Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie Avatar von karldG
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    16

    Frage Grafik plötzlich total überstrahlt

    Hallo,

    Hallo,

    FO NV Ultimate macht mir gerade etwas Kummer. Spiele es seit längerer Zeit mal wieder und habe dieses Mal den Perk "Freund der Nacht" ausgewählt.
    Nun bin ich bei Lonesome Road gerade in die Kuriermeile und kann nichts mehr sehen. Es gibt gleißend helle Abschnitte, in denen ich die Gegner nur noch anhand der HUD-Anzeige ausmachen kann.

    Am Perk liegt es offenbar nicht. Ich habe ihn mit player.removeperk wieder entfernt und es ist immer noch dasselbe.
    Ich hatte auch den unoffiziellen Patch (YUP mit allen DLC's) von Yukichigai installiert. Habe ihn dann wider entfernt, brachte aber nichts.
    In den 3D-Einstellungen habe ich mal Fallout NV ausgewählt und AA und AF aktiviert, hat aber auch nichts gebracht.
    Habe dann auch den neuesten Treiber installiert und die Optimierung von Nvidia Experience vornehmen lassen. Ebenfalls wirkungslos.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Edit:

    Im Raum New Vegas sieht es so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot0.jpg 
Hits:	210 
Größe:	55,9 KB 
ID:	20002

    Bei Fallout 3 oder Skyrim ist alles ganz normal. Muss also an Fallout NV liegen.
    Geändert von karldG (13.04.2015 um 23:22 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #2
    Rookie Avatar von MacCommando
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    90

    Lächeln

    Grüße,

    @Screen: Sieht eigentlich ziemlich normal aus ...

    Du hast nicht zufällig auch nen ENB-MOD drauf? Falls nicht versuch mal HDR ab/anzuschalten, ev. bringt das was.

    Das Extra habe ich bis jetzt nie benutzt, ich bin vornehmlich lieber tagsüber unterwegs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •