Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 277

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard Assassin's Creed Syndicate (PC/PS4/XboxOne)



    Titel: Assassin's Creed Victory
    Release: Herbst 2015
    Plattformen: PC, Xbox One, PS4
    Entwickler: Ubisoft Québec
    Publisher: Ubisoft
    Offizielle Seite: http://assassinscreed.ubisoft.com
    Artikel: AssassinsCreed.de || Kotaku
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ACV_Logo.jpg 
Hits:	265 
Größe:	40,9 KB 
ID:	19751   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ACV_SCR001.jpg 
Hits:	359 
Größe:	110,3 KB 
ID:	19752   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ACV_SCR002.jpg 
Hits:	355 
Größe:	86,0 KB 
ID:	19753   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ACV_SCR003.jpg 
Hits:	340 
Größe:	86,9 KB 
ID:	19754   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ACV_SCR004.jpg 
Hits:	337 
Größe:	89,3 KB 
ID:	19755  

    Geändert von BlackGentleman (07.05.2015 um 21:34 Uhr)

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hä? Ich dachte, dass die sich jetzt mal mindestens 2 Jahre Zeit für einen neuen Titel nehmen wollten?

    Soviel mal dazu


  3. #3
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Das Spiel wird von Ubisoft Québec und nicht Ubisoft Montréal entwickelt, damit nehmen sie sich schon irgendwie "mehr Zeit".
    Ich würde bald sagen, dass die Entwicklung fast zeitgleich mit der von Unity gestartet ist, da das technische Grundgerüst sehr ähnlich zu sein scheint. Trotzdem, der Leak ist viel, viel zu früh..

    Das Spiel wird irgendwann zwischen 1837 und 1901 spielen.
    Hmm, ob da ein etwas älterer Arno auftauchen wird? (;

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist mir völlig egal, welches Studio das letztendlich ist. Fakt ist, dass Ubisoft mal wieder ihre Versprechen brechen.


  5. #5
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das ist mir völlig egal, welches Studio das letztendlich ist. Fakt ist, dass Ubisoft mal wieder ihre Versprechen brechen.
    Sowas wurde niemals versprochen. O.o
    Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Es ging niemals darum, dass AC zum 2-Jahres-Zyklus wechseln soll.
    Es wird sich auch definitiv in den nächsten Jahren nicht ändern, dass jedes Jahr ein neues AC erscheint, dafür sind zu viele Spiele in der Entwicklung.

    »For Montreal, this decision gives us more time. We’ve released a lot of Assassin’s Creed games in Montreal every year and sometimes we wish we had more time to make decisions and experiment on stuff,«

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  6. #6
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Nach dem Paris der französichen Revolution war es nur eine Frage der Zeit, bis das viktorianische London folgt.
    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und reizt mich auch mehr als Paris. Außerdem hoffe ich auf einen Auftritt von Jack the Ripper
    Vielleicht gibts dann ja sogar noch DLCs, die literarische Figuren aus der Epoche aufgreifen, wie z.B. Dorian Gray oder Dracula. Das wär ziemlich cool ^^

    (Ja, ich musste unweigerlich an Penny Dreadful denken )

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das ist mir völlig egal, welches Studio das letztendlich ist. Fakt ist, dass Ubisoft mal wieder ihre Versprechen brechen.
    Ubisoft hat nie etwas versprochen, das Entwicklungsteam hat in einem Interview nur gesagt, dass sie gerne mehr Zeit hätten, aber das ist nicht ihre Entscheidung. Die Entscheidung liegt beim Publischer der die Gehaltsschecks ausstellt und es liegt ja wohl auf der Hand, dass Ubisoft schon bei Unity gesagt hat: Egal welche Fehler das Spiel noch hat, gebt es in die Presse, wir wollen und dürfen das Weihnachtsgeschäft nicht verpassen.

    Zum Leak: Diese Templer gehen mir langsam echt auf die Nerven, was habe ich mich schon auf die Diskussionen bis März gefreut, wo das nächste AC spielen wird.
    Meine größte Vermutung war tatsächlich England Ende des 19. Jh. aufgrund 2er stark präsenter Features aus Unity.
    Zum einen sind da die Murder-Mystery. Ich musste bei jeder dieser Missionen daran denken, ob wir im nächsten Spiel Jack the Ripper auf den Fersen sein dürfen. Abgesehen davon war London durch eine starke osteuropäische Immigration, sowas wie eine Hochburg, was Mord und Totschlag anbelangt, so wurde Scotland Yard zu einer der berühmtesten Polizeibehörden.
    Das 2. Feature das stark nach England Ende 19Jh. roch, waren die Gesellschaftsclubs. Die hatten zu dieser Zeit in England ihren Höhepunkt. Einer der bekanntesten dürfte da Whites Gentlemans-Club sein, wo schon Edward und Sohn im 18. Jh. öfters auf eine Schokolade vorbeigeschaut haben.

    Im Grund habe ich langsam den Dreh raus wie Ubisoft tickt. Ich dachte zuerst, Ubisoft wählt ein Setting nach den Features, die sie verbauen wollen, aber es scheint genau umgekehrt zu sein.
    Ubisoft arbeitet an mehreren Spielen gleichzeitig. Als man mit AC4 halb fertig war, hat man vermutlich gesagt, man könnte ja das Seefahrer Feature als nebensächlichen Bestandteil in AC3 einbauen. Genauso wird es wohl bei Unity und Victory sein. Vielleicht steht in Victory eben das aufklären von Mordfällen im Fokus und daher hat es die Technik als nebensächlicher Bestandteil in Unity geschafft. Das ist jedenfalls meine Vermutung.

    Ich bin echt mal gespannt, wen wir da spielen dürfen. Vielleicht eine Mischung aus einem klassischen Assassinen und Sherlock Holmes. Holmes ist zwar nur eine fiktive Figur aber das ist der Protagonist ja auch, vielleicht treffen wir also sogar auf Holmes selbst oder zumindest auf einen Charakter, der ihm ähnelt. Das wäre für mich ein Element was ich sehr gerne sehen würde.

    EDIT: Zu den Bildern ist mir noch aufgefallen wie fertig London schon aussieht. Wenn sich der ein oder andere noch an die Leaks von Unity erinnern kann, Paris sah da noch sehr kahl aus und die Bilder waren aus einer zeit als Unity vielleicht noch 8 Monate Entwicklung vor sich hatte.
    Die Bilder zu Victory aber zeigen einen großen Fortschritt und Ubisoft hat noch ein gutes Jahr Zeit.
    Und ich denke das ist ein deutlicher Hinweis, dass es beim neuen Spiel nicht zu diesen technischen Problemen kommen wird.

    EDIT2: So wie sich das bei Kotaku liest, hört sich das nach einem Video für die Öffentlichkeit an. Also ein Video, das bei einer Ankündigung gezeigt werden sollte. Z.B. endet das Video abrupt und das Logo ist zu sehen. Wenn das nur für interne Zwecke wäre, wozu dann das Logo? Daher könnte das ziemlich fertig aussehende London doch kein so guter Hinweis auf einen weiten Fortschritt sein, man nimmt für solche Präsentations-Videos natürlich nur fertige Teile des Spiels.
    Aber was hatte Ubisoft vor? Wollten die jetzt schon das nächtse AC ankündigen oder hat man jetzt schon Videos rumliegen, die erst zur E3 gezeigt werden sollten?
    Eine Gelegenheit für eine Ankündigung wären die "Game Awards" am Freitag. Das ist zwar jetzt eine Art Reboot aber bei dem Vorläufer, den VGAs, wurden immer sehr exklusive Ankündigungen gemacht und Trailer gezeigt.
    Geändert von DerMatze (04.12.2014 um 02:09 Uhr)

  8. #8
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Es wurde gar kein Versprechen gebrochen. Ubisoft hat nie behauptet, dass der nächste Assassin's Creed-Titel erst in zwei Jahren erscheinen wird. Fakt ist hier lediglich, dass Victory bestimmt schon längere Zeit in Entwicklung ist. Und eigentlich hätte es ja auch gar nicht vorgestellt werden sollen, das hier alles ist ein Leak, über den Ubisoft selbst nicht glücklich ist.

    Nach dem Unity-Debakel bin ich hier etwas skeptisch. Einerseits freue ich mich richtig darauf, dass endlich mal ein Assassine einen Greifhaken benutzen kann, andererseits ist London jetzt nicht unbedingt mein favoritisiertes Setting. Mich hat da schon in Unity der Umstand gestört, dass es nur Paris gab, ich hoffe, hier wird es auch wieder etwas mehr natürliches Umfeld geben.

    Ich möchte nur wirklich nicht erneut sowas wie in Unity sehen, was den ganzen Initiates/Companion/uplay/Club-Content angeht. Das fand ich wirklich eine unfassbare Schweinerei von Ubisoft.

  9. #9
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Ein neues Last-Gen-Game würde mich persönlich freuen. Noch ein letztes mal Schiffahrt und das einfache Kontersystem

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Ne, bitte nicht nochmal Schifffahrt... Das fand ich in Rogue dann doch wieder ermüdend.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •