Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 277 von 277
  1. #271
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Unity und Rogue hab ich leider nur angetestet, werd die Spiele aber sicher nachholen. Von Black Flag zu Syndicate...wie viel "Abstergo-Story" hab ich denn da verpasst oder spielt das inzwischen keine große Rolle mehr?

  2. #272
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    wie viel "Abstergo-Story" hab ich denn da verpasst oder spielt das inzwischen keine große Rolle mehr?
    Es spielt so gut wie keine Rolle und ist auch so verwirrend, dass es eh keiner kapiert.

  3. #273
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Bei Unity hast du nicht viel verpasst (wichtig sind dort aber auch die freischaltbaren Assassinen Informationen). Bei Syndicate ist wieder etwas mehr Gegenwart (mit Cliffhanger) und die Assassinen Informationen sind durchaus zum Teil von Bedeutung. Ich schätze Syndicate ist als Eröffung einer größeren neuen Storyline gar nicht soooo unwichtig.

    Und verwirrend finde ich es nicht, höchstens komplex wie immer. Für manche vielleicht Anspruchsvoll?
    Geändert von MrGamper (01.03.2016 um 01:26 Uhr)

  4. #274
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Unity und Rogue hab ich leider nur angetestet, werd die Spiele aber sicher nachholen. Von Black Flag zu Syndicate...wie viel "Abstergo-Story" hab ich denn da verpasst oder spielt das inzwischen keine große Rolle mehr?
    Ich habe alle Konsolenspiele von AC durchgespielt. Und kann sagen alle AC spiele lohnen sich. Deswegen werden diese ja auch schon fast blind gekauft. Zur Abstergo Story nur soviel, es gibt keine roten faden der sich so durchzieht. Also zumindest wird ein roter faden sehr stark ignoriert oder nur hauchdünn mal angeschnitten. Liegt daran das der AC reihe noch zig titel folgen sollen. Warum sollten sie die katze jetzt schon aus dem sack lassen und Geld verschwenden?

  5. #275
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich gehe ganz stark davon aus, dass sie mit dem Neustart von AC 2017 auch den Ansatz für die Gegenwartsstory überdenken werden.
    Nach dem Tod von Desmond haben sie da einfach total den Faden verloren und mussten offenbar selbst nicht mehr, was sie so genau mit diesem Spielteil anfangen sollen.

  6. #276
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass sie mit dem Neustart von AC 2017 auch den Ansatz für die Gegenwartsstory überdenken werden.
    Nach dem Tod von Desmond haben sie da einfach total den Faden verloren und mussten offenbar selbst nicht mehr, was sie so genau mit diesem Spielteil anfangen sollen.
    Mich wundert nur das sie viel zu spät erkannt haben welches potenzial da noch zu holen gewesen wäre. Ok ich will mich auch nicht ewig um eine Sache trollen. Aber man merkt deutlich an das da eine neue Geschichte schnellst möglich herhalten musste. Der Krieg zwischen Assassinen und Templer hat eigentlich soviel gegenwartspotential. In dem spiel selber sind diese Machenschaften um diese Epochen immer gut gelöst. Aber in der Gegenwart zieht es sich wie Kaugummi. Obwohl es da deutlich mehr zu holen gibt. Auch mit noch mit viel mehr an AC titeln.

  7. #277
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Es gibt was Neues zu Assassin's Creed Syndicate!

    Assassin's Creed Syndicate - "Der letzte Maharadscha" Launch Trailer


Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •