Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    52
    Gamer IDs

    PSN ID: Badboysalih

    Standard Assassin's Creed 3 Verständnissproblem

    Hi liebe Forumuser,
    seit langem beschäftigt mich die frage wen oder was die Templer/Abstergo eigentlich darstellen sollen.
    Ok grob gesagt soll es wahrscheinlich Rockafella Rothschild und andere Dynastien darstellen die durch Vetternwirtschaft und Verschwörungen sich eine hohe Machtposition auf dieser Welt geschaffen haben. Aber bis ich AC 3 gespielt habe dachte ich immer das man auch die Freimaurer damit meint was ja nicht sein kann weil man den Freimaurern auf jede erdenkliche weise unter die arme greift,
    sei es bei der Boston Tea Party usw.
    Weil Paul Revere, George Washington, Benjamin Franklin usw waren ja alles Freimaurer wen sollen die Templer also darstellen.
    Die frage hat mich deshalb wieder bewchäftigt weil Ac Unity ja während der französischen rev. spielt wo ja von vorne bis hinten die Freimaurer ihre finger im spiel haben.Wen jetzt plötzlicj dort die Freimaurer die Templer sein sollen wie ist das mit AC3 zu vereinbaren ?? o.O

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Tschernobill77 Beitrag anzeigen
    Hi liebe Forumuser,
    seit langem beschäftigt mich die frage wen oder was die Templer/Abstergo eigentlich darstellen sollen.
    Ok grob gesagt soll es wahrscheinlich Rockafella Rothschild und andere Dynastien darstellen die durch Vetternwirtschaft und Verschwörungen sich eine hohe Machtposition auf dieser Welt geschaffen haben. Aber bis ich AC 3 gespielt habe dachte ich immer das man auch die Freimaurer damit meint was ja nicht sein kann weil man den Freimaurern auf jede erdenkliche weise unter die arme greift,
    sei es bei der Boston Tea Party usw.
    Weil Paul Revere, George Washington, Benjamin Franklin usw waren ja alles Freimaurer wen sollen die Templer also darstellen.
    Die frage hat mich deshalb wieder bewchäftigt weil Ac Unity ja während der französischen rev. spielt wo ja von vorne bis hinten die Freimaurer ihre finger im spiel haben.Wen jetzt plötzlicj dort die Freimaurer die Templer sein sollen wie ist das mit AC3 zu vereinbaren ?? o.O
    Templer schleusen sich eher in große Organisationen ein, bestenfalls in Führungspositionen oder bekehren eben so eine Führungsposition zu sich und gewinnen somit an Kontrolle. So könnte in AC3 noch kein oder kaum ein Freimaurer gleichzeitig auch Templer sein, aber in AC Unity wurden dort in Europa schon mehr Freimaurer auch zu Templern.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Die Freimaurer sind keine Templer oder Assassinen. Die Freimaurer sind was eigenständiges. Alex Hutchinson ( Creative Director Assassin's Creed 3) sagte, dass sie im Assassin's Creed Universum "einfach langweilige Typen, die treffen abhalten" und keine Teilgesellschaft der Assassinen oder Templern sind.
    Die Templer sind, genau wie die Assassinen, ein lange existierender Orden, der mit Hilfe der Edensplitter, die Welt kontrollieren will. Anfang des 20. Jahrhunderts entschied sich eine Gruppe von ihnen die Firma Abstergo zu gründen. So können sie großspuriger nach diesen Splittern suchen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob Connor überhaupt wusste, dass Washington Freimaurer war, wenn ja, dann hat es ihm wohl nicht interessiert. Ich denke die Freimaurer waren oder sind eine leicht manipulierbare Gruppe und von beider Seiten von nutzen. Oder es ist einfach nicht von belang, wer Freimaurer ist oder nicht, und für die Templer und Assassinen sind es einfach Menschen wie jeder andere mit denen man entweder im einzelnen befreundet ist oder nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •