Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 277
  1. #261
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Meine Meinung zum DLC: Guter Anfang, schlechtes Ende.

  2. #262
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hab ihn gestern in 2,5h auch durchgezockt (nur die Story, hatte keinen Bock auf weitere 3-4 Stunden Sammelaufgaben) und sehe das leider genau so. Die Enthüllung um Jacks Identität hatte extrem viel Potenzial, aber Ubisoft hat dieses leider echt nicht genutzt.

    Spoiler:
    Schlussendlich war Jack also nur irgendein belangloser, dahergelaufener Schüler Jacobs und sein Gesicht sehen wir bis zum Ende nie. Zwar ergibt die Erklärung rund um das Mysterium in der heutigen Zeit durchaus Sinn, es ist aber ziemlich unspektakulär. Im Endeffekt hätte ich es dann doch sehr begrüßt, wenn Jacob sich als der Ripper entpuppt hätte. Das hätte ein Familiendrama werden können, welches ein krönender Abschluss für eine tolle Geschwister-Dynamik gewesen wäre. Stattdessen haben wir eine ziemlich unemotionale und langweilige Enthüllung bekommen. Sehr schade!

  3. #263
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Spoiler:
    Wenn man mal drauf achtet hatte Jacob wirklich nur am Anfang des DLC ein paar Zeilen Text, selbst am Ende hat er kein Wort gesagt als er aufgewacht ist. Schon etwas traurig dafür, das man vermutlich die beiden in keinem anderen Spiel mehr sehen wird. (Außer Ubisoft überrascht uns)
    Aber schon etwas merkwürdig das Jacob einen Jungen aus einer Anstalt befreit, und erwartet das dieser moralisch korrekt nach den Grundsätzen der Bruderschaft handelt, oder?


    Bin mal auf den Umfang des kommenden DLC mit dem letzten Maharaja gespannt. Ob es richtige Cutscenes gibt oder bloss ein paar hingeklatschte Missionen weil zufällig AC Chronicles India vor der Tür steht?

  4. #264
    Newbie
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo habe ne frage und ne bitte .
    Ich habe assassins creed syndicate jack the ripper dlc für den PCs geladen, soweit so gut läuft auch alles bis ich die Mutter aller verbrechen spielen wollte. Da muss man ja mit dem Adlerauge die Blutspuren des Rippers suchen und so. das erste Rätzel ging auch bestens. Nun bin auf dem Friedhof. jetzt geht es nicht konnte es zwar sehn die Zeichen und zusammenbringen aber dann passiert nix mehr. kann mir einer helfen

  5. #265
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bei Assassins Creed häng ich furchtbar hinterher. Black Flag war das letzte was ich mehrmals gezockt haben, Rogue und Unity nur angetestet. Leider keine Zeit momentan. Heute erst hab ich Syndicate mal schnell angetestet. Wow...echt geiles Game von A bis Z. Freu mich schon das alles irhendwann nachzuholen. Gibt tolle neue Features, anders als gewohnt. Super Arbeit von Ubisoft.

  6. #266
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Sach ich doch Zock vor allem mal Evie, auch wenn du generell keine Ladys spielst, gibt paar Missionen da musst du sie ja nehmen. Ich hab jedenfalls viel Spass mit ihr, nur grad auf Pause weil eben FO4 und 3-4 andere Spiele

  7. #267
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Mit ihr bin ich gerade unterwegs, ich wechsel immer zwischen den beiden. Ist etwas ungewohnt, ne Frau zu spielen.
    Was mir richtig gut gefällt...



    ...Evie hat Seras Synchronstimme.
    Geändert von RazorX (28.02.2016 um 13:25 Uhr)

  8. #268
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Sera selbst fand ich nicht so pralle aber das es die gleiche Stimme ist wär mir garnicht aufgefallen
    Musst mal die Faustkampf-Arena machen, mit Evie sind die mal richtig Badass

    Geändert von marex (28.02.2016 um 17:58 Uhr)

  9. #269
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab erst 3 Arenen gemacht, bin ja noch ein Weichei...Stufe 5.
    Ist aber echt ein geiles Game...Gangbang, Straßenprügelein, Dunkle Hintergassen...erinnert etwas an die "Ezio-Games". Macht ne Menge Fun.



  10. #270
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    ACS ist auf jedenfall ein tolles spiel, auch wenn mir da alles ein wenig zu glatt aussieht ist es trotzdem toll umgesetzt. Vor allem die kämpfe machen dort auch spass. Von den Fightclubs mal abgesehen, dort kann man zum schluss richtig gut Geld machen. Unity gefiel mir in der Landschaft besser, die häuser sahen nicht nach Blockwerk aus, da war oder ist aber der kampf manchesmal ein Geduldspiel.

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •