Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Update 3.2: Rise of the Emperor

    Update 3.2 wird wieder etwas größer ausfallen und vermutlich am 28. April erscheinen. Ein Feature ist der Costume Designer, mit dem es möglich ist mehrere Outfits (bis 16) zu speichern und zu wechseln. Man kann damit also das Outfit ändern, ohne die Erweiterungen umbauen zu müssen.

    Dulfy hat dazu schon einen Guide geschrieben: http://dulfy.net/2015/03/20/swtor-ou...esigner-guide/

    Das ganze ist bereits auf dem PTS spielbar. Ich hätte es mir schon selbst angeschaut, aber beim Patchen hatte ich Probleme und lade jetzt nochmal alles neu runter

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Der Costume Designer ist ein nützliches Feature für all diejenigen Spieler, die gerne mit unterschiedlichen Outfits experimentieren. Man spart sich dann auch die Kosten für den Ausbau der Modifikationen. Ich werde ihn sicherlich nur in kleinerem Maßstab ausprobieren, da ich für meine Charaktere ein Hauptoutfit definiert habe. Ist trotzdem ganz witzig.

    Und der "Aufstieg des Imperators" ist die logische Fortführung der Story, nachdem die Hutten und Revan jetzt als Gegner ausgeschieden sind.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  3. #3
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Das hört sich ja mal echt gut an vorallem für RP

    Wann kommen denn jetzt die Togrutas raus?

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Einen Termin für die Togruta gibt es m.W. nach noch nicht.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Den Story-Abschnitt auf Ziost habe ich jetzt soweit durchgespielt. Der Rest ist dann erst ab 4. Mai zugänglich (Star Wars-Day). War sehr nett gemacht mit einzelnen Nebenmissionen. Wenn man alle gemacht hat gibt es sogar einen Gleiter als Belohnung.

  6. #6
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Der Klamotteneditor ist aber schon noch etwas verbuggt oder?
    Einfärben spinnt rum und ich kann keine Klamotten ablegen. Also z.B. ein Outfitt ohne Gürtel anlegen.

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das kann schon sein, irgendwo habe ich auch noch einen Platzhaltertext gesehen.

    Aber wen wundert es, den XP Boost haben sie auch wieder nicht hinbekommen. Sollte um 17 Uhr live gehen, aber das hat wohl nicht funktioniert und jetzt muss noch ein Script laufen, das bis zu 90 Minuten dauern kann.

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Ich konnte in das Zweitoutfit meines Hauptchars ohne Probleme ein Farbmodul (Brust) einlegen. Und ja, bei den einzelnen Kleidungsstücken steht noch ein Platzhaltertext.

    Zwei Punkte wundern mich zudem noch, obwohl beide im Tutorial beschrieben sind:
    a) Du bezahlst nicht nur für den zusätzlichen Slot, sondern musst nochmal Credits ausgeben, wenn du ein Zweitoutfit anlegst.
    b) Das Zweitoutfit wird angezeigt und hat alle Boni des ersten, existiert aber nicht als zusätzliches Item. Ich kann also z.B. Stiefel aus meiner Sammlung rufen, es in den Slot setzen und das Ausrüstungteil dann wieder wegwerfen. Ist irgendwie, tja, seltsam.
    Geändert von RPGNo1 (04.05.2015 um 20:07 Uhr)
    Origin-ID: kyle_katarn99

  9. #9
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Färbemodul ja, aber das Einfärben mein ich. Also das Färbemodul in die Brust bauen und dann einfärben, dass alles die Farben hat.
    Das buggt etwas.

    Und ja habe ich auch schon gemarkt, dass 2. Outfitt kann man sogar verkaufen und man kann es dennoch verwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •