Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94
  1. #21
    The Division & GTA Avatar von meikl
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    662
    Gamer IDs

    PSN ID: Meikl97

    Standard

    Du hast es immer noch nicht durch?! Ich habe es schon mehrere Male durch [emoji12]

  2. #22
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mein Respekt für Rockstar ist inzwischen ins Bodenlose gesunken, nachdem ich damals das Spielchen mit Ach und Krach ein Mal auf der 360 beenden konnte, ohne dabei vor Langeweile ins Koma zu fallen.
    Nicht nur dass sie (meine Meinung) bewusst, um nicht zu sagen perfiderweise, die neueren Versionen verzögert haben, um uns möglichst durch Doppelkäufe während dem Gen-Wechsel und für PC zu melken, die meinen auch noch, wir würden diesen Langweiler vorbestellen, nur weil sie eine Variable auf eine Million erhöht haben, die im Spiel sowieso keine Rolle spielt, wenn sie das Spiel nicht sogar noch ein wenig anspruchsloser macht, als es schon ist. Und dann haben sie nochmals 200'000 drauf gegeben, nur für Vorbesteller wohlgemerkt, und meinen, wir hätten sie wieder lieb, weil das ja ach soviel Arbeit gibt. 30 Sekunden vielleicht? Würde das mal als den miesesten und irrelevantesten Vorbesteller-"Bonus" der Gaming-Geschichte bezeichnen, selbst ne Pferdedecke wäre besser.
    Inzwischen habe ich mich bewusst entschieden, das Teil nicht mal in einem Sale für fünf Mücken zu kaufen, nicht mal dann wenn ich auf dem übelsten Game-Turkey bin. Schon klar, dass die das einen Scheiss kratzt, weil alleine die Demografie und das üble Langzeitgedächtnis der Gamer für traumhafte Gewinne sorgen wird.

    Zur Erläuterung, wieso ich zu der Ansicht komme: eine Firma wie Rockstar benötigt für einen Port keinen nennenswerten Bruchteil der Zeit, die sie hatten. Andere Firmen schaffen es ja auch völlig problemlos alle Plattformen gleichzeitig zu versorgen. Vor allem, da ja die neueren Konsolen praktisch eine PC-Architektur haben.
    No mods for Failout 76.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Böse Zungen behaupten, dass Rockstar die Zeit dafür nutzt, um sein Fort Knox aka Kopierschutz schön auszubauen. Man wird sehen.

    Wenn das Teil, wenns denn mal rauskommt, nicht läuft, dann wird nicht nur der Aktienkurs von Rockstar fallen.


  4. #24
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe nicht mal Bedenken, dass es nicht laufen wird, da ich als letzte Erfahrung eher das recht saubere Max Paine oder GTA5 auf 360, als GTA4 auf PC habe. Und die wissen, dass ihre Reputation auf PC auf Messers Schneide steht, weil die meisten Leute eben wirklich den Vorgänger als Gradmesser nehmen, wie man in verschiedenen Foren nachlesen kann.
    No mods for Failout 76.

  5. #25
    The Division & GTA Avatar von meikl
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    662
    Gamer IDs

    PSN ID: Meikl97

    Standard

    Also solange GTA V auf PC besser ist als GTA IV ist doch alles Ok. Ich fand die Umsetzung von GTA IV auf PC miserabel.

    Getippselt mit meinem OnePlus One

  6. #26
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von meikl Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht durch?! Ich habe es schon mehrere Male durch [emoji12]
    Ich habe seit gerade mal zwei Wochen eine Xbox 360. Das Spiel und die Konsole sind von meinem Mitbewohner über die Semesterferien geliehen.
    Bis es GTA V im nächsten Summer oder übernächsten X-Mas Sale gibt (Sorry, Rockstar) werde ich es bestimmt zumindest einmal geschafft haben.

  7. #27
    The Division & GTA Avatar von meikl
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    662
    Gamer IDs

    PSN ID: Meikl97

    Standard

    Na dann. Ich dachte schon wir haben einen Trödler unter uns

    Getippselt mit meinem OnePlus One

  8. #28
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich lasse mir auch gerne mal Zeit für Spiele, stimmt schon.

    Die erste Episode von Life is Strange habe ich auch noch nicht durch. Jetzt bin ich von meinem Desktop-PC für vier Wochen getrennt und wie ich feststellen musste läuft auf meinem ollen Thinkpad dank fehlendem Grafikchip (das verbaute Teil kann man nicht so nennen ^^) das Spiel, bzw. alle Spiele der letzten 10 Jahre eher schlecht.
    Aber als Angehöriger der PC-Masterrace muss ich doch zugeben, wieviel Spaß man mit so leistungsschwacher und lauter Hardware, wieder Xbox 360 haben kann. GTA V macht Spaß, Halo Remastered macht Spaß, Red Dead Redemption macht Spaß und auf der Couch lässt es sich somit super aushalten.

    GTAV@PC: Vor ein paar Tagen hat Rockstar 4k-Screenshots von der PC-Version veröffentlicht. Allerdings sollte man sich jetzt von den 4k nicht erschlagen lassen. Auf den Bildern sieht man deutlich, dass die Texturen niemals für derartig hohe Auflösungen geschaffen wurden. Genau wie ein Age of Empires 1 nur durch höhere Auflösung nicht besser aussieht. Natürlich ist die Unterstützung einer hohen Auflösung (was eigentlich kein Feature ist) nett um Downsampling oder einfach 4k-Monitore voll auszunutzen. Letztendlich bleibt es ein Konsolen-Port und sieht dementsprechend aus. Die meiste Zeit wird in Anpassung der Steuerung, Bug-Fixing und Performance der Engine bei größerer Fernsicht etc. gegangen sein. Das die Grafik aus der Nähe betrachtet weit hinter den technischen Möglichkeiten eines Spiels aus 2015 zurückbleibt finde ich persönlich aber gar nicht schlimm. Selbst die Last-Gen Version sieht schön und lebendig an. Wenn man jetzt in der Spielwelt hoffentlich wieder die gleichen Möglichkeiten hat wie in GTA IV, dann kann jeder zufrieden sein (Stichwort: Hotdogs kaufen).

  9. #29
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Seit heute sind endlich die Raubüberfälle für GTA Online verfügbar, und die paar Sekunden die ich reinspähen konnte sah ich auch ansonsten bereits massig Änderungen im Online-Modus, etwa die oft gewünschte Funktion, mehrere eigene Kostümsets abspeichern zu können. Das waren aber wie gesagt nur wenige Sekunden, weil die Server wie erwartet bereits jetzt komplett überlastet sind. Rockstar lernt aber auch nie aus ihren Fehlern.

  10. #30
    The Division & GTA Avatar von meikl
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    662
    Gamer IDs

    PSN ID: Meikl97

    Standard

    PS4 läuft einwandfrei!

    Getippselt mit meinem OnePlus One

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •