Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie Avatar von xsm4sh3r
    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    Schwandorf
    Beiträge
    31

    Standard Mass Effect 3 No Past, No Future

    Hallo zusammen, da ich die mass effect reihe liebe und schon immer ein wenig ein kreativer Kopf war,
    möchte ich hier nun selbst mit einer Story aus dem Mass Effect Universum beginnen.
    Ich bin für Konstruktive Kritik und zusätzliche Ideen offen,
    ich hoffe ihr könnt mir Rechtschreibfehler oder ähnliches vergebn
    in diesem Sinne und mit Kameradschaftlichem Gruß
    xsm4sh3r

    Die Buchstaben Mayers sind in blauen Buchstaben an der Wohnungstüre eines größeren Hauses in einem Vorort von München zu lesen. Eine große Glasfasade bedeckt die Stirnseite des Hauses über 2 Stockwerke.
    Im zweiten Stock brennt immer noch Licht im Arbeitszimmer von Alexander. Ein großer Raum zu beiden Seiten an den Wänden Regale, einige sind mit Kisten und Bildern gefüllt andere Enthalten trotz der weit verbreiteten Nutzung von Datenpads dicke Wälzer in schwerem Leder gebunden oder zumindest was nach all der Zeit davon Übrig geblieben ist. Über der Tür zum Flur hängt in einem schwerem Glaskasten eine Barett .cal 50
    darunter eine kleine Eichenholztafel mit einer Beschriftung:
    Cpl. Christian T. Mayers,
    2005-2039,
    Gefallen in den Ölkriegen 2035-2043
    Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.

    Bertrand Russell

    Über jener Vitrine hängt die Fahne Europas gezeichnet von den damaligen Kriegen mit Einschusslöchern,Öl-Spritzern und Blut.
    Zentral im Raum steht ein massiver Eichenholzschreibtisch, darauf eine Gelb leuchtende Konsole, rechts 2 Flschen Whiskey ein noch halbvolles Glas eben jener Flüssigkeit und eine offene Schachtel Zigaretten.
    mittig dahinter liegt Alexander schlafend auf zwei Datenpads. Er trägt immernoch seine Blaue Allianz Uniform mit den bereits abgenutzten Leutnant Schulterklappen die sich unter dem Krampfhaftem Zucken statish hin und her bewegen.
    Nach einiger zeit unter diesem zucken öffnet sich die Tür zum Flur, eine Asari in hell grauen Jogginhosen und schwarzem Top betritt leichtfüßig den Raum und bewegt sich direkt auf den Schlafenden zu stützt sich mit dem Ellenbogen auf dem alten Holz auf.
    "Alex?.... Alex!"
    Alex öffnet langsam die Augen und ist für einem Moment nicht ganz bei sich und schüttelt ein paar mal den Kopf um etwas munterer zu werden.
    "Ja? Nerana? Was ist los?"
    Mit einem verschmitztem Lächeln auf den Lippen spricht sie ihren verschlafenen Gatten an:
    "Hey Schatz, es ist halb 3, willst du nicht langsam mal ins Bett kommen oder lieber hier weiter auf der Tischplatte anwachsen."
    "Was?.... Ja ich bin schon auf dem Weg."
    Etwas schwerfällig erhob sich Alex von seinem Schreibtisch. Nerana nahm ihren Mann bei der Hand und führte ihn schräg gegenüber in das gemeinsame Schlafzimmmer.


    Der Wecker zeigte 5:30 als die Melodie zu spielen bagann.
    "Ich hasse dieses Drecksteil."
    Mit einem murren setzte sich Alex im Bett auf drückte den Wecker aus um Nerana noch ein wenig Schlaf zu gönnen. Er suchte sich seinen Weg ins Badezimmer und nach einer Kalten Dusche und der täglichen Rasur stand er in seiner Uniform vor dem Spiegel strich sich noch einmal das kurze blonde Haar zurecht nahm das blaue Barett vom hacken und setzte es mit einer Bewegung auf. Auf seinem weg aus dem Schlafzimmer küsste er Nerana noch auf die Stirn lächelte leicht.
    Kurz darauf verlässt er die Wohnung und geht Richtung Skycar doch er hällt kurz inne und sieht sich um.Da war doch jemand Er blickt nochmal richtung Seitengasse in der er eine schemenhafte Gestalt glaubt gesehen zu haben, wendet sich dann doch in dem glauben sich geirrt zu haben wieder Richtung Skycar.

    "VI?"
    "Mr. Mayers. Guten Morgen, wohin soll ich sie bringen?"
    "Logistic Zentrale München."
    "Verstanden, ich wünsche einen angenehmen Flug."

    Mit einem leisen Brummen erhebt sich das Skycar und machte sich auf den Weg.
    Im inneren verfolgt Alex die neuesten Meldungen von ANN.
    "Neuesten Meldungen durch die Alianz häufen sich in letzter Zeit die Angriffe der Terroristengruppe Poseidon im ganzen Raum der Allianz."
    Mit einem leichten druck auf das Datenpad beendet Alex die ANN Übertragung und blickt aus dem Fenster und schwelgt in Erinnerungen.

    Nach einiger Zeit in seinen Erinnerungen setzt das Skyccar schon zur Landung auf dem Gelände des 341. Logistic Regiments an und Alex macht sich auf den Weg in sein Büro.
    Kurz vor Mittag geht die Tür auf und 1.Sgt Steffan Gellner, Alex bester Freund und ehemaliger Kamerad bei der European Special Operation Force, betritt den Raum.

    "Na Alex, siehst müde aus, ist's gestern etwa wieder länger gworden?
    Alex kann für seinen Kameraden nur ein schwaches Lächeln aufbringen.
    "Ja, die Transportpapiere und die Routenplanung ist seit der Vernichtung der Reaper ein Albtraum und ich soll wieder alles zum laufen bringen."
    "Wenn dir der Bürojob nicht liegt wieso gehst du dann nicht wieder in eine Kampfeinheit?"
    "Steffan, lass es! Seit dem Überffall damals ist es mit Kampf Einsätzen vorbei."
    "Ich seh schon, mit dir ist heute nicht zu reden, man sieht sich."

    Nachdem Steffan das Zimmer verlassen hat, dreht sich Alex auf seinem Stuhl zum Fenster und beobachtet wie seine Leute verschieden Frachten auf Shuttles verladen und schweift dabei in Erinnerungen ab:

    "Tango Twelve an Basis, Tango Twelve an Basis, bitte kommen! Liegen unter starkem Beschuss auf unsere Stellung, brauchen sofort Verstärkung!"
    "Verdammt Major im HQ melden sich kein Schwein!"
    "Verdammt ich lass mich hier nicht von den Poseidon Idioten von meiner Pansion abbringen!
    Gerner bleibt mit mir und Johnsen hier und versuchen weiter eine Verbindung zum Hauptquartier aufzubauen.
    Mayers schnappen sie sich Wolf und Stratovic und halten sie um jeden Preis die Gottverdammte rechte Flanke! LOS LOS LOS!"

    Mayers, Wolf und Stratovic nicken kurz ab und sprinten unter schwerem Dauerfeuer auf die linke Flanke und werfen sich in den Graben. Stratovic bringt seine M8 in Anschlag, aber bevor er auch nur die Chanze hat abzudrücken erwischt ihn eine Salve. Mayers und Wolf reagieren nur noch mechanisch, Wolf nimmt seine M76 vom Rücken und lässt einen Feuerregen auf die Feinde nieder. Alex gleitet unter Feuerschutz von Wolf in eine eingestürzte Lagerhalle und begiebt sich im Sprint auf eine erhöte Position. Alex schliest die Augen und atmet, wie es ihm früher bei der ESOF eingebläut wurde, tief durch. Er scant das Schlachtfeld nach einem feindlichem Offizier oder höherangigem Mitglied ab und wird auch Prompt fündig. Er blickt durch das Zielfernrohr seiner Black Widdow, dann richtet er das Fadenkreuz auf den Kopf eines Turianer in Schwarz-Blauer Panzerung mit den Goldenen Dreizack auf der linken Brust und dem Captain Rang auf der Schulter.
    "Captain war deine letzte Beförderung du mieser Bastard" Mit einer sanften und gleichmäsigen bewegung betätigt Alex den Abzug und den Bruchteil einer Sekunde später sieht er den Turianer nur noch regungslos im Staub liegen. Vier weitere Offiziere kann Alex noch ausschalten bis seine Position erkannt wird und Poseidon mit nahezu allem was verfügbar war und mit der Absicht ihre Offiziere zu Rächen die Lagerhalle unter Beschuss nahm. Im Sprint erreicht Alex noch die Überreste der Feuerleite doch es war zu spät, Drei Rakten schlugen im hinteren Teil des Geäudes zwei Meter neben Alex ein


    Das plötzliche Ertönen der Konsole neben Alex riss ihn aus den ungeliebten Erinnerungen.
    "Leutnant Mayers 341. Logstic Regiment, Guten Tag"
    "Guten Tag Herr Mayers, wie geht es Ihnen, unliebsame Erinnerungen?
    Ein hämisches Lachen ist am anderen Ende der Verbindung zu hören.
    "Wer zum Teufel ist da!"
    "Herr Leutnant also bitte, an ihrer stelle würde ich mich beruhigen, sie haben jetzt ganz andere Probleme. An ihrer Stelle würde ich mich zurückhalten, da ich ja an sich zuvorkommend bin will ich ihnen eine Faire Chance geben,
    sie haben genau 35 Minuten umd ihre Frau zu retten oder es ergeht ihr wie meinen Leute vor genau einem Jahr. Die Zeit läuft Mr. Mayers."

    Alex sprang von Schreibtisch auf packte im vorbeilaufen seine in Schwarz Rot lackierte M99 Saber und hastete zum einem Shuttle,
    er sprang in einem Satz hinein und warf dem Piloten eine kleine Speicherdisk hin.
    "Was soll ich damit?"
    "Verdammt nochmal bringen sie mich zu dieser Adresse sie haben genau 30 minuten oder sie waren die lägste Zeit bei der Allianz!"
    "Jawohl Sir"
    Das Shutle hob ab und machte sich in Richtung Münchener Vororte.
    Nach knappen 33 Minuten setzt das Shuttle vor dem Haus von Alex auf.
    "Holen sie sofort Verstärkung ran!"
    Alex betritt das Haus durch die Vordertür mit dem Gewehr im Anschlag, leise und vorsichtig sucht er jeden Raum des Unteren Stockwerks ab, kann aber
    nichts entdecken und begibt sich langsam die Treppe hinauf. Die Tür zu seinem Büro ist angelehnt, mit einem Ruck drückt er die Tür auf und steht in Schusshaltung zentral vor seinem Schreibtisch.
    Nerana sitzt gefesselt und bewustlos am Schreibtisch.
    Alex senkt die Waffe und geht auf sie zu, als er bei Ihr angelangt ist kann er nur noch einen Kurzen Lichtblitz auserhalb der Glasfasade erkenne als gleich darauf die Rakete einer M560 Hydra im Zimmer einschlägt.
    Alex wird von der Druckwelle gegen die Vitrine mit der Waffe seines Ur-Ur-Großvatersgeschleudert und verliert sofort das Bewusstsein.











    Soviel bis jetzt, ich hoffe es kommt bei manchen oder mehreren gut an und wies weitergeht erfahrt ihr zu einem anderen Zeitpunkt.
    MfG
    xsm4sh3r
    Geändert von xsm4sh3r (12.11.2014 um 15:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •