Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard Lara Croft: Relic Run

    Heute war es soweit, der Titel LARA CROFT: RELIC RUN wurde offiziell vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein Actionbasiertes Free-To-Play-Spiel für Smartphones, welches von Simutronics entwickelt wird.

    Relic Run bietet eine enorme Menge an Vielfalt im Spiel, so dass für einen nahtlosen Übergang zwischen Akrobatik-inspirierten Lauf, Kampf, Fahrzeugen und epischen Boss-Kämpfe gesorgt ist. Zudem darf man sich, unter anderem, auf ein Wiedersehen mit dem T-Rex freuen. Neben dem nostaligischen Apsekt und der rasanten Action stehen aber auch zahlreiche Sammelgegenstände auf dem Programm.



    Einen ersten Trailer und Screenshots findet ihr auf TombRaider-Game.de

  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wurde ja allmählich mal Zeit, dass Lara auch mal endlos lang rennen darf.

    Das sieht sogar noch deutlich besser als erwartet aus und ich freue mich schon total drauf. Endless Runner sind immer eine schöne Zwischenbeschäftigung und das Tomb Raider-Franchise ist nunmal besonders gut dafür geeignet. Außerdem sieht es für mich bereits jetzt deutlich spaßiger als Konkurrenztitel wie Sonic Dash, Spider-Man Unlimited, Asphalt Overdrive oder natürlich Temple Run aus, welche ich allesamt ebenfalls sehr spaßig finde.

    Sehr schön finde ich auch, dass Windows 8-Nutzer wie ich nicht außen vorgelassen werden, was ja leider immernoch die Norm ist. Ich freu mich schon drauf.

  3. #3
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Das wäre auch ein idealer Titel für PS Vita, nicht das ich eine habe aber würde sich anbieten.

    Mir gefällt das Video auch überraschend gut.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    oder natürlich Temple Run
    Hab auch gerade gedacht "irgendwo hast du das schonmal gesehen."

    Temple Run konnte mich aber auch nicht lange begeistern.


  5. #5
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    LARA CROFT: RELIC RUN - Jetzt kostenlos für iOS, Android & Windows Phone erhältlich

    Der „Temple Run“-Klon mit Lara Croft ist seit kurzem als Free to Play-Spiel erhältlich. Ihr rennt im wahrsten Sinne des Wortes durch zufällig generierte Level. Durch Wischen zur Seite, nach oben oder unten muss man Hindernissen ausweichen. Ziel des Spiels ist es, so viele Münzen wie möglich einzusammeln & den „Run“ lebend zu überstehen. Für fleißige Sammler winken als Belohnung Erfolge sowie Relikte, die freigeschaltet werden.


  6. #6
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich hab's jetzt mal etwas angespielt und bisher gefällt es mir echt gut. Es hat natürlich noch einige Schwächen, besonders was einige unfaire Ingame-Stellen angeht, aber es kann ja gut sein, dass die noch gefixed werden. Spaß macht es mir aber auf jeden Fall bereits jetzt mehr als deutlich unfairere Endless-Runner wie etwa Spider-Man Unlimited. Wie erwartet bleibt es auch nicht beim simplen Temple Run-Prinzip (also nur Ausweichen), sondern wurde glaubwürdig durch typische Tomb Raider-Elemente erweitert. Ein richtiges neues Spiel mit der klassischen Lara wäre mir zwar nach wie vor lieber, aber es ist auch so bereits schön, einfach mal wieder Badass-Lara mit Doppelpistolen und Greifhaken aus der Verfolgerperspektive zu sehen, ganz ohne Bogen und Geschrei.

  7. #7
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Launch Trailer:


  8. #8
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Mein Kollege Wooxman hat einen Test zu dem Spiel geschrieben:

    LARA CROFT: RELIC RUN - Test

    Überzeugt Lara auch auf dem kleinen Bildschirm? Wir haben dem mobilen Abenteuer LARA CROFT: Relic Run einen Artikel gewidmet und verraten Euch, ob sich das Spiel lohnt, was daran Spaß macht und ob Ihr es spielen solltet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •