Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Fast besser als der eigentliche Film:

    Ich sterbe gleich

  2. #82
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich hab mir gestern den Film angesehen und ich war nicht so begeistert, es gefiel mir zwar besser als die Episode I aber an das Lucas'sche Original (Episode IV) kam es nicht heran.

    Spoiler:
    Angefangen damit, das einige wichtige Szenen 1:1 aus Eine neue Hoffnung kommt: Droide entkommt mit wichtigen Informationen den bösen Buben, diese Bar (Name entfallen) erinnerte mich so ziemlich an die Mos Eisley Cantina. Das Han Solo GENAU so starb wie Kenobi fand ich auch nicht schön. Ich habe große Augen gemacht, als ich hörte Kylo Ren wäre der Sohn von Han und Leia!!???! "BITTE? Der sieht eher wie der Sohn von Severus Snape aus." so hab ich gedacht bei diesem Gesicht. Dieser Todesstern war doch ein bisschen zu groß, oder nicht? Zu starke Laser schießt er auch. Den Endkampf fand ich auch besch...eiden.
    Geändert von Drellinator92 (01.05.2016 um 16:10 Uhr)

  3. #83
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Bei einem deiner Kritikpunkte muss ich einfach mal nachfragen...

    Spoiler:
    Han Solo stirbt wie Obi Wan Kenobi? Durch ein Laserschwert, ja - gibt es noch eine andere Gemeinsamkeit die mir entgangen ist?

  4. #84
    Newbie
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    ich habe den Film gestern angeschaut. Na ja, nach den ganzen Fanfaren um den Film herum, muss ich sagen, dass er mich nicht gerade umgehauen hat. Da fand ich andere Teile wesentlich besser.

    Lg Ralf

  5. #85
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Bei einem deiner Kritikpunkte muss ich einfach mal nachfragen...

    Spoiler:
    Han Solo stirbt wie Obi Wan Kenobi? Durch ein Laserschwert, ja - gibt es noch eine andere Gemeinsamkeit die mir entgangen ist?
    Und ich werd einfach mal antworten...

    Spoiler:
    Nun, beide starben ja durch einen näheren Bekannten, der der große Widersacher ist: Solo durch Sohn und Kenobi durch Schüler, aber durch den Prequel entwickelte sich zwischen Obi und Ani doch soetwas (zumindest meiner Meinung nach). Beide kämpften nicht gegen ihn bzw. wehrten sich nicht. Solo war überrascht und Kenobi gab einfach auf. Beide starben vor den Augen ihrer Crew.

    Trotzdem habe ich die Hoffnung/Befürchtung Han hat es überlebt, denn überlegt mal: Ein Held wie Han Solo stirbt wie so eine Nebenfigur? Ohne Kampf? Glaube die Fans von Solo werden auf die Barrikaden gehen ☺

  6. #86
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Es kommt einfach kein gefühl von Star Wars in dem Film auf. Wer sich auskennt wird wissen was ich meine. Der Disney Anteil liegt da wirklich zu hoch. Mit jedem Atemzug hab ich mir gedacht, mit George Lucas säh das anders aus. Generell kein so schlechter film, aber von George Lucas gemachte Star Wars Filme, kommt der bei weitem nicht ran. Alte schauspieler zu benutzen ist halt nicht alles, das gefühl und die Bedrohung muss stimmen. Wo dieser Sith die Maske abnahm..., ganz grosser fehler. Dann diese Verbindung zum ersten teil in so vielen facetten nur einfach ausgetauscht... Ne, bei weitem kein würdiger Star Wars Film. Und in jeder Szene einfach das gefühl gehabt, da fehlt so viel an Feeling. Schade, Disney ist bei anderen Sachen stärker aber von SW sollten die die finger lassen. Die verantwortlichen die das EU als nicht Canon abtun, find ich allerdings klasse. Dieser Gigantoismus war oder ist einfach fehl am platz. Das passt eher zu Animes, Mangas und andere Universen.

    Fazit: Star Wars The Awakening, ein Film für Kinder von einem Kinderkonzern.

  7. #87
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Sehe ich ganz anders. Der neue Film hat überhaupt mal wieder SW Feeling gebracht, die PC Animationstrilogie war nämlich furchtbar, eben weil GL sie gedreht hatte. Der Mann ist einfach kein Regisseur und seine Superstars haben überwiegend gelangweilt agiert. Hab noch nie eine so schlechte Portman in einem Film gesehen. Die neuen Darsteller waren durch die Bank weg alle besser. Ausser Kylo, das stimmt. Der neue mag zwar kein Meisterwerk sein und seine Schwächen haben aber ist um Längen besser als die Murkstrilogie. Die beiden besten SW Filme waren übrigens auch nicht von GL

  8. #88
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Da bin ich anderer Meinung. Die Story der ersten 6 teile ist richtiger Star Wars, auch die Story des neuen ist Star Wars, aber zu nahe an dem ersten teil der ersten Trilogie. Die Umsetzung war einfach lückenhaft. Einige Szenen erinnern mehr drann einer Comedy anstelle einer Bedrohung. Bsp. die wutszenen des neuen Bösewichts, die sturmtruppler die ihren dienst verweigern und einfach weglaufen, die Szene wo er den helm abnimmt. Dann das ein non jedi ein lichtschwert schwingt. Manche dinge hatten guten Witz und charme, lag aber eher an Harrison Ford. Wobei seine Szene, die szene, an gefühlslosigkeit kaum zu überbieten war. Einzig Chewie hat da den faden rausgerissen und der kleine droide. Manche gags des desertierenden Sturmtrupler waren lustig.

    George Lucas hat in allen 6 filmen, und wenn Disney ihn gelassen hätte im 7 auch, die Story geschrieben. Der entwurf war ja schon da. Und überall merkte man das GL seine Hand drinn hat. Im letzten teil fehlte das ganz und zwar sehr. Für mich war das mit abstand der schlechteste SW teil.

  9. #89
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Für mich war das mit abstand der schlechteste SW teil.
    Ich fand ihn auch schlecht, aber noch schlechter als Episode 2?
    Naja^^

    Dennoch finde ich dass die Prequel-Trilogie als ganzes viel zu extrem kritisiert wird.
    Vor allem die Sache mit dem angeblich 100% CGI

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •