Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Borderlands: The Handsome Collection (Xbox One, PS4)

    Gearbox und 2K Games haben Borderlands: The Handsome Collection für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt. Diese Collection enthält Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel (inklusiver aller erschienenen Add-Ons) und einen vier Spieler Couch-Koop. Vorhandene Speicherstände können von der alten auf die aktuelle Konsolengeneration übertragen werden, dies funktioniert aber nur von PS3 auf PS4 und Xbox 360 auf Xbox One.



    Erscheinen wird Borderlands: The Handsome Collection bereits am 27. März.

    Wer es gerne exklusiver mag, wird sich mit anderen Sammlern um die Claptrap-in-a-Box Edition prügeln können, die weltweit auf nur 5.000 Stück limitiert sein, einen fernsteuerbaren Claptrap, 12 Kammerjäger Lithographien und ein Steelbook enthalten wird. Wen 399 US-Dollar nicht abschrecken, wird diese Edition bei ausgewählten Händlern erwerben können.

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Borderlands für Konsole interessiert mich nicht.
    Aber diese Collector's Edition ist schon sehr geil.
    Will auch nen ferngesteuerten Claptrap.

  3. #3
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich finds ehrlich gesagt ziemlich mies von Gearbox. Auch wenn man damit rechnen hat können, so finde ich es dennoch nicht okay, nur vier Monate später ein Spiel, welches bewusst immer nur exklusiv für die Old Gen beworben wurde nun doch noch auf die Current Gen zu bringen. Das ist ein ganz schöner Schlag ins Gesicht für Besitzer einer Old- und Current Gen-Konsole, die das Pre-Sequel bereits erworben haben. Remastered sieht es zudem auch überhaupt nicht aus, eher nach einem simplen Port ohne großen Aufwand. Und Borderlands ist hier nicht mal inbegriffen, weswegen man durchaus davon ausgehen kann, dass das geleakte "Borderlands Remastered" nochmal ein ganz anderes Ding ist. Mir gefällt ganz und gar nicht, auf was für einem Trip Gearbox da seit dem Pre-Sequel ist. Ich hoffe, die kriegen sich ganz schnell wieder ein, ansonsten erwartet uns hier bald die nächste korrupte Spieleschmiede.

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Und Borderlands ist hier nicht mal inbegriffen, weswegen man durchaus davon ausgehen kann, dass das geleakte "Borderlands Remastered" nochmal ein ganz anderes Ding ist. Mir gefällt ganz und gar nicht, auf was für einem Trip Gearbox da seit dem Pre-Sequel ist. Ich hoffe, die kriegen sich ganz schnell wieder ein, ansonsten erwartet uns hier bald die nächste korrupte Spieleschmiede.
    Ein Remaster des ersten Borderlands ist wohl wirklich nur eine Frage der Zeit, denn laut Pitchford würden gute Verkaufszahlen der Handsome Collection die Chance für ein Remaster erhöhen. Natürlich soll das Ganze keine Ankündigung sein.

  5. #5
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    So, alles oder nichts! Ich hab jetzt tatsächlich einen ergattern können, jetzt muss ich nur noch warten, dass er auch verschickt wird. Das Angebot gilt aber nur für Schweizer.

    Ich bereue nichts.

  6. #6
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard



    Mal wieder ein toller Launch-Trailer (besonders am Ende).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •