Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard Unity stürzt bei Start ab

    Nachdem ich es jetzt geschafft habe dass Uplay wenigstens versucht ACU ohne Meldung dass Teile fehlen würden zu starten, passiert beim Start folgendes, nämlich gar nichts.
    Bei den meisten Versuchen kommt kurz das kleine Bild in der Mitte des Bildschirms, welches dann verschwindet, und ich wieder auf "Spielen" im Uplayfenster drücken kann, wonach dann wieder das selbe passiert.
    Manchmal kommt dazu dann die Fehlermeldung "ACU funktioniert nicht mehr, und 2 mal bis jetzt kam folgende Fehlermeldung:
    ACU.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung 0x428edf72 verweist auf Speicher 0x02870000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
    Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Cybogg

    Edit: Problem hat sich erledigt. Ich hab keine Ahnung wieso aber plötzlich hat uplay was runtergelaufen und danach ging es...
    Geändert von Cybogg (26.12.2014 um 00:51 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo, ich habe mir soeben den DLC heruntergeladen (PC) und wenn ich das spiel starte kommt es bis zum hauptmenü und ab diesen moment werde ich auf mein Desktop geschmissen und das spiel gibt keine Rückmeldung mehr von sich. Ich habe es nun schon 5 mal probiert aber der vorgang bleibt der gleiche. Weis jmd vllt woran es liegen könnte?

  3. #3
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von BeefSisterX Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mir soeben den DLC heruntergeladen (PC) und wenn ich das spiel starte kommt es bis zum hauptmenü und ab diesen moment werde ich auf mein Desktop geschmissen und das spiel gibt keine Rückmeldung mehr von sich. Ich habe es nun schon 5 mal probiert aber der vorgang bleibt der gleiche. Weis jmd vllt woran es liegen könnte?
    Hast du schon versucht das Spiel mit Rechtsklick > als Administrator zu starten?

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Also Uplay selber kann ich blos als Administrator starten. Bei meiner desktop-verknüpfung von unity selber erscheit blos die option öffnen. Und selbst da passiert das gleiche

  5. #5
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Hast du mal die Unity-Spieldaten von uPlay durchchecken lassen und ggf. den neusten Grafiktreiber installiert?

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Oh ok danke. ich dachte ich habe die neuste Version des Treibers. Hab ich wohl falsch gedacht ^^' Läuft jetzt alles. Danke ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •