Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achso, jetzt versteh ich das. Danke.


  2. #22
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    PS4- und Xbox-One Besitzer von TESO:TU müssen nochmals 15 GB an Daten (Day One-Update) runterladen, die auf der Blu-ray fehlen!

    http://www.play3.de/2015/04/22/the-e...playstation-4/

  3. #23
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ein Gameplay-Video von der Xbox One-Version:


  4. #24
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Neue Videoreihe "Das ist The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited” gestartet

    Video #1: Freiheit und Vielfalt von Tamriel



    Videobeschreibung:
    “In unserem ersten ‘Das ist The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited’-Trailer zeigen wir euch die Freiheiten, mit denen ihr euch eigene Wege durch die riesige Welt bahnen könnt und die endlose Vielfalt, die euch auf euren Reisen erwartet. Wählt euer Volk, eine Allianz, Klasse, Spielweise und spezialisiert eure Fähigkeiten – und das ist alles erst der Anfang. Schaut euch das Video an, um mehr zu erfahren!”

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Video #2: The Elder Scrolls mit Freunden



    In unserem zweiten Teil der Videoreihe „Das ist The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited“ werfen wir einen Blick auf die Vielfalt an Aktivitäten, die ihr in ESOTU mit euren Freunden entdecken könnt. Angefangen beim Krieg der Allianzen in Cyrodiil über Prüfungen, Verliese und Weltbosse, sowie vieles mehr. Sobald ihr euch mit euren Verbündeten zusammengeschlossen habt, erwartet euch Spaß und Abenteuer hinter jeder Ecke. Schaut euch das Video an, um mehr zu erfahren!

  6. #26
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Lustiges neues Video:



    Ich denke, die meisten Koop-Fans kennen diese Tony-Situation nur allzugut.

  7. #27
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    ... Mehr Spieler wird es sicher geben, aber ich fürchte auch die, die man lieber nicht haben möchte.
    Tadaaa ... da bin ich

    Ich habe mir das Spiel gestern geholt und nach stundenlanger Installation bzw Runterladen des/der Patches auch gleich angespielt. Bisher gefällt es mir ganz gut, auch wenn mich die ungewohnte Ego-Perspektive zunächst etwas stört. Wozu hat man diesen Charakter-Editor, wenn man seinen Helden dann doch nicht sieht? *grummel*

    Ansonsten braucht es, glaube ich, eine Zeit bis man sich wirklich reingewuselt hat. Wobei es mich, ehrlich gesagt, doch sehr an ... *hust* WoW erinnert. Ich werde jetzt erst einmal brav die ersten Quests abarbeiten und dann mal schauen, wie es weitergeht.

    Gibt es irgendwelche Dinge, die man als blutiger Anfänger wissen und beachten sollte?
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #28
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Bisher gefällt es mir ganz gut, auch wenn mich die ungewohnte Ego-Perspektive zunächst etwas stört. Wozu hat man diesen Charakter-Editor, wenn man seinen Helden dann doch nicht sieht? *grummel*
    Dann schalte doch einfach in klassischer TES-Manier auf die Third Person-Ansicht um.

    Gibt es irgendwelche Dinge, die man als blutiger Anfänger wissen und beachten sollte?
    Was ich dir ans Herz legen kann ist, dass du die Gebietsquest der Reihe nach absolvierst und dir Zeit damit lässt, all den Nebenquests auf deinem Weg nachzukommen. Das Spiel bietet pro Areal eine eigene gebietsexklusive Questreihe an, hat lustigerweise allerdings keine vorgeschriebene Reihenfolge. Ich war anfangs daher total verwirrt, als ich in meinem Fall Glenumbra einfach mal frei erkundet habe und dann mittendrin eine Nebenquest startete. Erst viel später hab ich dann realisiert, dass diese Quest eigentlich Teil der großen Gebietsstory ist und ich deshalb gar nicht verstanden habe, worum es eigentlich geht.

  9. #29
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Dann schalte doch einfach in klassischer TES-Manier auf die Third Person-Ansicht um.
    ... danach habe ich ja gesucht, aber vergeblich ...


    Was ich dir ans Herz legen kann ist, dass du die Gebietsquest der Reihe nach absolvierst und dir Zeit damit lässt, all den Nebenquests auf deinem Weg nachzukommen. Das Spiel bietet pro Areal eine eigene gebietsexklusive Questreihe an, hat lustigerweise allerdings keine vorgeschriebene Reihenfolge.
    Danke, guter Punkt. Ich werde versuchen, darauf zu achten. Im Moment fehlt mir noch der Überblick, wo ich eigentlich bin ^^
    Spiele eine Waldelfe, Magierin und bin grade "Auf Khenarthis Rast" - was und wo das auch immer ist.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #30
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Hier kann man sich das beste an Infos herauspicken was man so wissen möchte.

    Ego/3rd Perspektiven kann ich dir nur für PC sagen: dort wäre es "V" oder mit dem Mausrad scrollen. Man kann in den Einstellungen noch viel experimentieren wie sich die Sicht für einen persönlich anfühlen soll.


    Khenarthis Rast (orig. Khenarthi's Roost) ist eine Insel bei der südlichen Küste von Elsweyr in The Elder Scrolls Online. Als Mitglied des Aldmeri-Bundes beginnt die Reise des Spielers immer dort. Das wäre so etwas wie eine Tutorial-Insel, dort kann man sich langsam in das Spiel einfügen. Wenn du das Gebiet komplett durch hast, geht die eigentliche Reise erst los. man wird per Quest dann mit dem Schiff rüber gesetzt. Da es 3 Fraktionen gibt startet jede Fraktion logischerweise auf einer anderen Insel und durchläuft andere Gebiete.

    Kl. Tipp noch: wenn auf einer Karte alle Symbole noch schwarz sind, gelten sie als nicht aufgedeckt bzw. abgeschlossen. Wird das Gebiet entdeckt oder die die benötigte Aufgabe abgeschlossen, färben sie sich weiß. Ich schließe Karten komplett ab bevor ich ins nächste Gebiet ziehe.
    Geändert von Kayla Park (24.07.2015 um 12:48 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •