Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Spoiler:
    Schade, dass man sich wohl nicht mehr viel Mühe geben will mit der Gegenwartsstory. Das hat doch AC zu dem gemacht was es war. Desmond wird dann wohl tot bleiben. ^^
    Geändert von BlackGentleman (10.12.2014 um 22:54 Uhr)

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Wieso schreiben alle in Spoiler, in der Überschrift steht doch schon Spoiler, also weiß doch jeder, dass er hier nichts verloren hat, wenn er die Story von ACU nicht kennt?^^
    @Ezio: Würde das nicht gleich so negativ sehen, Ubisoft richtet sich stark nach Feedback und Kundenwünschen und ich habe noch keinen getroffen, der die neue Gegenwartsstory, vor allem in Unity besser fand, als das, was vorher war. Außerdem ist die Story von Unity selbst auch sehr schlecht, langweilig und mit 29 Missionen viel zu kurz. Mir kommt es eher so vor, dass man mit den Next-Gen Techniken so überfordert war, dass man nicht genügend Ressourcen hatte, um die Story besser zu machen. Auf dem Blatt Papier ist die nämlich schnell, aber im Spiel mit abwechslungsreichen Missionen, Dialogen etc. ist das schon aufwendiger.
    Ich persönlich mag die Risse sehr, wegen, den aufwendigen Maps. Die Belle Epoque sah z.b. besser und detaillierter aus, als die Map von Unity. Dieses Feature sollte auf keinen Fall fehlen, aber ich möchte auch wieder einen richtigen Part, der die Story in der Gegenwart vorantreibt. In Unity haben wir ja quasi nur nach dem Leichnam vom Weisen gesucht, damit die Assassinen DNA entnehmen können, so habe ich das verstanden. Ich kann mir schon vorstellen, dass es da weitergeht und dass wir nicht wie in Unity an einem Bildschirm hocken und gleich zu Beginn einfach die DNA vorgesetzt bekommen um dann wieder in den Animus/Helix zu gehen, sondern dass wir vielleicht selbst die DNA holen müssen.
    Schwierig erscheint es mir aber, was Sinnvolles in der Gegenwart erledigen zu müssen. Bei Abstergo war das leicht, wir waren ja mehr oder weniger ein Doppelagent und haben auch diese Arbeit erledigt. Aber wenn wir jetzt richtige Assassinen sind denke ich wird es wieder wie früher, dass wir einen "Stützpunkt" haben und dann im Verlauf der Story hier und da mal in der Welt was erledigen müssen.
    Geändert von DerMatze (11.12.2014 um 05:36 Uhr)

  3. #13
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Schade, dass man sich wohl nicht mehr viel Mühe geben will mit der Gegenwartsstory. Das hat doch AC zu dem gemacht was es war. Desmond wird dann wohl tot bleiben. ^^
    Desmond könnte auch wiederbelebt werden, da die Welt von Assassin's Creed nur so von übernatürlichem Dingen strotzt. Die Erste Zivilisation, das Leintuch ( http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Das_Leintuch ) usw. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Ich versteh sowieso nicht mehr, was Ubisoft mit der Gegenwartsstory noch vor hat. Irgendwie ist der Faden verloren gegangen. Black Flag, Rogue und Unity. Man spielt in allen 3 Spielen sozusagen sich selbst, das suggeriert die Ego-Perspektive. Und trotzdem haben alle 3 Protagonisten nichts miteinander zu tun.
    Irgendwie interessiert mich auch gar nicht mehr wie es da weiter geht, weil Ubisoft immer weiter von dem abweicht, was man von der Story erwartet hätte, mal abgesehen davon, dass die Story mittlerweile stagniert.
    Man verteilt die Entwicklung in der Story, die normalerweise in einen Film untergebracht wird, auf mittlerweile 8 Spiele.

  5. #15
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Naja es geht immer noch darum, dass Juno wiedergeboren wird, was mich schon interessieren würde. Das wussten wir schon bei AC3 und in dem Punkt ist die Story keinen Schritt weiter.

    Ich kann mir das nur so erklären, dass Ubi die Story absichtlich so streckt, damit sie möglichst viele Schauplätze im Animus "abarbeiten" können. Ja der Faden geht verloren, weil nix weiter geht ...

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich habe nun die Story von Unity durch und finde wirklich schade, wie wenig Bezug auf die Gegenwart und die erste Zivilisation genommen wurde. Ich habe auch keine Ahnung, wie Ubisoft die Geschichte rund um Juno weiterführen möchte, bei der aktuellen Ausgangslage ist das so gut wie unmöglich, weil es keiner, der kein großer AC Fan wie wir ist, verstehen würde. Ich habe zwei Theorien: entweder weiß Ubisoft selbst nicht nicht, wie die Gegenwartsstory weitergeführt werden soll und die Gegenwartsstory in Unity war nur dafür da um die Zeit bis zur richtigen zu überbrücken oder Ubisoft lässt die Geschichte rund um die Gegenwart und erste Zivilisation komplett weg oder es geht in den Spielen ab jetzt nur noch ganz leicht darum, Unity hat schließlich gezeigt, dass das nicht unmöglich ist. Z.b. war das Schwert von Germain ein Edenschwert, das wurde allerdings, soweit ich mich erinnere, im Spiel nicht erklärt. Jemand für den Unity das erste AC ist, wüsste also gar nicht was Edensplitter usw. sind. In den früheren Teilen drehte sich allerdings alles um besagte Dinge, in Unity nicht, das finde ich wirklich schade. Ich vertrete auch die Meinung, dass eine vernünftige Gegenwartsstory nur mit einem richtigen Charakter wie Desmond möglich ist.

  7. #17
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Nicht übel der neue Dead Kings Trailer.

  8. #18
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Die Story ist einfach mehr als nur enttäuschend! Es wird gar nicht auf die gegenwart eingegangen und die ganze Liebesgeschichte zwischen Arno und Elise war einfach nur flach. Ich finde ACU ist meine größte Enttäuschung des Jahres 2014. Dagegen war Watch Dogs noch gut gewesen.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Das seh ich genauso auch wenn der erste Eindruck sehr gut war, habe ich sehr schnell gemerkt, dass dieser Drang die nächste Mission machen zu wollen, nicht vorhanden war, ich glaube das ist das schlimmste an einem Spiel.
    Alle schreien nur wegen den Performance Problemen, die mich im Vergleich zur Story kaum stören.

    @Tornado Naja immerhin geht es wie in Black Flag um den Weisen, also Junos Geliebten. Es geht lediglich darum einen Weisen in der Franz. Revolution zu finden und seine letzte Ruhestätte, damit die Assassinen an die DNA kommen.
    Ich denke also diese wird geborgen und wir werden im nächsten Teil vielleicht sogar mit einem Vorfahren des Weisen spielen.
    Es ist also vieles möglich und man kann es problemlos mit der bisherigen Story verknüpfen und diese so weiterführen. Die eigentliche Entäuschung ist, dass man nicht einen Meter vorankommt in der Gegenwartsstory und die Story in der Vergangenheit, ist mir zu wenig mit der Revolution verwoben, wir haben an kaum einem wichtigen Ereignis teilgenommen und schon gar keinen Einfluss darauf gehabt wie z.b. bei der Boston Tea-Party war.
    Hinzukommt, dass ich die Rolle der Assassinen nicht verstehe. Sind die Assassinen nun die Bösen? Man ist doch eigentlich gegen die Revolution? In allen Nebenmissionen bekämpft man Revoluzer und die Royalisten sind fast immer freundlich gesonnen, sofern man sie nicht angreift. Dabei geht es bei der Revolution doch genau um die Freiheit, für die, die Assassinen stehts kämpften und die, die Templar den Menschen nicht zugestehen wollen.

  10. #20
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Ich versteh sowieso nicht mehr, was Ubisoft mit der Gegenwartsstory noch vor hat. Irgendwie ist der Faden verloren gegangen. Black Flag, Rogue und Unity. Man spielt in allen 3 Spielen sozusagen sich selbst, das suggeriert die Ego-Perspektive. Und trotzdem haben alle 3 Protagonisten nichts miteinander zu tun.
    Irgendwie interessiert mich auch gar nicht mehr wie es da weiter geht, weil Ubisoft immer weiter von dem abweicht, was man von der Story erwartet hätte, mal abgesehen davon, dass die Story mittlerweile stagniert.
    Man verteilt die Entwicklung in der Story, die normalerweise in einen Film untergebracht wird, auf mittlerweile 8 Spiele.
    Vielleicht wollen sie mit dem Gegenwarts-Protoganisten in den nächsten Teilen eine Art Auswahl machen. Man kann dann vielleicht am Anfang zwischen den Protoganisten aus den vorherigen Teilen wählen, z.B. Assassine (Protoganist aus AC4), Templer (Protoganist aus ACRogue) oder Initiates (Protiganist aus ACUnity).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •