Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 277
  1. #121
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Hmm hab mich schon lange nicht mehr informiert über das Spiel und schon lange nicht mehr drüber diskutiert.

    Die Spielwelt sieht toll aus, wie der Trailer zeigt. Ubisoft lernt da jedes Jahr dazu. Endlich sind sie mal von diesen herbstlichen Farben bei der Pflanzenwelt weg, die in Unity und Watch Dogs das Stadtbild ruiniert haben, ich mag Herbst einfach nicht. Ich hoffe aber, Syndicates ist nicht so ein Blender wie Unity.
    Der Soundtrack geht in Ordnung, er ist mir jedoch ein Stück zu weit weg, von den klassischen AC-Themes. Ich versteh außerdem nicht, warum man jedes Jahr einen neuen Komponisten braucht. Lorne Balfe und Jesper Kyd sind nach wie vor unerreicht, hoffe immer noch auf eine Rückkehr.
    Dass Jack the Ripper kommt, war klar. Jacob und Evie sind 1888, als Jack the Ripper aktiv war, 41 Jahre alt. Ein älterer weiser Ezio hat aber auch nicht geschadet, mal sehen wie sich Jacob und Evie im alter verändern. Jedenfalls finde ich es interessant Charaktere über mehrere Jahre zu begleiten.

    Naja bleibt zu hoffen dass ACS kein Reinfall wird. Letztes Jahr war ich von Unity mehr begeistert und die Enttäuschung war groß. Der größte Kritikpunkt dieses Jahr ist, wie wir Fans offensichtlich mit viel Action geködert werden. Das ist wahrscheinlich nichts Neues, jedoch hab ich es die letzten Jahre verdrängt, weil ich hoffte, dass doch mehr unter der Oberfläche steckt. Jetzt kann mich diese Haudrauf-Mentalität nicht mehr überzeugen. Das Motto ist: Hauptsache es knallt in den Trailern, da ist fraglich wie tiefgründig das Spiel sein wird. Auf das, was in den Trailern gezeigt wurde hab ich keinen Bock, nur eine gute Story könnte mich überzeugen, also werde ich mit dem Kauf abwarten.

  2. #122
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Ich hoffe Jacob ist Jack the Ripper.

  3. #123
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Die PS4-Spieler unter uns können neben den Morden von Jack the Ripper zusätzlich und exklusiv die Groschenroman-Morder aufklären.
    Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

    Geändert von BlackGentleman (21.09.2015 um 17:53 Uhr)

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  4. #124
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Top Synchro muss ich da aber sagen.

  5. #125
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Ein sehr gutes Video von IGN UK über die Zwillinge und warum sie womöglich die besten Assassine der Serie werden könnten: http://uk.ign.com/videos/2015/09/21/...-yet-ign-first

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  6. #126
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Es wird Zeit für den offiziellen Story-Trailer:


    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  7. #127
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Habe gerade auf der gamestar einen Testbericht zu einer Demo gelesen.
    Mir ist beim Lesen eine Sache aufgefallen, die einige Interessierte sich sicherlich mal durchlesen sollten:
    Technisch noch ganz schön holprig

    Die von uns gespielte Vorabfassung für die PlayStation 4 wirkte in Sachen Spielsysteme und Umfang bereits fertig, allerdings steckten noch zahlreiche Bugs und einige Performanceprobleme im Spiel. Und das halten wir für erwähnenswert. Wir erlebten Gegner, die durch Wände und Treppen fielen, plötzlich vor uns aufpoppende Fußgänger, fehlende Charaktermodelle in Zwischensequenzen oder gelegentliche Ruckeleinlagen. Nun muss man bei Vorabversionen stets mit Bugs rechnen und keiner der von uns beobachteten Fehler verhinderte das Abschließen von Aufgaben und Missionen. Doch gerade mal fünf Wochen vor dem Erscheinen von Syndicate erschien uns deren Häufigkeit als bemerkenswert. Ein großer Day-One-Patch erscheint uns daher so sicher wie das Amen in der Kirche. Auf unsere Anfrage hin beteuerten die Entwickler, die Sache im Griff zu haben und besonderes Augenmerk auf eine saubere Technik zu legen. Ob es gelingt, werden wir erst am 24. Oktober erfahren. Potenzielle Vorbesteller sollten sich dessen bewusst sein.
    Quelle: gamestar

  8. #128
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auf unsere Anfrage hin beteuerten die Entwickler, die Sache im Griff zu haben und besonderes Augenmerk auf eine saubere Technik zu legen.
    Ich seh schon, das Teil wird als Desaster auf den Markt kommen, jeder wird wieder meckern, obwohl er Erstkäufer ist und Ubisoft lacht sich einen und macht schön immer so weiter. Also same procedure as every year


  9. #129
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, das Teil wird als Desaster auf den Markt kommen, jeder wird wieder meckern, obwohl er Erstkäufer ist und Ubisoft lacht sich einen und macht schön immer so weiter. Also same procedure as every year
    na vor einigen tagen gab es ja schon die Meldung mit der Quali-Kontrollen. Und diese Firmen haben gesagt, dass das Weihnachtsgeschäft wieder verbuggt sein wird. Ich habe meine lektion gelernt und AC diesmal nicht vorbestellt. Mir geht aber die Lust seit Unity auf AC spiele eh zurück.

  10. #130
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe meine lektion gelernt und AC diesmal nicht vorbestellt.
    richtig so! Nur so kann mans denen zeigen. Einfach nen Riegel vorschieben. Halten sich leider nur die wenigsten dran, weil die Versuchung einfach zu groß ist. Verdammt seien Adam und Eva


Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •