Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daddler Avatar von Nicholas
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    1.099

    Standard Skyrim - so alleine in der weiten Welt

    Soo, die Zeit ist reif:

    SKYRIM wird einmal wieder gestartet. In den letzten Jahren habe ich jedes Texturpack gesichtet, jedes Modell, jede kosmetische Veränderung und aufeinander abgestimmt selber zusammengestellt. Skyrim erblüht so schön, wie nie zuvor.

    Nun möchte ich aber nicht weiter alleine durch die Welt streifen und suche gute Begleitermodifikationen. Es gibt ja ein paar gewichtige "Klassiker" auf Nexus, die aber meist in englisch sind. Mich stört englisch nicht aber mich stört ein Stimmendurcheinander. Spiele ich mit der deutschen Version wie jetzt, stört das einfach, passt nicht rund zusammen. Als Begleiterverwaltung nutze ich "AFT", also "Amazing Follower Tweaks".

    Begleiterin aktuell ist : http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/40915/? . Diese nutzt Standardinhalte als Response, also "spricht deutsch", alle Zaubermöglichkeiten sind schön in der Sky UI einzustellen, die ganze Mod ist schlank und Top aktuell. So etwas schwebt mir also vor.

    Habt Ihr da Begleitermods, die Ihr selber gespielt habt oder empfehlen könnt?

    Danke.

  2. #2
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Da kann Dir Chang sicher weiterhelfen oder auch Ketzer. Die haben ne Menge gute Follower getestet, aber auch englisch, denke ich. AFT ist ne gute Möglickeit zum Verwalten allgemein.
    Ich nutze UFO, habe eigene Follower erstellt, die simple Vanilla KI nutzen und von UFO unterstützt werden. Die Vanillas reichen mir eigentlich aus. Gibt verdammt viel.
    Und da meine Super-Kampf-Ikone Lydia ist und bleibt, wirds auch nie langweilig.
    Meine Follower sind "Only-Warriors". Das magische Zeuch pack ich einfach nicht. Zumal sind die Finisher von Fightern auch ziemlich extrem anzusehen...vor allem Lydias...

    Ansonsten hab ich hin und wieder nur optische Sourcen von Nexus genutzt und bei mir eingebaut. Hab aber jetzt nur noch 4...3 Frauen, 1 Kind.

  3. #3
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hm, Celestine spricht doch ber nur mit der Stimme von Lydia, oder irre ich mich da? Wenn eine Heilerin dann eigentlich nur Cerwiden. Ansosten eine andere Begleiterin ist Sofia. Bei der gibts so richtig was zum Lachen mit ihren Sprüchen. Schau sie dir mal an.
    Cerwiden in deutsch
    Sofia in deutsch
    Habe beide den Nachteil das sie englisch reden. Must eben mitlesen. Geht aber ganz einfach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hm, Celestine spricht doch ber nur mit der Stimme von Lydia, oder irre ich mich da? Wenn eine Heilerin dann eigentlich nur Cerwiden. Ansosten eine andere Begleiterin ist Sofia. Bei der gibts so richtig was zum Lachen mit ihren Sprüchen. Schau sie dir mal an.
    Cerwiden in deutsch
    Sofia in deutsch
    Habe beide den Nachteil das sie englisch reden. Must eben mitlesen. Geht aber ganz einfach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was das doppelte jetzt soll, weiß ich nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •