Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: N7 Day 2014

  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard N7 Day 2014

    Heute ist der 7. November und der 7. November ist N7 Day. Zu diesem besonderen Anlass wird BioWare heute einen Developer Roundtable über Twitch streamen. Los geht es um 19:00 Uhr unserer Zeit.


  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Während des Livestreams wurden ein paar neue Konzeptzeichnungen gezeigt.

    Mitarbeiter, die bisher an Dragon Age: Inquisition gearbeitet haben, arbeiten nun an Mass Effect. Dadurch wäre es möglich, dass in ein paar Monaten etwas aus dem nächsten Mass Effect gezeigt wird. Zudem wurde verraten, dass es neue Aliens geben wird und der Fokus bei der Entwicklung auf Xbox One. PlayStation 4 und PC liege. Eine Veröffentlichung für Xbox 360 und PlayStation 3 werde zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht ausgeschlossen.

  3. #3
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Die Zeichnungen sehen vielversprechend aus. Ich bin gespannt, welche neuen Rassen hinzugefügt werden - könnten ja die sein, die meist nur eine Erwähnung finden, Javik zählt ja einige auf.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  4. #4
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    Die Zeichnungen sehen wirklich sehr gut aus.... Kann es garnicht abwarten, das Spiel zu Starten.. in ein paar Jahren ;D

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Nun ich muss schon zugeben, die Fotos und die wenigen Happen die es bisher gibt machen wirklich Appetit auf mehr. Auch der verweis mit neuen Rassen lässt eher auf einen Ansatz nach den Reapern schließen, was ich persönlich sehr begrüßen würde.

    Auch freue ich mich über das neue Mako Konzept, ich weiß wohl das dies einigen hier in Teil 1 nicht so gefallen hat, ich war zwar auch nicht ganz zufrieden, muss aber zugeben, in Teil 2 die Missionen mit dem Hammer waren weniger gut als in Teil 1, und in Teil 3 hat es komplett gefehlt. Deshalb freu ich mich schon sehr im nächsten Teil wieder wie in Teil 1 unterwegs zu sein.

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    Ich bin noch immer ziemlich angepisst darüber, dass es über ME4 noch nicht wirklich was neues gibt. Ich denke nicht, dass das an zu wenig Entwicklern liegt, sondern eher an Biowares Marketing. Lieber erstmal das neue Dragon Age (überhaupt nicht mein Ding) verscherbeln...
    Aber ja, Mako fahren fänd ich mal wieder geil, solange man nicht wieder 20h lang auf 30 Planeten die selben Piratenbasen stürmen muss.
    Den Storywriter zu Halo kenn ich nicht, ich hätte lieber wieder Drew Karpyshyn als Verantwortlichen. Aber na ja, hauptsache kein Casey Hudson.

    Apropos Casey Hudson: Der Typ wird zumindest auf Twitter immer noch massiv angefeindet. Das Debakel um das ME3-Ending bekommt der wohl nie mehr los. Die Community vergisst nicht...
    100G Der Wink mit dem Zaunpfahl
    - Trage bei der Gerichtsverhandlung nach Arrival ein Shirt mit der Aufschrift "I saved the whole Galaxy and all I got was this lousy T-Shirt"

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Einfach mal warten bis DA3 raus ist und dann wird sicher mehr PR für ME4 kommen. Vor (Ende) 2015 sollte man ME4 eh nicht erwarten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •