Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 277
  1. #101
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    PlaySation Inside war bei der AC Syndicate Tour eingeladen und berichten in der aktuellen Folge darüber:



    Der Bericht startet bei Minute 8 Sekunde 5 (im Forum startet das Video leider immer zu Beginn - blöde Foren-Software )

  2. #102
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Live Stream-Mitschnitt (fast 1 Stunde) von Ubisoft TV zur E3 2015 Demo von AC Syndicate:



    - - - Aktualisiert - - -

    Ich hab Kritik an Ubisoft, bitte kleistert die Packshots nicht noch mehr zu, sieht ja furchtbar aus :


  3. #103
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Kurzfilm zu AC Syndicate auf der Comic Con vorgestellt:



    Und ein Behind the Scenes-Video zum Film:


  4. #104
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein tolles neues Video von Devin Supertramp. Der Typ ist klasse. Der hat auch schon die gute Lindsey Stirling groß rausgebracht:



  5. #105
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Video von der Berlin Tour (mit nichtssagenden Kommentaren der Besucher ):



    Und angeblich neues Gameplay (40min lang):


  6. #106
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Neue Infos aus einem Video, das Ubisoft veröffentlicht hat:

    - Befinden sich mehrere Feinde am Rande des Todes, kann der Spieler einen "Finishing Move" entfesseln, der alle Gegner gleichzeitig erledigt.

    - Überfährt der Spieler mit der Kutsche Passanten, wird ihn die Polizei verfolgen.

    - Feuert man einmal auf ein Pferd, läuft es davon (und nimmt einen darauf reitenden Feind gleich mit). Schießt man zwei Mal auf ein Pferd, stirbt es. Befindet sich das Pferd vor einer Kutsche gespannt, kracht die Kutsche gegen ein Haus, Denkmal, usw., und blockiert im besten Fall den Weg für die Verfolger.

    - Der Spieler kann Leichen tragen und irgendwo ablegen, um sie zu verstecken (z.B. in einem Heuhaufen). Aus diesem Versteck kann er den Leichnahm aber auch wieder herausholen.

    - Die Wurfmesser sind auch dazu da, Feinde abzulenken und zu einem bestimmten Punkt zu locken. Wirft man die Messer mitten auf die Straße, macht das in der Nähe stehende Feinde neugierig. Sie kommen näher heran, um das "Geräusch" zu untersuchen.
    Sind alle Gegner versammelt, kann man z.B. ein darüber hängendes Netz zerstören, in dem sich Fässer befinden: Sie fallen auf die Feinde herab, die dann ausgeschaltet sind.

    - Wird der Spieler getötet, gleich das manchmal einer Exekution. Man sieht, wie mehrfach auf ihn eingestochen und geschlagen und der tote Körper herumgeworfen wird.

    - Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in London, die man erforschen und auf die man klettern kann.

    - Bevor es zu den Straßenkämpfen der Gangs kommt, kann man die Templerin Bloody Nora töten: Der Spieler muss sie vor dem Kampf nur verfolgen und auf ihrer Kutsche ausschalten. Wenn dem Spieler das gelingt, trägt er Noras Halstuch als Trophäe im anschließenden Straßenkampf.

    In dem Kampf zeigt der Spieler das Halstuch stolz der rivalisierenden Gang. Sollte Nora leben, beginnt dieser Kampf mit einem Gruß von ihr.

    Quelle: http://www.gamefront.de/
    Video:



    Hört sich alles sehr interessant an, leider nur Änderungen in den Details. Ich stör mich immer noch an dem Gang-Setting.

  7. #107
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Also mir macht der neue Trailer nun definitiv mal Lust auf mehr.
    Ich weiß nicht warum, aber für mich passt hier sehr viel.



    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  8. #108
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Die Story kann echt was werden.

  9. #109
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Also Trailer machen kann Ubi definitiv.

    Was soll denn das am Beginn des Videos bedeuten?


  10. #110
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die Gameplay-Demo auf der GC hat leider etwas zu sehr an Unity erinnert für meinen Geschmack.
    Aber sie war auch sehr kurz, will nicht zu schnell urteilen, das Setting gefällt mir auf jeden Fall.

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •