Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Deus Ex: Mankind Divided (Xbox One, PS4, PC)

    Eidos Montreal und Square Enix haben Deus Ex: Mankind Divided via GameInformer für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt.



    Mankind Divided spielt im Jahr 2029, also zwei Jahre nach Human Revolution. Als Spieler wird man wieder in die Rolle von Adam Jensen schlüpfen, der sich in einer Welt, die augmentierte Menschen mittlerweile hasst und fürchtet, mit einer von Interpol finanzierten Eingreiftruppe verbündet, um augmentierte Terroristen zur Strecke zu bringen. Jensen besitzt eine Reihe neuer Augmentationen, deren cleverer Einsatz ihm beim Schleichen, im Kampf und bei den sozialen Interaktionen behilflich sind. Wie diese Fähigkeiten genutzt werden, um Probleme zu lösen, liegt aber allein beim Spieler.

    Deus Ex: Mankind Divided hat noch keine Releasedatum.

    ------------

    Human Revolution ist für mich immer noch eines der besten Spiele der letzten Jahre, deshalb freut es mich umso mehr, dass jetzt eine direkte Fortsetzung mit Adam Jensen als Protagonist angekündigt wurde.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Deus Ex: Mankind Divided hat noch keine Releasedatum.
    Und das ist auch gut so

    Human Revolution ist für mich immer noch eines der besten Spiele der letzten Jahre, deshalb freut es mich umso mehr, dass jetzt eine direkte Fortsetzung mit Adam Jensen als Protagonist angekündigt wurde.
    HR hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ich liebe vor allem den Soundtrack dazu. Der hat mir schon in den vorigen Teilen sehr gut gefallen



  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so
    Wenn es vor 2029 erscheint, bin ich schon glücklich.

  4. #4
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Immer her damit, ich liebe Human Revolution!

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wollten die nicht eigentlich mal so ein Onlineding rausbringen? War da nicht mal was?

    Bin ja froh, dass es (hoffentlich) wieder Singleplayer only wird.


  6. #6
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Nö "DX Universe" stand für was anderes, ich glaub das Franchise ansich mit den Konsolen/PC Games, Comics und Mobilspielen usw. aber kein Onlinespiel wenn ich mich nicht irre.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es gibt auch schon erste Screens:






    Na, wer hat denn da von Crysis abgeschaut? Das Waffentuning ist 1:1 umgesetzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FPS_Enix_DeusEX-720x423.jpg 
Hits:	197 
Größe:	63,5 KB 
ID:	19996  


  8. #8
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Eine Online Variante war glaub ich mal vor langer, langer Zeit (10y ?!) geplant, kam aber so weit ich mich erinnere nie raus; kann mich auch irren, finde gerade nichts dazu.

    Wird das eine richtige Fortsetzung oder wieder ein Ausschlachten einer legendären Marke à la "The Fall"?
    Und ist das technisch gesehen ein Pre- oder ein Sequel ?
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  9. #9
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Toloc Beitrag anzeigen
    Wird das eine richtige Fortsetzung oder wieder ein Ausschlachten einer legendären Marke à la "The Fall"?
    Und ist das technisch gesehen ein Pre- oder ein Sequel ?
    Lesen will gelernt sein.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Mankind Divided spielt im Jahr 2029, also zwei Jahre nach Human Revolution. Als Spieler wird man wieder in die Rolle von Adam Jensen schlüpfen [...]

    [...] dass jetzt eine direkte Fortsetzung mit Adam Jensen als Protagonist angekündigt wurde.

  10. #10
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Freut mich ungemein. Human Revolution spiele ich heute noch gerne ab und an. Vor dem Release wirds nochmal Zeit. Dann aber brutal, denn auf Schleichen habe ich nicht erneut Lust, außerdem muss ich endlich mal Malik retten. Als Schleicher habe ich das nie geschafft.


Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •