Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Mich wurde diese Serie ebenfalls interessieren, wo kann man sie anschauen? Ich habe Sky aber da läuft es momentan nicht?

  2. #12
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Auf Amazon kannst du die Serie gucken, aber nur umsonst wenn du Prime hast. Ansonsten kostet eine Episode so um die 2,49€ in SD und 2,99€ in HD.
    Geändert von Venkorn (06.09.2015 um 01:18 Uhr)

  3. #13
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Die erste Staffel ist auch schon vorbei und sie konnte mich besonders am Ende nochmal schön begeistern. Grund dafür sind vorallem die beiden Charaktere Daniel Salazar und Victor Strand, welche eine willkommene Abwechslung im sonst recht gewöhnlichen Cast sind. Besonders Victor hat für die kommende zweite Staffel noch viel Potenzial und ich bin gespannt, was dieser Charakter noch für eine Geschichte mit sich bringen wird. Bisher ist er ja ein rechtes Mysterium.

    Spoiler:
    Überrascht bin ich davon, wie wenige Hauptcharaktere in der ersten Staffel gestorben sind. Gut, das war bei The Walking Dead nicht unbedingt groß anders und ich finde es auch gut so. Man soll ja schließlich erstmal eine persönliche Verbindung zu den Charakteren aufbauen können. Dementsprechend hat mich Lizas Tod auch nicht so wirklich getroffen, sehr emotional war er aber dennoch. Ich denke, für Travis ist das auch der Moment, an dem etwas in ihm gestorben ist, damit etwas anderes erwachen konnte. Oder irgendwie so.

    Mein Kill-Highlight der Staffel war aber eindeutig der Kerl, der mit dem Kopf in den Helikopter-Heckrotor rannte. So einen stylischen Tod kenne ich sonst nur von GTA Online.

    Die Ausblicke auf Staffel 2 könnten ebenfalls vielversprechend werden. Das Boot "Abigail" wird wohl zumindest eine Zeit lang der Unterschlupf der zusammengefundenen Gruppe und ich hoffe doch sehr, dass uns hier nicht eine zweite Farm erwartet. Ich bin aber auf jeden Fall gespannt.

    Und nun geht's schon bald wieder mit Rick, Daryl und Co. weiter. Ich freu mich drauf.

  4. #14
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich fand, die letzte Folge hatte schon einiges von The Walking Dead, wobei der Stil ansonsten bislang ein ganz anderer ist. Aber klar, die Katastrophe baut sich in Staffel 1 ja auch erst auf. Ansonsten fand ich es jetzt nicht so einfach, einen Bezug zu den Charakteren aufzubauen, irgendwie kommt mir das alles viel distanzierter vor, keine Ahnung... aber weiter schauen werde ich es trotzdem, schon alleine weil ich Endzeitszenarien einfach mag. Mal gucken, was sonst noch so passiert. Potential ist auf jeden Fall gegeben.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •