Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bite my shiny metal ass! Avatar von Aias2k10
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    42

    Standard Map - Die Medusa Kaskade (4p, 8P)

    Hallo,

    da ich seit langem mal wieder Sins of a Solar Empire Rebellion gezockt habe, habe ich mir gedacht ich erstelle mal eine Karte.
    Da ich ein großer Doctor Who Fan bin, habe ich Sie auch nach dessen mehrmaligen erwähnen in der Serie, Medusa Kaskade genannt.

    Die Karte kann man zu viert spielen, also 2v2. Oder die große Version für acht Spieler für ein 4v4 oder 2v2v2v2.

    Anhand der Sternenkarte kann man sehen, das jeder Spieler zu beginn sechs Planet besitzt. Optional kann auch ein Spieler des Teams den Schiffsfriedhof einnehmen.

    Im Zentrum befindet sich die Medusa Kaskade ein Schwarzes Loch, welche die Geschwindigkeit der Schiffe verringert, den Phasensprung erschwert und die Schilde degeneriert.
    D.h. große Armaden müssen Reparatur Schiffe mitnehmen, ansonsten haben Sie kein leichtes Spiel, da der Schiffsfriedhof natürlich komplett verteidigt werden kann.

    Zur Erinnerung der Schiffsfriedhof hat viele taktische Plätze und mit diversen Forschung kann man das noch aufstocken. Wer die Schiffsfriedhöfe hat, hat ein strategisch wichtigen Punkt.

    Viel Spaß!







    Installation:
    Die Kartendaten einfach in den Ordner kopieren und danach bei der Kartenauswahl im Spiel wählen:
    C:\Users\<EUER NAME>\Documents\My Games\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire Rebellion\GalaxyForge
    Geändert von Aias2k10 (04.02.2015 um 14:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •