Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie Avatar von winston wolf
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Lässt sich leider auch nicht ohne patch und ohne aktive inet Verbindung starten...gleiches Ergebnis!

    - - - Aktualisiert - - -

    Habe es probiert ohne patch und ohne aktive Verbindung...gleiches Ergebnis...

  2. #12
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hmm, also bei mir ging die Installation ohne Probleme, habs auch für die PS3, hab allerdings die 500GB Slim.

    Bist du sicher noch genug freien Speicher auf der PS3 zu haben? Ich würde drauf tippen du hast zu wenig Platz für das Spiel, wenn die Offline-Installation nicht klappt. 7GB für Watch Dogs, die PS3 bekommt allerdings auch ein Systemupdate, weiß nicht auf welcher Version du da aktuell bist.

  3. #13
    Newbie Avatar von winston wolf
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Hab 40 GByte frei...Hab die 120er Slim mit aktueller Version

  4. #14
    Newbie Avatar von winston wolf
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich hab den Fehler gefunden ...Ein defekt der Festplatte im Dateisystem war schuld...nach Wiederherstellung und Neuaufbau ist alles wieder taco und das Spiel läuft!
    Danke für eure Bemühungen...over and out!

  5. #15
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    EDIT: Verdammt, da war ich doch auf der falschen Seite. Mmeine Überlegung ging in die richtige Richtung.^^
    Viel Spaß beim Zocken!
    _____________
    Mit anderen Spielen hast du keine Probleme, oder?
    Also wenn du diese neu installierst, meine ich.

    PS3 Firmware ist bestimmt auch auf dem aktuellsten Stand. Ich kenne mich mit Konsolen nicht aus, aber gibt es irgendwie die Möglichkeit einen Factory-Reset durchzuführen oder die Firmware auf Fehler zu überprüfen? Vielleicht sind auch bestimmte Sektoren auf der Festplatte fehlerhaft und verhindern die Installation (weiß nicht, wie anfällig Sonys Konsole da ist). Evtl. hilft es einen Teil des freien Speicherplatz mit etwas anderem zu überschreiben um Watch_Dogs auf einem anderen Bereich der Festplatte abzulegen.

    Oder gibt es Probleme mit deinem PS-Account?
    Wie gesagt, ich kenne mich nicht wirklich aus und kann nur mutmaßen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •