Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    13

    Standard Ps4 online keine spieler gefunden

    Hey leute,

    Wie ihr in der überschrift gelesen habt, finde ich im online modus (allen) keine gegner. Obwohl eigentlich alles richtig ist! Weis jemand wieso! Es besteht auch zu allen servern verbindung!

    MFG

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Also ich kann dir nur so viel sagen dass ich auch auf dem PC innerhalb einiger minuten (zu mehr reichen meine Nerven nicht, da ich nichtmal weiß in welche Richtung ich müsste um die Storyquest fortzusetzen) nie Spieler gefunden hatte, außerdem kommt schon seit Tagen (also mehr seit 1,5 Tagen) von Ubisoft die Meldungen dass sie die Server Warten und verbessern. Also es kann gut dran liegen, dass es nicht an dir liegt sondern doch an den Ubisoft Servern

  3. #3
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Ja, beim PC habe ich bis jetzt einmal Einen Spieler hacken können. Scheit wohl wirklich an den Servern zu liegen, finde ich nicht weiter schlimm da ich im Moment sowieso erst die Story Spiele.
    BiBötzke

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard Kein online Modus in ps4 ?

    Kann mir jemand helfen zu fienden ins online spiel ??

    Wie komme ich ins online spiel ??

  5. #5
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Willkommen im Forum. Bitte demnächst solche Anfragen ins Hilfeforum (Unterforum) schreiben. Diesbezüglich sollten sich Neuanmeldungen die Zeit nehmen sich das Forum genauer anzuschauen .

    Was Onlinespielen anbelangt, musst du auf deine Karte gehen und oben am Reiter auf "Online" wechseln. Dann siehst du die verschiedenen Spiele, bei denen du eine private oder öffentliche Session anlegen kannst. Derzeit funktioniert der Onlinemodus nur geringfügig.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #6
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    ich habe gar keine probleme gehabt. Aber ich habe bei mir auch die Standard uplay ports geöffnet.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    13

    Standard Keine Möglichkeit mit Freund zu spielen

    Hey Leute,

    Nachdem ich nun auf der ps4 ganz ordentlich online spielen möchte geht dies. Jedoch kann ich keinen Freund einladen, denn wenn dieser joinen will kommt der Fehler: Spiel-Session nicht mehr verfügbar! Ich bin aber immer noch in der session! Weis jemand wo dran es liegen klnnte und wann es gefixt wird?


    MFG

  8. #8
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Hier gibt es schon Themen zu PS4-Online spielen nicht möglich. Bitte nicht reihenweise neue Threads erstellen, wenn es ähnliche schon gibt Alle drei Themen hab ich jetzt zusammengefasst.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •