Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard Borderlands 2 Rucksack modden mit Gibbed Save Editor

    Hi, nachdem ich nichts unversucht ließ muss ich sagen das ich keine Lösung für das modden vom Rucksack gefunden habe, ich kann zwar für 1 mal Spielen mit Gibbed den Rucksack auf 63 Slots ändern aber wen ich aus den spiel raus gehe und wieder anfange geht der Rucksack Slot wieder auf 39 zurück.
    Ich liebe das spiel genau wegen dieser Vielfalt an Waffen und anderen Sachen die man finden kann und dann so was von 2 Trillionen Sachen kannst du die nur 39 aussuchen.
    ich frage mich was soll der scheiß .Von mir aus könnten die Entwickler vom Spiel vergrößerungs packet zum kauf anbieten zb. auf 500 Slots ich würde es sofort kaufen.
    na ja wenn jemand etwas weiß soll er bitte schreiben, DANKE

  2. #2
    Gorin
    Gast

    Standard

    In Borderlands 1 ging das noch ohne Probleme hier gibt es leider einen Algorithmus, der das verhindert.

    Einzige Möglichkeit ist, dass du dir deine 2 trillionen Sachen in der Bank verstaust. Die Slots der Bank kann man zwar auch nicht erhöhen, aber man kann mehr darin speichern als sie fassen kann und das ohne Probleme.
    Sieh dir mal diese Savegames an. Dort quillt die Bank von den Charakteren auch über

    Du kannst deine Ausrüstung dann einfach mit der aus der Bank austauschen, um sie nicht zu verlieren. Deine eigenen Inventarslots lassen sich aber leider nicht dauerhaft erhöhen.
    Geändert von Gorin (06.10.2014 um 11:30 Uhr)

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Da ich sowieso die Cheat Engine nutze, um die 4-Spieler-Schwierigkeit und die Third-Ansicht zu aktivieren, macht es nicht viel Mühe, jedes Mal auch das Packpack zu erhöhen. Die dazugehörige Datentabelle findest du hier. Wenn du nur die Backpack-Grösse verändern möchtest, machts allerdings kaum einen Unterschied im Aufwand.
    Ich hätte persönlich einen Shitstorm angezettelt, wenn GB mehr Slots verkauft hat, da Variablen per se keinen Wert haben. Frage mich natürlich auch, was GB mit diesen 39 Slots geritten hat, ich stelle jeweils auf 66.
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •