Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Standard Final Fantasy XV (PS4/Xbox One)



    Titel: Final Fantasy XV
    Release: 2016
    Plattformen: PS4, Xbox One
    Vorbestellbar bei Amazon.de
    Entwickler: Square Enix
    Publisher: Square Enix
    Offizielle Seite: www.finalfantasyxv.com

    E3 2014 Trailer:


    Produktbeschreibung:

    Stürze dich als Abenteurer aus Eorzea in große Gefahren, um unendliche Reichtümer anzuhäufen oder um Ruhm und Ehre zu erlangen. In jedem der großen Stadtstaaten Eorzeas gibt es mittlerweile ein Haus der Abenteurergilde, deine erste Anlaufstelle als kraftstrotzender Kämpfer und geschickter Handwerker. Dank dieser Institutionen wurde die Bezeichnung Abenteurer schnell jedermann ein Begriff, denn die Gilde stellt jeden Tag im Auftrag der Bürger und anderer Gilden Erlasse aus. Aufträge, deren Erfüllung mit Gil vergütet wird. Doch zu welchen Heldentaten dich dein erster Schritt als Abenteurer irgendwann führen wird, vermag nur Nymeia, die Norne, zu sagen... Hast du das Zeug, Eorzea zu verteidigen, die Schatten zurückzudrängen und der größte Held in Hydaelyn zu werden?

    Der Publisher über das Spiel:
    Das Spiel wurde als Action-Titel konzipiert und das Kampfsystem hat sich im Vergleich mit den bisherigen Ablegern der Reihe großartig entwickelt. Der Titel wechselt nahtlos vom Feld in die Schlacht und auch die Kampfsituation entwickelt sich rasant. [...] Hier wird es nicht nur möglich sein, mit dem Helden Noctis zu kämpfen, zu den anderen Charakteren kann ebenfalls gewechselt werden.

    Darüber hinaus wird es ermöglicht, einen Kombinationsangriff mit einem Partner zu starten und so verschiedene dynamische Auswirkungen zu erfahren. Noctis kann beim Kampf auf eine Vielzahl von Waffen setzen und sich innerhalb der Areale schnell bewegen und die Widersacher mit stillvoller Action attackieren. [...] Monster können zusammen mit den Partnern angegriffen werden. Die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit einzigartigen Begleitern zu kämpfen, gehört zu den wichtigen Merkmalen des Spiels.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und seit heute gibt's den TGS Trailer auch in englischer Sprache.

    Tokyo Game Show 2014 Trailer (englisch mit dt. Untertiteln):
    https://www.youtube.com/watch?v=sNp4JWZDw9c

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Alle Käufer von Final Fantasy Type 0 HD erhalten zudem Zugang zur Demo von Teil 15 Aber nur die Käufer der Day One Edition.


  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Neuer Trailer. Sieht echt bombastisch aus das Teil:



  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das wird ja immer verrückter Wolltet ihr immer schonmal die Welt aus den Augen eines Hundes sehen? Dann schaut euch das hier mal an. Kawaii^^



  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Alle Käufer von Final Fantasy Type 0 HD erhalten zudem Zugang zur Demo von Teil 15 Aber nur die Käufer der Day One Edition.
    Dazu gibt es nun endlich den Trailer. Episode Duscae kann kommen. Bin mal gespannt, ob die Server zusammenbrechen Es sieht schon einfach bahnbrechend aus. So nah war man den Monstern noch nie. Fast wie im Jurassic Park:



  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein neues Gameplay-Video mit Spielszenen aus der derzeitigen Demoversion ist aufgetaucht. Sieht schon richtig....anders aus. Ist das noch Final Fantasy? Schon krass. Ich meine, in ganz FF noch nie ne Straße gesehen zu haben



  7. #7
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ein neues Gameplay-Video mit Spielszenen aus der derzeitigen Demoversion ist aufgetaucht. Sieht schon richtig....anders aus. Ist das noch Final Fantasy? Schon krass. Ich meine, in ganz FF noch nie ne Straße gesehen zu haben

    Ich glaube in VII und VIII 8besonders da) welche gesehen zu haben

    Aber ich weiß wie du es meinst. Solche richtige Landstraßen mit Natur zum bestaunen so darum, gab es glaube ich noch nicht.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber ich weiß wie du es meinst. Solche richtige Landstraßen mit Natur zum bestaunen so darum, gab es glaube ich noch nicht.
    Genau das mein ich Auf den Overworld-Maps der früheren Teile sind solche Pixelstraßen schon da, aber nicht so wie hier


  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Neues Gameplayvideo zu Episode Duscae - dieses Mal auch in HD



  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Blitzgott Ramuh lässt sich in der kommenden Demo beschwören, mehr über das Kampfsystem, Gameplay, Charaktere uvm unter diesem Link:

    http://www.netzwelt.de/news/151472-f...ngen-ff15.html


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •