Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 277
  1. #171
    Newbie
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich habe vorbestellt. Eigentlich müsste man mir dafür die Zurechnungsfähigkeit entziehen. Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass Ubisoft aus den Fehlern gelernt hat.

  2. #172
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Hab gestern noch gelesen, dass die Vorbestellungen für Videospiele um 25% zugenommen haben, im Vergleich zum letzten Jahr. Bist also nicht der einzige, der in die Entwickler vertraut.
    Naja, Release is in 5 Tagen, denke mal Anfang nächster Woche werden, die ersten Reviews von den finalen Versionen auftauchen, dann wissen wir, ob das Vertrauen wieder missbraucht wurde.^^

  3. #173
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Die digitalen Vorbesteller Inhalte bekommt man bei Ubisoft eh nachgereicht (DLC), daher würde ich so oder so nicht bei denen vorbestellen.

  4. #174
    Newbie
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Das stimmt. Die gibts dann wieder als Download für 6,99€...

    Unity habe ich mir erst nach der Patchorgie besorgt aber Syndicate will ich am Erscheinungstag spielen. Ich bin nicht gehypt aber ich habe einfach Lust auf London

  5. #175
    Newbie Avatar von Fux
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Thun (CH)
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich hab's auch vorbestellt.

    Zum einen bin ich erst seit Black Flag so richtig dabei (habe mich dann in der Serie nach hinten gespielt, nicht alles, habe aber einen guten Eindruck von der Serie), zum anderen denke ich, dass Ubisoft aus den Fehlern von Unity gelernt hat. Ich war auf der One sowieso kaum bis gar nicht betroffen, das Spiel an sich war einfach nicht wirklich gut, vor allem die Story hat mich massiv enttäuscht. Das war eigentlich nur eine verkappte Liebesgeschichte. Die Grafik war aber toll.

    Nun hoffe ich inständig, dass die Story wieder spannender wird, was gemäss Ubisoft ja auch der Fall sein sollte.

    By the way: Ich bin auch einer von denen die AC III mögen, wenn nicht sogar lieben. Das Spiel mag seine Probleme haben, ich stehe aber total auf das Nordamerikanische Setting, die Natur und die Story. Gerade das Grenzland macht für mich einen Reiz aus, viel cooler als eine Stadt... Super Spiel!

  6. #176
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Der Day One-Patch für Asassin's Creed Syndicate hat angeblich "nur" 534 MB auf der PS4, wie hier berichtet wird.

  7. #177
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Die ganzen Tester die das Spiel jetzt schon haben, spielen aber ohne diesen D1 Patch, oder? Dann sind die Tests neuerdings doch für die Katz.

  8. #178
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Den Patch gibts erst seit heute, wenn ich richtig gelesen habe. Aber was der Patch bewirkt, ist noch im Dunkeln, mal schauen was die offizielle Stelle bekannt gibt ...

    Irgendein Idiot hat auch behauptet, der Day One-Patch wäre 18 GB groß und lädt die Gegenwarts-Parts nachträglich ins Spiel. Dem ist aber nicht so, wenn es schon Videos davon gibt.

    Übrigens Ezio's Kutte ist wie in Unity und Rogue wieder mit dabei und kann freigeschaltet werden: http://www.assassinscreed.de/news/20...o-kostuem-frei #Nostalgie

  9. #179
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ach, immer die öde Broterhood Rüstung. Ich will die schwarze Assassinen-Rüstung! Oder den wie auf dem Cover von AC2.

  10. #180
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Weiss ist ja auch super unauffällig, vor allem im verdreckten London. Und wie man Dreck und Blutflecken da raus kriegt, war mir schon immer ein Rätsel.

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •