Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    3

    Standard Mass Effect - Second Hero Fan Hörspiel

    Hallöchen meine lieben Freunde von Weitererzählungen ^^

    Ich möchte euch hier gerne ein Projekt vorstellen, dass ich geplant hab und was auch schon in der Umsetzung steckt.
    Es handelt sich hierbei um ein Fan Hörspiel von ME mit dem Titel "Second Hero". Das ganze spielt 120 Jahre nach den Ereignissen von ME 3.
    Beim durchstöbern habe ich gesehen, dass hier schon mal ein Mass Effect Hörspiel angedacht war, oder zumindest als Vorschlag gebracht wurde, aber dann doch nicht umgesetzt, oder?

    Auf jeden Fall ist die erste Folge des Ganzen in der Endbearbeitung und wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.

    Mehr Infos gibt es auf unserer offiziellen Seite:
    http://www.me-secondhero.de

    Ich hoffe, ich kann einige für das Projekt begeistern, die genauso vernarrt in die Story von ME sind wie ich ^^

    Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr mich gerne durchlöchern.

    Es lässt grüßen

    Euer Mezel

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Lange hat man nix mehr gehört, doch was lange wärt, wird endlich gut.
    Folge 1 von Second Hero ist nun endlich da und kann angehört werden ^^ Ich wünsche euch viel Spaß dabei!


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich könnt mich ja jetzt mit dem "was lange wärt, wird endlich gut" hier wieder anschließen, aber das wäre übertrieben.
    Nach vielen tiefs usw der ganze Mist kann ich nun, 1 Jahr später doch endlich Folge 2 verkünden und auch, dass das Projekt mit dem alten Team weiter läuft
    Yeeeeeaaaaah *jubel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •