Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    @Saikx
    Legst du es dir zu, damit du den Vorgänger von Shadow of War auch gespielt hast?
    Falls du von Shadow of War noch gar nichts weißt, würde ich eher auf das warten.

    Ich hab Shadow of Mordor innerhalb von 50 Spielstunden auf einen 100%-Spielstand gebracht.
    Viele Spieler messen das Preis-Leistungsverhältnis an den Spielstunden und in der Hinsicht war es bestimmt nicht das wert, was ich bezahlt habe.


    Aber ich finde so einen Vergleich haltlos, es kommt immerhin auf den Spaß drauf an und den hatte ich.
    Vor allem kannst du durch das Nemesis-System unendlich lang weiterspielen und immer wieder Bosse killen.

    Allerdings soll Shadow of War weitaus besser werden.
    Im Trailer sieht man sogar einen Balrog.

    Hier mal ein kleines Walkthrough.

    Ich hab's mir schon mal vorbestellt.

  2. #22
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ist Shadow of War denn kein Sequel? Hauptsächlich interessiert mich das Spiel, weil es damals als es rauskam viel positiv bewertet wurde und eine Überraschung gewesen sein soll, allerdings möchte ich auch sichergehen nicht irgendwas über die HdR Welt wissen zu müssen, um der Story folgen zu können^^

  3. #23
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ja ist es.
    Ich glaube allerdings, das ist wie bei den Filmen.
    Du brauchst den Vorgänger nicht gespielt zu haben (wie die Filme nicht gesehen zu haben), um dennoch ins Spielgeschehen reinzukommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •