Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard Watch_Dogs extremes Moire

    Hallo Forum
    Wie der Titel schon mitteilt, es geht um einen (für mich) sehr störendes Darstellungsproblem im Spiel. Ich bin hier gelandet, auf der Suche nach einer Lösung, die ich selber nicht finden konnte.
    Ich spiele das auf PC. Sehr stark ausgeprägt ist es in der Auflösung von 1920x1080, also die native Monitorauflösung bei mir.
    Das AA steht bei mir in x2TXAA, alles andere ist in Ultra oder das best Mögliche gestellt.

    Ich habe zur Veranschaulichung zwei kleine Videoschnippsel zusammengefügt, die das Problem zeigen.
    https://www.dropbox.com/sh/lqiyxdlur...cuU-rAHpa?dl=0
    (wenn das nicht zu erkennen ist, bitte in originaler Größe anschauen)

    Meine GK ist eine GTX980 mit bis dato aktuellem NVIDIA Treiber v347.09
    Was kann ich tun, um diesen Effekt los zu werden?

    Was ich bisher versuchte, ist nur das Lindern des Symtoms. Ich stellte die Auflösung, mit Hilfe der DSR Funktion des NVIDIA Treibers auf grade noch spielbare 3325x1871 Durch das downsampling zurück auf die native Auflösung von 1920x1080 ist der Moire weniger stark und fast zu vernachlässigen, aber noch vorhanden. Die FPS sind dadurch allerdings weit in den Keller gefallen und bei ca. 33-40fps

    Dieser moire ist immer da, ob ich alles auf grafisch niedrig stelle oder auf hoch - egal auch, ob die TheWorse Mod aktiv ist oder nicht.

    Kann man mir helfen?

  2. #2
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Ich würde dir nur zu gerne helfen… leider habe ich nicht die geringste Ahnung woher das kommt. Das ist eben das Problem mit uns Konsolen-Spielern.
    Eventuell kommen ja noch einige Informationen von irgendeinem PC-Zocker.

    Good Luck!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •