Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Forza Horizon 2 (Xbox One, Xbox 360)

    Microsoft hat via IGN Forza Horizon 2 für Xbox One und Xbox 360 angekündigt.



    Erscheinen soll das Spiel diesen Herbst. Die Xbox One Version basiert auf der Forza 5 Engine und entsteht bei Playground Games, die auch schon für den ersten Teil verantwortlich waren. Bei der Xbox 360 Version kommt die Engine des ersten Forza Horizon zum Einsatz und wird von Sumo Digital entwickelt.

    Neben hunderten Fahrzeugen und einem Wettersystem (das erste in einem Forza) wird das aus Forza Motorsport 5 bekannte Drivatar-System Einzug in Forza Horizon 2 halten. Als Schauplatz dient Südeuropa und Musik soll eine große Rolle spielen. Immerhin dient ein Musikfestival als Aufhänger für die Raserei.

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    IGN hat ein Hands-On und erste Screenshots veröffentlicht. Zudem wird in einem Video über das Spiel und seinen Vorgänger geplaudert. Erste Spielszenen soll es am Freitag in einem Teaser-Video zu sehen geben. Die deutsche Version des Hands-On findet ihr hier.


  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    In einem Interview mit Creative Director Ralph Fulton geht es heute um Musik, Autos, Auflösung und Framerate in Forza Horizon 2.

    Englisches Original
    Deutsche Übersetzung


  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Der E3 Teaser-Trailer zu Forza Horizon 2 ist da.


  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Forza Horizon 2 wird am 30. September erscheinen.


  6. #6
    Newbie Avatar von keneth
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Steht jetzt schon ganz weit oben auf der Liste!

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geiles Spiel, muss ich sagen! Seit NfS hat mich kein Spiel mehr so gefesselt. Bin aktuell irgendwas mit Level 60 und habe erst kürzlich einen auf Horizon Champion gemacht Aber es gibt in dem Spiel ja noch soooo viel zu erledigen, das ist ja der Wahnsinn. Der Soundtrack ist aber einer der besten, den ich je gehört habe. Besonders gefällt mir der Radiosender Horizon Pulse mit einem Song, der mir immer im Ohr bleiben wird



  8. #8
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bis zum 10. April kann sich noch jeder kostenlos die Standalone-Erweiterung Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious für die Xbox One und Xbox 360 herunterladen. Danach wird die Erweiterung 9,99 € kosten.



    Beschreibung vom Xbox Live Marktplatz:

    Diese allein lauffähige Erweiterung ist ohne zusätzliche Kosten bis 10. April 2015 verfügbar. Das nächste große Auto-Abenteuer beginnt in Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious, der allein lauffähigen Erweiterung für Xbox One! Zum allerersten Mal vereint sich das Forza-Erlebnis rasanter Rennen und fantastischer Fahrzeuge mit der unaufhaltsamen ''Fast & Furious''-Filmreihe zu einem einzigartigen Abenteuer voller adrenalingeladener Auto-Action.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich muss mir das morgen mal runterladen. Hab gestern mit nem Kollegen auch mal wieder ein bissl gezockt. Haben die Koop-Fahrspaßliste fertigbekommen. Gibt ja noch ne Erweiterung namens Storm Island oder so ähnlich. Die kostet aber leider 19,99€. Das ist mir dann doch zu viel.

    Das Paket hier ist aber auch riesig. Wundert mich, dass die sowas kostenlos bereitstellen. Respekt.


  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei Storm Island bekommst du aber auch ein komplett neues Gebiet, bei dem Fast & Furios DLC werden laut Test von Eurogamer nur die bekannten Regionen um Nizza und Saint Martin als Schauplatz genutzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •