Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dark Assassin
    Gast

    Standard Assassin's Creed: Golden Age

    Ubisoft hat auf der Suche nach neuen Mitarbeitern eine PDF-Datei veröffentlicht, in der ein Bild ist, mit dem Logo: Assassin's Creed: Golden Age! Neuer Ableger? DLC zu AC Victory? Oder doch nur ein Scherz seitens Ubisoft?
    Quelle: http://www.games-news.de/go/assassin...%3Furl%3D%252F
    Geändert von Dark Assassin (12.02.2015 um 20:31 Uhr)

  2. #2
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Ich würde auf einen Scherz tippen. Man erkennt ja, dass das Foto gestellt ist, und dass das Plakat keinen echten Text enthält (nur Fake-Blöcke). Es wird wohl irgendwo zwischen Erster Egg und Hoax liegen, aber ob es nun ein ACGA geben wird oder nicht, Ubisoft will, dass das Logo gesehen wird.

    Edit: das goldene Zeitalter ist übrigens eine hypothetische Epoche aus der griechischen Mythologie. Man ging davon aus, dass der menschlichen ewigen Niedergang begriffen sei und das die ersten Menschen - die des goldenen Zeitalters - eine bessere, fortgeschrittene Zivilisation dargestellt haben. Das birgt erstaunliche Ähnlichkeiten zur ersten Zivilisation aus dem AC-Universum, finde ich.
    Geändert von Gauss (12.02.2015 um 20:51 Uhr)
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  3. #3
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Bezieht sich das "Goldene Zeitlater" nicht eher auf Black Flag? Dort kam dieser Begriff vor wenn ich mich nicht täusche. Ich denke es ist der Projektname von AC4:BF.



    Zudem erkennt man klar auf dem Bild neben dem Logo Blackbeard und Schiffe.

  4. #4
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Es war leider nur der Arbeitstitel von AC4. Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/assass...4,3082943.html

    Was ist mit AC: Rising Phönix? Was glaubt ihr, ob dieser Teil kommen wird? Wenn ja, was vermutet ihr für einen Inhalt in dem Teil?

  5. #5
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Das war exakt das was ich gedacht hatte.

    AC: RP bezieht sich denke ich auf Juno, es wird bereits seit AC3 angeteasert, dass Juno "wiedergeboren" wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •