Seite 2 von 88 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 873
  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Warum haben eigentlich manche Hütten in den Hinterlanden Gras auf dem Dach wachsen?
    Das ist jetzt nicht wirklich was ungewöhnliches.
    Gibt es auch in der Realität häufig. Ist halt eine natürliche Wärmedämmung.

  2. #12
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Razor, im Bioware-Store gibt es was richtig schickes neues:
    Süss und wär ne gute Idee. Aber da würde ich schnell unser Bankkonto ruinieren. Wenn man damit man anfängt und es gäbe ja einiges nachzuholen, müßte ich ale Figuren kaufen, angefangen mit ME. Und ich würde mich wohl ärgern, das es für Lydia & Co. ev. nichts zu kaufen gäbe. Aber allgemein find ich solche Figuren nett.

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber da würde ich schnell unser Bankkonto ruinieren.
    Sagt der, der sich extra nur für Dragon Age einen Rechner kauft, der geschätzt 3x so teuer ist Hattest du nichtmal Bilder davon versprochen oder hab ich die wegen meiner Pause übersehen?

    ----

    Oh mann, oh mann. Da rennt man grad durch die Hinterlande und trifft....nen Drachen Da hab ich aber schnell wieder kehrt gemacht, denn ich glaube mit Level 5 zerteilt der mich in alle Himmelsrichtungen
    Ich hab auch nochwas gefunden, was mir nicht so gefällt. Und zwar, wenn die Begleiter in der Welt auf einmal das Quatschen anfangen und Gegner spawnen. Dann macht das die Umgebungsgeräusche nämlich ein paar Regler runter und man hört die kaum noch. Ich war in einer Höhle und auf einmal spawnten die hinter mir. Hab sie schlecht gehört, da die Begleiter sich erstmal wieder miteinander unterhalten haben.

    Gut, kann auch sein, dass ich die jetzt schlechter gehört habe, weil ich den Sound nicht so aufgedreht hatte, da meine Eltern nebenan schlafen.


  4. #14
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hey...was tust Du hier um diese Zeit ???
    Die dämlichen Pics sind auf meinem Handy...soll ich das echt ausmisten ?
    Abgesehen davon...war ne sehr gute Entscheidung. Denn für FarCry4 und AC-Unity hätte der alte Mülleimer auch nicht mehr viel gebracht. Für mich hat sichs gelohnt, allein schon zwecks Konvertieren...

    Bist also um die Zeit noch fett in DAI unterwegs...da hab ich ja einiges nachzuholen.
    Übrigens ist/wird DAI das Spiel seit unzähligen Jahren, wo ich alle Regeln breche...und bei mir will das was heißen.
    ...verdammte Bioware-Sucht...

    Da hab ich aber schnell wieder kehrt gemacht, denn ich glaube mit Level 5 zerteilt der mich in alle Himmelsrichtungen
    Da halt Dich mal an Drachenkiller Couga...der hat für uns Live so ein Viech abserviert...


    Edit:...

    Auf FB hab aich gestern eine ziemliche "Meckerorgie" gelesen...zwecks schlechter Steuerung. Könnt Ihr das bestätigen ?

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hey...was tust Du hier um diese Zeit ???
    Schreiben

    Die dämlichen Pics sind auf meinem Handy...soll ich das echt ausmisten ?
    Na du hast es immerhin versprochen und ich wäre einer derjenigen, die sich dafür interessieren

    Denn für FarCry4 und AC-Unity hätte der alte Mülleimer auch nicht mehr viel gebracht.
    Dann halt dich fest, bei Unity haben noch viele Probleme - trotz ihrer 1000€ Kisten

    Bist also um die Zeit noch fett in DAI unterwegs...
    ...war Auch meinen Eltern zuliebe spiel ich nicht so lange. Nächste Woche geht das ohnehin nicht mehr Das ganze WE hab ich ja noch Zeit, lange daran zu sitzen. Obwohl ich ja jetzt auch nur....18,5 Std. momentan auf der Uhr habe. Was für dich sicher 1 Durchgang wäre

    Auf FB hab aich gestern eine ziemliche "Meckerorgie" gelesen...zwecks schlechter Steuerung. Könnt Ihr das bestätigen ?
    Schwer zu sagen, was heißt in diesem speziellen Fall "schlecht"? Ich spiels ja auf der Xbox One und komm damit mittlerweile gut klar. Ist eben alles Gewöhnungssache.


  6. #16
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na du hast es immerhin versprochen und ich wäre einer derjenigen, die sich dafür interessieren
    Okay, hast recht. Aber zwecks DAI erst Montag. Ich hänge echt brutal hinterher...sogar hinter Dir...

    Schwer zu sagen, was heißt in diesem speziellen Fall "schlecht"? Ich spiels ja auf der Xbox One und komm damit mittlerweile gut klar. Ist eben alles Gewöhnungssache.
    Viele PC-Spieler haben wohl ihre Gamepads an den PC angeschlossen, zwecks dieser "schlechten" Steuerung...und das stinkt denen. Vielleicht ist die Steuerung auch nur ungewohnt...hab da noch keinen Plan. Allerdings hat Couga da ja auch nichts bemängelt. Ist vielleicht nur wieder übertrieben...

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Razor, im Bioware-Store gibt es was richtig schickes neues:
    Das wäre aber was für den News-Thread gewesen

    So lange hier nicht Fragen zum Spiel oder ähnliches gestellt werden oder zu viel gespammt wird, habe ich nichts gegen einen allgemeinen Thread einzuwenden

  8. #18
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Moin an die Nachtschwärmer

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Oh mann, oh mann. Da rennt man grad durch die Hinterlande und trifft....nen Drachen Da hab ich aber schnell wieder kehrt gemacht, denn ich glaube mit Level 5 zerteilt der mich in alle Himmelsrichtungen
    Ich glaube, da war ich gestern auch - mit Lvl 4. Habe dann einen großen Bogen gemacht, nur ein paar Babydrachen mußten dran glauben.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Viele PC-Spieler haben wohl ihre Gamepads an den PC angeschlossen, zwecks dieser "schlechten" Steuerung...und das stinkt denen. Vielleicht ist die Steuerung auch nur ungewohnt...hab da noch keinen Plan. Allerdings hat Couga da ja auch nichts bemängelt. Ist vielleicht nur wieder übertrieben...
    Ich finde die Steuerung etwas ungewohnt, aber nicht dramatisch schlecht. Das einzige, wo ich gestern verzweifelt bin, war eine Situation, in der man einen Felsen erklettern mußte (um Scherben einzusammeln) - da bin ich nicht hochgekommen. Aber vllt gibt´s da noch nen anderen Weg, den ich vor Müdigkeit nicht gesehen hatte.

  9. #19
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Und ? Alle fleißig am Zocken ?

    ...was für ein schöööner Tag...
    Geändert von RazorX (21.11.2014 um 17:03 Uhr)

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27


Seite 2 von 88 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •