Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ihr Watch Dogs durchgespielt habt, könnt ihr hier eine Wertung abgeben!

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10/10 perfekt

    1 6,67%
  • 9/10

    5 33,33%
  • 8/10

    6 40,00%
  • 7/10

    2 13,33%
  • 6/10

    1 6,67%
  • 5/10

    0 0%
  • 4/10

    0 0%
  • 3/10

    0 0%
  • 2/10

    0 0%
  • 1/10 grottenschlecht

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von BiBötzke Beitrag anzeigen
    Desweiteren fand ich Damian als "Bösewicht" nicht sehr passend, da er mir zur keiner Stelle sehr bedrohlich vorkam, ich bin bessere von Ubisoft gewöhnt, siehe Vaas.
    Spoiler:
    Ach so schlimm war Damian doch nicht, er hat einem ja auch geholfen und auch befohlen den Jungen in Ruhe zu lassen etc
    Zudem ... Vaas
    Spoiler:
    war ja nicht der letzte Gegner den man erledigen musste in Far Cry, daher würde ich Quinn oder Iraq eher auf eine Ebene stellen mit Vaas.
    Iraq hat man zwar sehr wenig erlebt aber den Vergleich finde ich passend. Auch Quinn finde ich ist ein guter Vergleich von Macht und Größenwahn kommt er gut an Vaas ran

    Zitat Zitat von BiBötzke Beitrag anzeigen
    Spoiler:

    Leider kam T-Bone etwas spät ins Spiel, hätte mir mehr von ihm gewüncht.
    Spoiler:
    Deswegen gibt es ja noch ein DLC zu ihm

    Zitat Zitat von BiBötzke Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich Watch_Dogs von der Spielweise sehr an FarCry 3.
    Mich hat Watch Dogs deutlich mehr an Assassins Creed(3 und 4) erinnert.

    Ich hab WD sehr genossen (ein paar Kleinigkeiten will ich noch erledigen um mein Progression Rad zu füllen).
    1. Die Story over all finde ich super, an manchen stellen evt etwas vorhersehbar aber hey.
    2. Mit der Steuerung bin ich gut klar gekommen(Controller).
    3. Die Gegner und Aufgaben waren manchmal sehr überwältigend, aber Herausvorderungen sind ja doch mal ganz gut (Ich schätze das lag auch daran, dass man viele verschiedene Dinge abwechselnd macht. Würde man durchgehend nur Fahren hätte man keine Probleme damit, aber die Schießereien, das Hacken und das Fahren wechseln sich ja gut ab und man vierliert etwas Übung und braucht einen Moment um wieder rein zu kommen.)


    Jedoch gibt es ein paar Dinge die ich bemängeln möchte:
    1. Ich hab mich gegen ende bei einer Mission sehr stark aufgeregt, weil man nicht straight nach oben schießen kann, während der Sniper im Heli schön gemacht und getan hat.
    2. Die Kameraführung wirke etwas steif, von rechts over-the-shoulder. Die hätte sich etwas besser anfühlen können, überlebt habe ich's aber ja.
    3. Hacken vs alles niederschießen. Ich habe selten geschaft ohne Kampf einen Bereich zu absolvieren, und wenn es mal ver Fall war gabs dafür glaube ich nicht mehr EP als fürs Schießen (wobei es fürs töten ja immer noch EP gab), da hätte ich mir einen Heimlichkeitsbonus ala AC gewünscht.
    4. Die Unmengen an Nebenaktivitäten fühlten sich etwas unbefriedigend an. Zum teil braucht man mehrere Versuche um einen Ganghide zu clearen und bekommt dafür dann einen Skillpunkt, die man gefühl eh alle paar Minuten kassiert hat. Das Hacken in die Privatsphäre konnte sich auch ziehen wenn man erstmal den Drähten folgen musste und bekam dafür meisten nur etwas Geld. Ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass das erledigen von Gang Hideouts sich auf die Umgebung ausgewirkt hätte
    5. Queue für Onlinespiel. Zuerst wird man immer wieder random vom Spiel aufgefordert sich für ein Onlinespiel anzumelden, und dann muss man warten (mit einer gefakten geschätzen Zeit). Zudem muss man in der offenen Welt sein um sich in der Queue anzumelden, aber kann während man wartet nur sich bei Hotspots anmelden und durch die gegend fahren. Da wäre mir eine ordentliche Lobby vielleicht lieber gewesen (inklusive Anzeige wie viele Spieler schon da sein/noch fehlen bei mehr als 2 Spieler)


    So, genug gemeckert, mir hat es trotzdem gefallen. Es war kein Langzeitspiel, aber ich bereue es nicht Watch Dogs gekauft und gespielt zu haben. Hoffe nur dass der Onlinemodus bald funktioniert und Spaß macht. Vieleicht werden uns ja noch die DLCs etwas Spaß einbringen.
    Geändert von Tsukune (03.06.2014 um 15:01 Uhr) Grund: [/SPOILER] vergessen :D|[/QUOTE] falsch gesetzt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •