Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Cool Reviews - Diskussionen

    Dieser Thread ist dazu da, um Fragen, Anregungen usw. zu den Reviews zu diskutieren.

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich habe gleich mal ne Frage.
    Wie ist das bei Collections?
    Nehmen wir z.B. den KH 1.5 ReMIX, der aus 2 1/2 Spielen besteht. Soll ich da einen Thread mit dem Namen der Collection als Überschrift nehmen oder soll ich für jedes der Spiele (und den einen Film) einen eigenen Thread machen?

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich kläre das mit Vargo wie wir das halten mit Trilogien usw., die mehrere Games enthalten. Antwort kommt in Kürze.

    Noch etwas zu den alten Fazit-Threads, die ich gleich hier rein verschiebe, dort lassen wir die Diskussionen bestehen, die bis jetzt kamen. Die Regeln gelten dann ab heute für die "alten" Threads.

  4. #4
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Mein Remeber Me Review habe ich jetzt mal ausgegraben (ist eh erst ein paar Wochen alt) und neu aufgesetzt. So stellen wir uns das in etwa vor mit dem Startpost, wo auch die wichtigsten Infos und der Launchtrailer mit eingefügt werden sollten vom Threadersteller.

    Bilder im Review sind kein Zwang, ich finde nur es lockert den Text auf und man kann so auch zeigen welche Orte/Szenen im Game einem besonders gefallen haben.

  5. #5
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich habe gleich mal ne Frage.
    Wie ist das bei Collections?
    Nehmen wir z.B. den KH 1.5 ReMIX, der aus 2 1/2 Spielen besteht. Soll ich da einen Thread mit dem Namen der Collection als Überschrift nehmen oder soll ich für jedes der Spiele (und den einen Film) einen eigenen Thread machen?
    Kannst einen Thread machen, wenn es sich ausgeht die beiden Spieltitel in den Threadtitel in eckigen Klammern hinzufügen.

    Also so (vom Platz her geht sich das aus ):
    Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX [KH Final Mix & Chain of Memories, KH 358/2 Days](Review)

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    So stellen wir uns das in etwa vor mit dem Startpost, wo auch die wichtigsten Infos und der Launchtrailer mit eingefügt werden sollten vom Threadersteller.
    Vielleicht wäre es ganz sinnvoll dafür ein Template im Regel-Thread zur Verfügung zu stellen, das man dann nur kopieren braucht.

  7. #7
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es ganz sinnvoll dafür ein Template im Regel-Thread zur Verfügung zu stellen, das man dann nur kopieren braucht.
    Kommt noch ...

    Edit:
    @Salix
    Wow das ist ja lang geworden.

  8. #8
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wat? Habe ich jetzt tatsächlich ne Stunde (mind.) für die paar Änderungen gebraucht? Nun gut, Qualität geht vor. Könnt die Review nun ins Inhaltsverzeichnis tun.
    http://www.globalgameport.com/showth...amp-368-2-Days

  9. #9
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es ganz sinnvoll dafür ein Template im Regel-Thread zur Verfügung zu stellen, das man dann nur kopieren braucht.
    Code steht jetzt zum kopieren bereit: http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post918402

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •