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Telltale Marvel Games

    Telltale, bekannt durch The Walking Dead, Game of Thrones, Tales from Borderlands, etc., arbeitet nun mit Marvel zusammen, um ein neues Spielefranchise zu schaffen. Auf ihrem Blog heißt es:

    "(...), wir freuen uns die neue Partnerschaft mit dem unglaublichen Team bei Marvel Entertainment enthüllen zu können. Wir verbünden uns für die Entwicklung einer kommenden Telltale-Spiele-Serie, die voraussichtlich 2017 erscheinen wird!"

    Als großer Fan von Marvel und Telltale, kommt das dem heiligen Gral gleich. Ich bin gespannt welche Helden in dieser Spieleserie ins Zentrum rücken. Dem Kinoerfolg entsprechend dürften es wohl die Avengers sein.

    Quelle: Telltale Blog


  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    "Voraussichtlich 2017", na das ist ja mal wieder was.

    Ich wäre mir da aber mal nicht so sicher bezüglich der Avengers. Ich könnte mir zumindest genauso gut vorstellen, dass man sich viel eher von den MCU-TV-Serien inspirieren lässt. Soll heißen, weniger Bombast-Action, dafür eine ausgiebigere Charakterentwicklung. Telltale hat ja auch deutlich mehr Erfahrung mit letzterem. Ich fände die Tales from the Borderlands-Lösung am ansprechensten: Man selbst spielt einen oder mehrere Nobodys, trifft aber immer wieder auf bekannte Größen des Universums. Hier bei Marvel könnte ich mir beispielsweise gut vorstellen, dass man etwa einen S.H.I.E.L.D.-Agent spielt und auf diverse größen wie Nick Fury, Maria Hill und natürlich auch den einen oder anderen Avenger trifft.

    Eine weitere Option wäre auch, dass die Telltale-Spiele ein Teil des MCUs werden. Das klingt für mich auch gar nicht mal so abwegig.
    Geändert von Jeriko (24.04.2015 um 09:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •